Auch wenn das neue Jahr schon 3 Tage alt ist, wünsche ich Euch dennoch allen ein frohes neues Jahr. Auf dass es uns allen nur Gutes bringt!!!!!!!!!!!
Wir sind ganz ruhig ins neue Jahr gerutscht, schön gemütlich zu Zweit und haben Mitternacht das Feuerwerk um uns rum bewundert. Nachdem ich meine Erkältung an meinen Männe weitergegeben habe, war das auch ganz gut so, denn wir waren nicht zu viel zu gebrauchen. Inzwischen geht es aber wieder…
Gaby, Recht hast Du, haben uns wirklich etwas wenig in den letzten Tagen zu Wort gemeldet hier……
Ich für meinen Teil genieße noch immer meine freien Tage. Ich muss nämlich erst wieder am 12.01. nach Essen. Nächsten Montag bekomme ich Besuch von einer E-mail-Freundin, die ich noch nicht persönlich kenne und die das Ruhrgebiet kennen lernen möchte. Von daher wird es von Montag bis Donnerstag bestimmt weiterhin still um mich sein.
Steffi, hab ich Deine Nachricht hier übersehen? Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass Du Dich nicht meldest….
Sabine, wie war Euer Urlaub? Hast Du Dir das mit den Kindern auch schon mal gut abgeguckt? Und hattet Ihr Schnee???
Sinchen, Deine bisherigen Versuche sind ja wirklich unglücklich gelaufen. Na hoffen wir mal das beste, dass der nächste anders wird, die Eizellen reifen und dann auch ein paar sich befruchten lassen. Na Du wirst Deinen Mann doch nicht nur für’s Kind geheiratet haben. Männer leiden nun mal eben anders und für manche Entscheidungen brauchen sie halt länger. Aber was HI angeht, so ist das für ihn bestimmt eine schwierige Entscheidung, für die er Zeit braucht. Aber vielleicht braucht Ihr HI ja auch gar nicht mehr. Bist Du ab heute wieder unter den Junkies?
Meine Verwandtschaft wusste vorher nichts vom KiWu, einige sind davon ausgegangen, dass wir keine Kinder wollten. Um so größer war dann die Überraschung, vor allem nachdem wir einigen erzählt haben, was wir dafür anstellen mussten.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende!