Liebe Hibiskus,
ich hab gestern und heute so viel an Dich gedacht - ich hoffe, dass Du + D. es übersteht und bald neuen Mut fassen könnt. Wenn Du magst, meld Dich! Ich drücke ganz fest die Daumen,

dass im KH nach der Vorgeschichte jetzt wenigstens alles klappt - warum ging denn das Johanniter nicht??
Liebe Nicole-Babydream,
herzlich willkommen bei uns "Gemischten" - hier gibt es viele, die bei Dr. Prietl sind, ich hoffe, dass einer es weiß - ich bin in der Uni in Behandlung (und die hatte zumindest massiv reduzierten Betrieb bis zum 5.1.)
Liebe Phoenicis,
wenn Dein "Bauchgefühl" Immu sagt, dann frag doch mal bei Jasmina nach, sie ist ab Montag wieder online.
Liebe Wiltrud,
kehrt langsam Ruhe ein und hat sich der Husten verabschiedet? (ich hoffe es war der letzte für lange Zeit, hab übrigens gestern gelesen, dass Schwangere doch für Infekte anfälliger seien - hoffentlich nicht - ich ess jedenfalls jeden Tag Kiwi mit Ann Zoe und hoffe, es hilft...)
Liebe Nancy,
wie geht es Dir, kannst Du genügend essen, oder nimmst Du nur ab? - Hoffentlich lässt die Übelkeit bald nach!
Liebe Nata,
meld Dich, wenn Du magst!
Liebe MitBonn´ler - ich wünsche Euch ein ruhiges, erholsames Wochenende, bevor uns der Alltagsstreß wieder einholt
elb