Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo Antje!
Unser Kater ist wunderschön - Eines Tages bekomme ich ihn auch mal ganz aufs Foto - wahrscheinlich, wenn er wieder voller Staub und Spinnweben von seiner ERkundungstour hinter den Küchenschränken zurück kommt....
Er heisst Diego, eigentlich natürlich Don Diego de la Vega, das ist nämlich der bürgerliche Name von Zorro.
Er hört aber, wie alle Katzen, vornehmlich auf die Kühlschranktür.
Liebe Grüsse,
Troja
Unser Kater ist wunderschön - Eines Tages bekomme ich ihn auch mal ganz aufs Foto - wahrscheinlich, wenn er wieder voller Staub und Spinnweben von seiner ERkundungstour hinter den Küchenschränken zurück kommt....
Er heisst Diego, eigentlich natürlich Don Diego de la Vega, das ist nämlich der bürgerliche Name von Zorro.
Er hört aber, wie alle Katzen, vornehmlich auf die Kühlschranktür.
Liebe Grüsse,
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
Ich wünsch Euch allen ein schönes neues Jahr 2004 und hoffe Ihr seid alle gut reingekommen . Celina hat gottseidank gut geschlafen und nichts mitbekommen . Sie robbt mitlerweile fröhlich durch die gegend und ist wieder gut drauf . 
@ troja , dein katerchen ist ja echt süß , stellt er auch gut bei Euch die Wohnung auf den Kopf?
@ antje , wenn Du nach Attendorn gehst , dann sag bescheid , das wir Dich auch besuchen können , gell?
@ anja und Karsten , habt Ihr euch schon eingelebt im neuen Häuschen?
Ich fände es schön , wenn wir uns im Frühjahr mal wieder treffen könnten .
@ Ina , was macht dein Wuff , habt Ihr ihn schon ?
@ All , ich wünsch §euch noch nen schönen Sonntag und alles gute
tschö , bis bald
viele

@ troja , dein katerchen ist ja echt süß , stellt er auch gut bei Euch die Wohnung auf den Kopf?
@ antje , wenn Du nach Attendorn gehst , dann sag bescheid , das wir Dich auch besuchen können , gell?
@ anja und Karsten , habt Ihr euch schon eingelebt im neuen Häuschen?
Ich fände es schön , wenn wir uns im Frühjahr mal wieder treffen könnten .
@ Ina , was macht dein Wuff , habt Ihr ihn schon ?
@ All , ich wünsch §euch noch nen schönen Sonntag und alles gute
tschö , bis bald
viele

liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ottmar , Billi und Celina
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen,
Melanie,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag
feier schön und halt Mama und Papa weiter auf Trab 
Billi, ja wir haben uns supi eingelebt.Ein Treffen im Frühjahr wäre gut
Mäxchen ist heute leider nicht so gut drauf.Er quengelt viel und ist am knüttern
Schnupfen hat er auch noch
aber alles wird gut 
Bei uns ist es seit gestern am schneien und es sieht einfach nur schön aus
Den Weihnachtsbaum habe ich heute auch gekillt und es sieht wieder gut und frei aus im Wohnzimmer 
Allen einen schönen Sonntag noch und bleibt gesund
Melanie,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag

Billi, ja wir haben uns supi eingelebt.Ein Treffen im Frühjahr wäre gut

Mäxchen ist heute leider nicht so gut drauf.Er quengelt viel und ist am knüttern

Bei uns ist es seit gestern am schneien und es sieht einfach nur schön aus

Allen einen schönen Sonntag noch und bleibt gesund

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
@ All: Erstmal ein Frohes Neus Jahr und alles alles Gute!
Wir haben jetzt unseren Urlaub hinter uns, der überhaupt nicht erholsam war aber dafür gehen heute Abend die letzten Reste in unsere neue Wohnung
Ansonsten geht es uns gut. Der Bauch wächst und ich merke zwischendurch immer mehr unser Kleines. Donnerstag ist wieder FA-Termin
@ Anja: Wir ziehen jetzt in die Södingstraße also nicht wirklich weit weg von der letzten Wohnung aber dafür 30 qm mehr
Wir haben jetzt unseren Urlaub hinter uns, der überhaupt nicht erholsam war aber dafür gehen heute Abend die letzten Reste in unsere neue Wohnung

