Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
oho 9 und schon uralt, so schnell kann das gehen :wink: Viel Spaß beim Skifahren. Wie weit habt ihr es denn bis dorthin ?

Hallo Bachwichtel,
ja nicht jede spürt was und hätte ich nicht das Sodbrennen, würde ich auch meinen, es wäre nichts. Aber mittlerweile merke ich, das irgendwas im Unterleibt hängt. Aber lass Dich nicht verrückt machen, nur die Sorgen gehen weiter, von Arzttermin zu Arzttermin, so sind wir leider gestrickt.

Hallo lili, ja das ist schön, wenn man alles auf dem US sieht. Der Arzt muss mir aber alles erklären, da ich selbst gerade so den Kopf erkennen kann. Alles andere sehe ich nicht. Er sieht schon Finger und Magen und so - unglaublich.

Ich war heute beim FA (habe den T. von Di vorgezogen, weil ich noch Urlaub hatte :oops: heute). Den Zweien geht es gut. Sie sind 7,4 und 7,2 cm groß. Ich habe leichten gelben Asfluß, das fand der FA aber unbedenklich und ausser US hat er nichts nachgeschaut. Ich werde das nächste Mal fragen. Ich bekomme jetzt von der KK in Kürze PH-Handschuhe zugeschickt und werde mit denen dann mal ab und an den PH messen. Ich habe in 2,5 Wochen wieder Termin (er meinte so in 3 Wochen, und da habe ich mir einen T. ein klein bischen Früher geben lassen :wink: ).

LG an Fipser und Zauberelfchen und Anneksen und Euch allen ein schönes neues Jahr.

LG Cleo
(14. SSW)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

und wieder von der Insel zurüchhhhh!!!!

Nochmal allen ein wunderbares neues Jahr, in dem sich die kleinen und großen Wünsche erfüllen mögen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . r3eac sedy wünscht euch auch Carlotta.

Bachwichtel, das ist ja ein traumhafter Start ins neue Jahr für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wunderschön, genieße Dein Glück, mach Dir nicht so viele Sorgen, das schont die Nerven und ich kann Dir sagen, auch wenn die Kleinen nach erfolgreicher Schwangerschaft auf der Welt sind, gehen die Sorgen weiter, ich glaube sie wachsen mit den Kindern :wink: .

Homer, für den 06.01 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Fipser, kann sehr gut verstehen, dass Du Dich etwas rar machst. Hoffe und glaube aber ganz fest, dass sich dieses Jahr auch für euch alles zum Guten wenden wird.

Cleo und Lilli ihr seid jetzt schon "so" weit, mensch, wie die Zeit rast :o :o . Wann habt ihr eigentlich jeweils ET?

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub auf der Insel verbracht. Carlotta fühlte sich unter den 16 Großen sehr wohl. Gesundheitlich ist bei uns *staun* auch mal alles o.k.. Die Süße steht jetzt fast schon alleine und es kann nicht mehr lange dauern, bis sie los rennt. In zwei Monaten ist schon erster Geburtstag :o :o :o :o :o . Ich kann es nicht fassen.
Sylvester war auch sehr schön. Es hatte geschneit und man konnte den Schneeflocken beim ins Meer schneien zuschauen. Sehr romantisch. Mein Mann versucht gerade den Weihnachtsbaum abzubauen und die Kröte "hilft" prima mit, "mann" ruft jetzt nach mir.

Ganz liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Homer, alles liebe nachträglich zum Geburtstag :lol: :dance: :D . Du junger Spunt :wink: .

(H.Hesse)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Anneksen, :D ihr seid GESUND wieder zurück!!!

lili, da hast du ja jetzt auch schon bald die 12-Wochen-Hürde geschafft *dd* .

Cleo, ich mach mir solche Sorgen, dass ich gar nicht zum nächsten US gehen möchte. Für dich auch weiterhin: *dd* .

Homer, ich bin vor ein paar Jahren vom Ski zum Snowboard übergewechselt. Wir fahren im Februar für eine Woche in den Winterurlaub (ich hoffe, ich kann das Snowboard dieses Jahr mal ausnahmsweise zu Hause lassen).

Fipser und Zauberelfchen, ich :knuddel: euch.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hi!

