Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ooops , ich habe gerade gesehen, dass Nico am 31.12. Geburtstag hatte.
Nico, ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe und dass Deine Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen werden, vor allem Dein / Euer größter!!!
konntest Du Dich denn wenigstens ein wenig erholen in Eurem Urlaub?Fahrt Ihr vor der Geburt nochmal weg, oder war das Eurer letzter gemeinsamer, alleiniger Urlaub???
Bin schon auf neue Fotos gespannt
Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
hallo Nicole, ja bei uns schneit es auch so toll . Wir haben uns beide im Urlaub supertolle Laufschuhe gekauft, die werden wir dann heute mittag bei dem tollen Schnee gleich einweihen können .
Ja, ich habe mich auch gut erholt, da mein Mann und ich auch sehr oft alleine unterwegs waren. Und haben dann einfach gemacht, wonach WIR Lust hatten. Wir waren im Schwimmbad, wenn man das noch so nennen kann, dort gab es echt alle möglichen Dinge, Wahnsinn. Das hat Krümelchen auch sehr gut gefallen. Da war ich mir zum ersten Mal so richtig sicher, dass das, was ich spüre auch wirklich unser Krümelchen ist !!!
Wann geht es denn bei Euch weiter? Macht ihr dann IVF oder IUI? Ich schicke Dir hiermit auch noch mal ein Paar SS-Viren, denn je mehr, desto wirksamer ist es bestimmt ! PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
sind alle wohlbehalten bei mir eingetroffen!Ich habe noch keine Ahnung, wie es bei uns weiter geht. Erst muß ich mir die myome noch rasuoperieren lassen und dann mal sehen. Dauzu kommt, das ich mich das letzte Mal bei dem Doc überhaupt nicht wohlgefühlt habe, da er schlichtweg gelogen hat. Und ich will dem Doc bei der Behandlung vertrauen können. Weiß nicht, ob ich die Klinik wechseln soll, oder wie es nun weiter geht. Laut der Klinik spricht nichts gegen IUI. Mal sehen...
Schön, das Ihr Euch so gut erholt ab, hörte sich beneidenswet schön an..
Liebe grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)