Hallo Ihr Lieben,
oh je wo soll ich anfangen??? Erstmal an alle:
Frohes neues Jahr 2004!!!
@Sis: Supi verspätet auch noch von mir, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Dreifach Erfolg!!! Ich konnte es gar nicht glauben, als micky es mir erzählt hat (kam selbst überhaupt nicht zum lesen). Wahnsinn!!!
@Chixse & Jaron: Wie schön, dass Ihr den Weg zur Ado für Euch gefunden habt, was Chixse so schreibt hört sich sehr vielversprechend an! Ich freue mich für Euch und wir drücken natürlich alle sechs Daumen!!!
@Juzi & AS: Da hat Eure Süße ja tapfer lange durchgehalten an Sylvester. Würde sie ja soooo gerne mal wieder live sehen!!!
@Mani: Wir haben einen Wagen von Bertini und sind super zufrieden. Er ist relativ leicht und alle vier Räder sind beweglich oder fest fahrbar. Wir haben zwar eine Softtragetasche, aber bis jetzt passt Leah noch supi gut rein, mal sehn wie lange noch!

Streichel mal bitte Deinen Bauch von uns!!!
@Cookie: Wow schon 105 cm!!! Ich muss mir gleich mal Euer Zimmer anschaun! Die nächsten Wochen gehen garantiert supi schnell rum, und Ihr könnt Euren Sonnenschein schon im Arm halten!!!
@Mone: Für heute:
@Elvira: Noch weiterhin schönen Urlaub - bin sooo neidig!!!
@Lu: Dir gute Besserung für Deinen Arm!!!
@all: Also wir waren die letzte Zeit irgendwie im Dauerstress!!!

Ich versuch mich aber kurz zu fassen, sonst schlaft Ihr beim Lesen noch ein!
Vor ein paar Wochen hatten wir die erste fünffach Impfung - wir bzw. ich wollte auch nicht so richtig, aber unser Doc hat mich an überzeugt. Und wir haben noch zusätzlich Pneumokkocken impfen lassen. Somit nimmt Leah an einer Studie teil und ich musste sieben Tage Protokoll führen, wie sie es so vertragen hat.
Na ja die ersten beiden Tage waren wirklich der Horror, die Arme hat stundenlang am Stück geschrien und kaum geschlafen. Aber was mir am meisten Angst gemacht hat, sie war so anders, schon fast apathisch. Sie hat mich angesehen als ob sie mich gar nicht erkannt hat. Ich hätte gerade mitheulen können. Aber am 3. Tag war Gott sei Dank wieder alles normal.
Was auch nicht so toll war, dass sie bei der U4 viel zu wenig gewogen hatte. Der Doc hat uns empfohlen Zuzufüttern. Was natürlich erst überhaupt nicht geklappt hat. Wenn ich sie angelegt habe, hat sie kurz getrunken und dann gezappelt und geschrien weil sie noch Hunger hatte. Aber direkt danach wollte sie die Flasche auch nicht haben. Na ja nach einigem experimentieren haben wir einen Weg gefunden. Sie trinkt tags die Flasche und Nachts reichts gerade mal zum stillen. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich einfach zu wenig Milch habe, aber der Kinderdoc meinte, verrückt machen bringt eh nix, da man doch nicht weiss, warum die Milch auf einmal so wenig ist.
Mal schaun, wie lange ich überhaupt noch was habe. Wahrscheinlich müssen, wir bald schon ganz auf Flasche umstellen - kann man nix machen! Hauptsache die Kleine wird endlich wieder satt.
Unser erstes Weihnachten zu Dritt war sehr schön. Wir waren bei meinen Eltern. Und am 1. Weihnachtstag kam noch meine Schwester mit Freund und am zweiten die Uromas und Uropas. War schon ganz schön stressig für Leah, am Freitag hat sie fast den ganzen Tag geschlafen.
Sylvester haben wir mit meinen Eltern und Schwester bei uns gefeiert. War auch sehr schön!!! Leah hat den Jahreswechsel verschlafen!

Sie ist schon total fertig um halb zehn ins Bett und kam erst wieder um 3.00 Uhr. Die Kracher haben sie überhaupt nicht beeindruckt.
So jetzt ist es doch mal wieder so lang geworden.
Ich drücke allen die es brauchen können für dieses Jahr die Daumen und freue mich schon riesig Euch alle mal wieder zu sehen!!!