Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Habe eben erstmal ca. 20 Minuten nachlesen müssen. Ich bin jetzt total durchgefroren, da der PC in einem nichtbeheizten Zimmer steht und das trotz meinem Schnupfen.
Hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2004 gerutscht
Das wird hoffentlich
UNSER Jahr!?
Carita und Birgit: euch erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Positivs. Ich freu mich total für euch. Das Ende des Jahres 2003 und die auf einmal vielen Positivs - das lässt hoffen und vielleicht können wir die Serie ja fortsetzen - hoff - hoff.
Carita: dir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Stella: und dir natürlich auch noch alles Liebe nachträglich. Wünsche dir noch ganz doll viel Glück für dein sozusagen "letztes" Jahr.
all: seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir.

Zusammen werden wir es schaffen.
Jetzt zu mir: Meine Mens kam am 25.12. Habe jetzt einen Termin für die Blockadespritze am 13.01. Werden morgen noch mal mit der KK telefonieren w. Genehmigung etc. Lt. unserer Klinik zählt die Blockadespritze noch nicht als Beginn und am 13.01. bekomme ich irgendsoein Schreiben von denen mit wohl für die KK, da die Klinik der Meinung ist, dass sich alles noch bis evtl. März hinziehen kann und sie die Patienten ja unmöglich soooooo lange warten lassen können.
Soviel zu mir. Gibt es eigentlich mittlerweile eine
Geburtstagsliste???? Ich habe das irgendwie verpeilt