***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Mensch,andrea,lass dich feste drücken...ich habe es euch sooooo gewünscht und mit euch gehofft.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber bitte gib die hoffnung nicht auf!!!!ihr schafft es auch noch!!!!!

Ja,hatte auch erst 3 zyklen mit clomi,aber dank PCO hat es bei mir überhaupt nicht gewirkt,aber wenn du ES hast,dann brauchst du das eigentlich nicht...

mensch,bin auch traurig.... :( aber du darfst nicht aufgeben! das neue jahr bringt sicher bald wieder gute neuigkeiten!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bini sollst nicht traurig sein. :knuddel: Danke für deine lieben Worte. Ich schaff das schon.
Wußte ich nicht, das clomi nur für ES da ist. Dann werde ich warscheinlich mit leichter stimu Gonal. Sowas sagte der Doc beim letzten mal.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

liebe andrea

es tut mir vom ganzen herzen leid für euch :( aber bitte stecke den kopf nicht in den sand das jahr hat erst angefangen. knuddel dich ganz lieb meine kleine. :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
ich denke mit einer leichten stimu geht es vorran und bringt dann mehr klarheit :wink: achmano ***
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Bummelchen,

danke für deine lieben tröster :knuddel: tut echt gut. Ich bin schon traurig aber ich geb doch nicht auf. :wink: Ja das Jahr hat erst begonnen. Ich hoffe schon, dass wir es dieses Jahr schaffen. Ich bin da noch optimistisch und schaue jetzt nach vorn. Kopf in den Sand stecken bringt ja nichts. Ui da bekomm ich doch keine Luft. :wink: :D
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea,das hört sich sehr gut an ;-) :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sag mal,womit hast du getestet???? :o
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ja bini habe ich mir auch gedacht :D Möchte keine miese Laune. Das bringt ja auch nichts. Mein Schatzi ist sonst auch ganz traurig und das will ich nicht.
Ich habe euch zum reden und das ist sehr schön. :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ja andrea mit was??

würde in 2tagen noch ein machen um sicher zugehen wirklich besser .pippites hin und her :roll: es sei denn die mens kommt :wink:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ich hatte den Test Testa med Frühtest aus DM Drogeriemarkt.

So bis später dann geh jetzt erst mal bisschen raus mit meinem Schatzi. :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

andrea

viel spass mit schatzi und nicht die strassen unsicher machen. lenk dich wenig ab kleine. :wink: komm auf andere gedanken ,ja ich weiß leichter getan als gemacht :( aber du bist eine starke frau das weiß ich wenn du reden magst ruf an bin da für dich. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“