Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heidi 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Heidi 73 »

Hallo,
hatte leider keinen besseren Tag bei mir ist es auch negativ :(
Heidi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Heidi und Silke :knuddel: :knuddel: :knuddel: es klappt bei uns Allen im Neuen Jahr!!!

Drück Euch alle
Bine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

bin gerade bei meinen Eltern und will schnell mal ein paar Zeilen schreiben. Meine Lieben, ich wünsch Euch alles was Ihr Euch auch wünscht.
Vielleicht wird ja 2004 unser Jahr und wir lassen den Kopf doch nicht hängen!!
Bin echt froh hier zu sein, weil es hier nur Kids von min. 12 Jahren aufwärts gibt und man da nicht zu viel an KIWU erinnert wird. In dem Alter würden die meisten Leute bei der Verteilung nicht "hier her" schreien. Der liebe Gott oder die Natur wissen schon warum die Babys so niedlich sind.
Morgen machen wir "Weihnachtseinkäufe" und ich freu mich riesig! Endlich mal wieder Shopping! Die beste Nachricht hier:

Wir bekommen den 4. Versuch bezahlt!

Ich war am 22.12. zum Termin und der Doc hat untersucht und den Plan geschrieben, Gonal gab es als Bonus, und ich war einfach erleichtert. Am 27.12. :wink: fange ich mir DR an, aber ich glaube die Mens hat mind. 10 Tage Verspätung!!!

Nun noch allen alles Gute und für die Negativs einem dicken :knuddel: !!

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hey Susi :knuddel: das freut mich aber das der 4 Versuch noch bezahlt wird, ist ja auch nur gerecht :D Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen dass das Dein Versuch wird !!! *dd* *dd* *dd*

Drückerlein für Alle
Bine
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Heidi und Silke, tut mir ganz arg leid für Euch. Ich hoffe für uns alle, das nächstes Jahr unser größter Wunsch in Erfüllung geht. Ich drück Euch :knuddel: !!!

Ich wünsche allen hier im Forum einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Andrea
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Drück Euch
Bine
Heidi 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Heidi 73 »

Einen guten Rutsch ins Jahr 2004 !!!!!!!!!!!!!!! Und das das neue Jahr uns viel Glück bringt :P
Heidi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo an alle,

ich wünsche euch alles gute im neuen Jahr. Hoffentlich gehen euere Wünsche in Erfüllung.

Susi, super dass es bei dir noch mit dem 4. Versuch klappt. War ja haarscharf.

Andrea weist du schon was von deiner KK?

Inge
struwelliese
Rang0
Rang0

Weiss jemand schon Bescheid!!

Beitrag von struwelliese »

hallo Ihr,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2004 gerutscht und blickt voller Zuversicht nach vorne (ich muss es auch irgendwie so sehen).

Ich hab demnächst ein Gespräch bei Dr. Mai, und wollte Euch fragen ob ich davor zuerst zu meinem Hausarzt muss, dann zu meiner Frauenärztin wegen dem Überweisungsschein. Vielleicht weiss ja schon jemand Bescheid.

Weiß jemand wie das mit der Übergangsregelung ausschaut, wenn man schon 2003 Behandlungen mit IUI hatte?

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Am liebsten wäre mir ich würde auf normalem Wege schwanger, ohne eine Behandlung...

Es grüßt Euch und einen schönen Sonntag noch allen,
Strubbie
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo Strubbi,

Du brauchst einen gültigen Überweisungsschein für M&S und den stellt dir dein Frauenarzt aus, du musst nicht extra noch mal zum Hausarzt. Oder meintest du ob der Hausarzt dir auch einen Überweisungsschein geben kann ohne das du zu deinem FA gehen musst??? Das geht meines erachtens auch!

Übergangsregelungen betreffen soviel ich weis nur die Paare die noch im alten Jahr mit einem Behandlungszyklus angefangen haben ihn aber erst 2004 beenden sprich die Punktion haben.
Oder die Krankenkasse hatte 2003 schriftlich soundso viele Versuche genehmigt, die müssen sie dann auch 2004 noch bezahlen.

Bei dir bedeutet das falls du jetzt mit IVF beginnst und du noch keine Versuche hattest das du 3 Versuche zu 50% bekommst.

Hoffe es hat dir geholfen, falls du noch Fragen hast, ich werde mich bemühen sie dir zu beantworten :)

Ciao Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“