Ansonsten geht es uns gut. Der Bauch wächst und ich merke zwischendurch immer mehr unser Kleines. Donnerstag ist wieder FA-Termin

@ Anja: Wir ziehen jetzt in die Södingstraße also nicht wirklich weit weg von der letzten Wohnung aber dafür 30 qm mehr

Britta, Markus und Enrico
So, melde mich jetzt mal mit ein bissi mehr Zeit.
Zunächst mal: Melanie auch von uns alles liebe und gute zu Deinem ersten Geburtstag.
Meli
Dich ganz doll und wünsche Dir für die nächst Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht.
Troja, einen süßen Kerl habt ihr da. Norwegische Waldkatze hattest Du glaube ich geschrieben?! Geht der Tiger auch raus?
Antje, na wie sieht`s bei Dir aus? Tief eingeschneit im Sauerland?
Martina, ihr wahrscheinlich auch? Was macht der kleine Jan. Infekt jetzt endgültig überstanden?
Anja & Karsten: habt ihr euch eingelebt im neuen zu Hause?
Babsi, schön, dass mit dem Zwergel alles gut ist. Gute Nerven auch für den Umzug. Ist schon irre wieviele Schwangere noch umziehen, haben wir uns auch angetan, als ich "in den letzten Zügen lag". Laß es ganz ruhig angehen.
Hier sind tatsächlich mal alle gesund
. Kann es kaum glauben. Die Kleine hat gerade einen riesen Entwicklungssprung hinter sich und ich muß mich für den Papa von der Kröte um ein Geburtstagsgeschenk kümmern, er hat nämlich Ende Januar seinen Jahrestag. Überlege eine günstigen Flug in irgendeine nette Stadt zu verschenken. Würde gerne ab DO fliegen, hat das schonmal wer von euch für kleines Geld gemacht? Wenn ja - wie war es und wohin ging es?
GLG vor allem an alle nicht genannten
Anneksen
Zunächst mal: Melanie auch von uns alles liebe und gute zu Deinem ersten Geburtstag.
Meli

Troja, einen süßen Kerl habt ihr da. Norwegische Waldkatze hattest Du glaube ich geschrieben?! Geht der Tiger auch raus?
Antje, na wie sieht`s bei Dir aus? Tief eingeschneit im Sauerland?
Martina, ihr wahrscheinlich auch? Was macht der kleine Jan. Infekt jetzt endgültig überstanden?
Anja & Karsten: habt ihr euch eingelebt im neuen zu Hause?
Babsi, schön, dass mit dem Zwergel alles gut ist. Gute Nerven auch für den Umzug. Ist schon irre wieviele Schwangere noch umziehen, haben wir uns auch angetan, als ich "in den letzten Zügen lag". Laß es ganz ruhig angehen.
Hier sind tatsächlich mal alle gesund

GLG vor allem an alle nicht genannten
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
Ein Frohes Neues
Billi, Anja und Anneksen
Melanie bedankt sich ganz herzlich bei euch für die lieben Geburtstagswünsche und auch dafür, dass ihr es nicht vergessen habt wie andere Leute, u.a. meine Schwiegermutter.
Anneksen schau dir mal die folgenden Links an, wenn du Glück hast, kannst du manchmal ein gutes Schnäppchen machen.
http://www.alle-last-minute-reisen.de/f ... tmund.html
http://www.lastminute-reisen-flughafen-dortmund.de/
http://www.last-minute-reisen-billig.de ... rtmund.htm
Gruß Babs
Billi, Anja und Anneksen
Melanie bedankt sich ganz herzlich bei euch für die lieben Geburtstagswünsche und auch dafür, dass ihr es nicht vergessen habt wie andere Leute, u.a. meine Schwiegermutter.
Anneksen schau dir mal die folgenden Links an, wenn du Glück hast, kannst du manchmal ein gutes Schnäppchen machen.
http://www.alle-last-minute-reisen.de/f ... tmund.html
http://www.lastminute-reisen-flughafen-dortmund.de/
http://www.last-minute-reisen-billig.de ... rtmund.htm
Gruß Babs
- Sonnenkater
- Rang4