Bin heute doch ziemlich geschafft. Der Trip in den Schwarzwald war doch weiter, als gedacht. Fahrtstrecke (einfach): knapp 3 Stunden, um sich dann für ca. 4 Stunden an übervollen Liften anzustellen *mecker* :cry: . Aber egal, für einen kleinen Wintereindruck hat es gereicht. Und heute haben wir - ganz entspannt - den verschneiten Pfälzer Wald durchwandert. Insgesamt doch ganz entspannend und vorallem - es hat abgelenkt :wink: :D . Wir hoffen auch noch, unseren für Februar geplanten Skiurlaub in einen Wander-/Langlaufurlaub umdisponieren zu "müssen" :wink: . Naja, mal sehen. Danke nochmal für die guten Wünsche. Soooo jung fühle ich mich im Moment wirklich nicht - das letzte Jahr hat doch ziemlich Kraft gekosten. Unbeschadet kann man durch so etwas offensichtlich kaum gehen.

An alle einen guten Wochenbeginn, vor allem für unsere 3 Schwangeren :D :D .

... und Anneksen: Keiner krank? :o Ich hoffe, dieser Zustand hält noch eine Weile an :wink:

Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

@Homer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen !!!

@Bachwichtel, wir fahren im Februar eine Woche Skifahren, wibei ich zugegebenermaßen dieses Mal nur mitfahre und nicht aktiv skifahren werde. Mein Arzt meine zwar, wenn ich mich danach fühle aber die Ärztin aus der Klinik sagte, ichs olle Stöße und Stürze meiden und da ich zwar nie viel gefallen bin aber nicht so gut fahren kann, ist es glaube ich besser so.

Ach, und mach Dir nicht soooooolche Sorgen, aber geh auf alle Fälle zum Termin. Das beruhigt - zumindest eine kleine Weile *grins*

@Anneksen, oh Schnee am Meer, das habe ich auch noch nie erlebt. Klingt gut. Und schön, dass ihr alle wohl auf seid. Ach, ich habe ET am 06.07., rechne aber mit Mitte/Ende Juni (so zeitmäßig)

@LG auch an Fisper

@LG an Lili und bald hast Du wirklich die 12 Wo geschafft.

LG Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo!

So, morgen ist also (mal wieder :-? ) unser großer Tag. Beide aufgetauten Eskimos sind aufgewacht und haben sich weiterentwickelt, so dass wir jetzt immer noch 2 in "Reserve" haben - eigentlich nicht schlecht. Somit beginnt ab morgen mal wieder die WS - wir sind fest gewillt, es dieses mal den 3 Mädels hier nachzumachen!!! :D Also, drückt uns bitte die Däumchen.

@ Bachwichtel: Was ist los, man hört von Dir ja fast gar nichts mehr. Noch immer so voller Sorge? Für morgen ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* . Morgen Abend wird es Dir sicher schon besser gehen, wirst sehen.

An alle anderen auch viele Grüße

Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer:

Für Euch noch mal

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Toll, das sich beide weiterentwickelt haben !! Da war die Sorge quasi umsonst.

Hallo Bachwichtel,
hast Du morgen Termin/US ?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Homer, ganz klasse habt ihr das mit euren Eiswürmchen gemacht. Wie viel Zeller werden es denn morgen sein? Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht und *dd* ganz feste: *dd* *dd* *dd* .

An alle: Ich werde morgen berichten, wenn ich in der Kiwu-Praxis war. Bis jetzt ist alles o.k., wenn auch bissel klein.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Guten Abend,

also dann Homer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Und herzlichen Glückwunsch zu dem super Auftauergebnis. Auf dass die WS nicht so ätzend lang wird und ihr an ihrem Ende mit einem fetten positiv belohnt werdet und das zweite Eskimo-Paket erst fürs Geschwisterchen benötigt wird.

Bachwichtel auch für Dich und den Mini-Wichtel alles gute Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Warte hier ganz gespannt auf Deinen Bericht.

Cleo, ja bzgl. des ET denke ich, hast Du recht, bei Zwillis wird`s ja doch meist etwas früher. Schön Sommerkinder. Da könnt ihr Geburtstag demnächst im Garten feiern :dance: 8) .
Was das Skifahren angeht, würd ich es auch so halten wie Du. Da muß man sein Schicksal wirklich nicht heraus fordern. Setz Dich mit einem dicken Buch gemütlich auf die Hütte :D . Apropos was lest ihr eigentlich gerade? Ich habe ein älteres von John Irving geschenkt bekommen: "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker". Der Anfang war bisher wirklich sehr wild. Aber es ist total witzig geschrieben. Bin für weitere Empfehlungen aber immer dankbar.

Lili, wie schaut`s bei Dir aus?

Ganz besonders liebe Grüße auch an Fipser & Zauberelfe.

Anneksen

(H.Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“