Brandneuer Franken Glückordner III !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra75
Rang6
Rang6

Beitrag von Sandra75 »

hallo

ELKE: ja wieder fit. und wie sieht es bei dir aus?

Ich habe nur ein Problem. Ich habe meine Mens immer noch nicht!! Heute ist ca. der 51 Zyklustag.

Gruß sAndra
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo,

wolte mich auch mal wieder melden :lol: , ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr :wink:
auf das sich unsere Wünsche welcher Art auch immer, sich erfüllen mögen...

@Birgit, Herzlichen Glückwunsch...wir kennen uns ja noch nicht persönlich , aber ich hoffe das wird sich beim nächsten treffen ändern :wink:

@Coffee, danke das du an mich gedacht hast, hab mich sehr gefreut :knuddel: , ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Bis bald
Andrea
air
Rang0
Rang0

Beitrag von air »

Hallo zusammen!!!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuu, ich habe nach 88ZT endlich meine Mens bekommen, und kann
jetzt endlich mit dem Kryo anfangen.... das Jahr 2004 fängt zumindest gut
an!

Ich werde am 07.01 in der Praxis anrufen, und mir den Termin für den ersten
US geben lassen. Dann hoffe ich nur noch, daß sich meine Kryos einnisten.

Grüße air
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo ihr Lieben,
auch von mir wenn auch verspätet noch alles Gute für 2004 und ich wünsche uns allen, dass sich unsere Wünsche erfüllen mögen.

Birgit
Sandra75
Rang6
Rang6

Beitrag von Sandra75 »

Hi Mädels,

sagt mal kann mir eine von euch erklären wie man die Bilder unter seinem Namen reinbekommt. Ich meine die Bilder die Angezeigt werden wenn man ein Thema einstellt. Ich hoffe ihr versteht das was ich meine. Ich verstehe mich manchmal selber nicht im moment.

Gruß Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Zusammen,

will mich natürlich auch den ganzen guten Wünschen fürs Neues Jahr, welches nun schon wieder 5 Tage alt ist, anschliessen und drück allen, die es brauchen können für 2004 die Daumen.

Grüße
Bianka ( ab heute 31. SSW)
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

wir sind nun auch wieder im Lande und morgen gehts dann ganz normal wieder in den Alltag über....
Na Bianka - wie sind die letzen Arbeitstage? Sind das die allerschönsten?

Gruß Annette
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen zusammen,

heute ist letzter Ferientag und damit großer Unterrichtsvorbereitungstag, nachdem wir gestern nochmal einen schönen Tag verbracht haben und uns den dritten Teil von Der Herr der Ringe angeschaut haben.
Der war mir zwar teilweise zu brutal, aber die Landschaftsaufnahmen haben dann wieder entschädigt.

Am 20. Januar haben wir einen Besprechungstermin der Dr. H...i. Mein Männchen geht dann mit und wir werden besprechen, wie es weitergehen wird. Mal gucken, was dabei rauskommt.

Euch allen noch einen schönen Tag!
Birgit
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu!

So wie ich sehe trudeln alle langsam wieder hier ein :lol: .

Annette ich hoffe Blasenentzündung ist überstanden.

Ich habe ja noch ein bisschen Urlaub :P , und lass es daher so richtig ruhig angehen.

Sann machts mal gut!

Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Guten Morgen,

gestern hat mich Dr. H...l angerufen und sich für die Weihnachtspost bedankt. Auch hat er sich nach uns erkundigt.Das hat mich doch sehr gefreut und es ist wieder mal ein Zeichen, daß wir dort in guten Händen sind.

@sandra/bianka: Was ist das blubbern im Bauch? Sind das die ersten Anzeichen.

@elke: Na das bischen Schnee reicht nicht mal zum Langlaufen. Was macht ihr nun nächste Woche. Heute abend muss ich wieder zum Doc wegen der Blase, aber ich habe ein gutes Gefühl und hoffentlich ist es nun überstanden.

Gruß Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“