Guten Morgen oder besser Mahlzeit Ihr
Schwoba-Mädels,
Erstmal auch von mir hier ein
Gutes Neues Jahr, daß sich unser größter Wunsch dieses Jahr erfüllen mag!!!
Allen im Urlaub oder schonwieder zurück, noch schönen freie Tage
leider hatte ich nur an den Feiertagen frei und mußte zwischendurch arbeiten (

ich Arme...werde aber dafür Ende Januar/Anf. Februar Urlaub haben*jubel*)
Queeny, die Aussage von Wegen, daß würde man riechen bzw. schmecken hat mein Mann auch schonmal losgelassen

...(bei mir hat er zwar immer nur das neg. gerochen aber beim nächsten mal dann bestimm nicht mehr...

)
Krimmi, keine Angst vorm fahren....der läßt sich supergut fahren und einparken geht auch(zwar muß ich auch öfter nachkorregieren aber was solls, müßen die anderen halt warten... )
hört sich lustig an, wenn Du Deine Kröten stupfst und die dann Antworten

ich freu mich so für Euch!!!
Wegen der Nabelschnur kann ich Dir leider auch nix sagen, dachte immer, die Mutter beißt nach der Geburt die Schnur ab und das verheilt dann eben wie bei den Menschen auch, aber jetzt wo Du's sagst hab ich eigentlich bei den Tieren auch noch nie nen Nabel oder sowas entdeckt

...
BL, auch wieder zurück von den "Jecken", wir waren letzten Sommer in Kölle...ich find die Stadt auch ganz toll...
Freut mich, daß Ihr auch gleich mit den Eiswürmle weitermacht, dann sind wir ja vielleicht zeitgleich (??)
Maku, ich denk an Dich...

daß der WS-Koller nicht noch stärker wird!!!
hab leider auch nix mehr von
Susi gelesen, hoffentlich ist alles o.k. bei Ihr

!
Kruschl, ja das kenn ich...ich warte auf Handwerkliche Dinge im Haushalt auch immer Jahre

, zieht Ihr gerade um oder renoviert Ihr nur so mal wieder? Hast Du eigentlich schon einen Termin bei Gaggi gemacht? