Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2004, in dem sich eure Träume, Hoffnungen und Wünsche erfüllen mögen.

Wir sind wieder von der Insel zurück, es war sehr schön.

Bis die Tage
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu sind wieder da :lol: .

Wünsche Euch allen ein gutes gesundes 2004 :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Antje!
Unser Kater ist wunderschön - Eines Tages bekomme ich ihn auch mal ganz aufs Foto - wahrscheinlich, wenn er wieder voller Staub und Spinnweben von seiner ERkundungstour hinter den Küchenschränken zurück kommt....

Er heisst Diego, eigentlich natürlich Don Diego de la Vega, das ist nämlich der bürgerliche Name von Zorro.
Er hört aber, wie alle Katzen, vornehmlich auf die Kühlschranktür.

Liebe Grüsse,
Troja
Troja
@@@@@@
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Ich wünsch Euch allen ein schönes neues Jahr 2004 und hoffe Ihr seid alle gut reingekommen . Celina hat gottseidank gut geschlafen und nichts mitbekommen . Sie robbt mitlerweile fröhlich durch die gegend und ist wieder gut drauf . :)
@ troja , dein katerchen ist ja echt süß , stellt er auch gut bei Euch die Wohnung auf den Kopf?
@ antje , wenn Du nach Attendorn gehst , dann sag bescheid , das wir Dich auch besuchen können , gell?
@ anja und Karsten , habt Ihr euch schon eingelebt im neuen Häuschen?
Ich fände es schön , wenn wir uns im Frühjahr mal wieder treffen könnten .
@ Ina , was macht dein Wuff , habt Ihr ihn schon ?
@ All , ich wünsch §euch noch nen schönen Sonntag und alles gute

tschö , bis bald
viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

nochwas vergessen ,
Melanie von Babs , alles gute Zu Deinem ersten Geburtstag , laß Dich ganz fest knutschen und :knuddel: :knuddel: und feier schön
ganz liebe grüße von Celina
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Melanie,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag :knuddel: feier schön und halt Mama und Papa weiter auf Trab ;)

Billi, ja wir haben uns supi eingelebt.Ein Treffen im Frühjahr wäre gut ;)

Mäxchen ist heute leider nicht so gut drauf.Er quengelt viel und ist am knüttern :( Schnupfen hat er auch noch :( aber alles wird gut ;)

Bei uns ist es seit gestern am schneien und es sieht einfach nur schön aus ;) Den Weihnachtsbaum habe ich heute auch gekillt und es sieht wieder gut und frei aus im Wohnzimmer ;)

Allen einen schönen Sonntag noch und bleibt gesund ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ All: Erstmal ein Frohes Neus Jahr und alles alles Gute!

Wir haben jetzt unseren Urlaub hinter uns, der überhaupt nicht erholsam war aber dafür gehen heute Abend die letzten Reste in unsere neue Wohnung :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ansonsten geht es uns gut. Der Bauch wächst und ich merke zwischendurch immer mehr unser Kleines. Donnerstag ist wieder FA-Termin ;-)

@ Anja: Wir ziehen jetzt in die Södingstraße also nicht wirklich weit weg von der letzten Wohnung aber dafür 30 qm mehr ;-)
Britta, Markus und Enrico
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

So, melde mich jetzt mal mit ein bissi mehr Zeit.

Zunächst mal: Melanie auch von uns alles liebe und gute zu Deinem ersten Geburtstag.

Meli :knuddel: Dich ganz doll und wünsche Dir für die nächst Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht.

Troja, einen süßen Kerl habt ihr da. Norwegische Waldkatze hattest Du glaube ich geschrieben?! Geht der Tiger auch raus?

Antje, na wie sieht`s bei Dir aus? Tief eingeschneit im Sauerland?

Martina, ihr wahrscheinlich auch? Was macht der kleine Jan. Infekt jetzt endgültig überstanden?

Anja & Karsten: habt ihr euch eingelebt im neuen zu Hause?

Babsi, schön, dass mit dem Zwergel alles gut ist. Gute Nerven auch für den Umzug. Ist schon irre wieviele Schwangere noch umziehen, haben wir uns auch angetan, als ich "in den letzten Zügen lag". Laß es ganz ruhig angehen.

Hier sind tatsächlich mal alle gesund :o :o . Kann es kaum glauben. Die Kleine hat gerade einen riesen Entwicklungssprung hinter sich und ich muß mich für den Papa von der Kröte um ein Geburtstagsgeschenk kümmern, er hat nämlich Ende Januar seinen Jahrestag. Überlege eine günstigen Flug in irgendeine nette Stadt zu verschenken. Würde gerne ab DO fliegen, hat das schonmal wer von euch für kleines Geld gemacht? Wenn ja - wie war es und wohin ging es?

GLG vor allem an alle nicht genannten
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ein Frohes Neues

Billi, Anja und Anneksen
Melanie bedankt sich ganz herzlich bei euch für die lieben Geburtstagswünsche und auch dafür, dass ihr es nicht vergessen habt wie andere Leute, u.a. meine Schwiegermutter.

Anneksen schau dir mal die folgenden Links an, wenn du Glück hast, kannst du manchmal ein gutes Schnäppchen machen.
http://www.alle-last-minute-reisen.de/f ... tmund.html
http://www.lastminute-reisen-flughafen-dortmund.de/
http://www.last-minute-reisen-billig.de ... rtmund.htm

Gruß Babs
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Melanie alles gute BildnachträglichBild

Martina und Billi wollen wir uns nicht noch mal demnächstBild treffen. Wenn bei Euch alle wieder Gesund sind :dance:

Wünsche euch allen einen schönen Tag auch wenn es drausen eim mistiges Wetter istBild

Bis da hin :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“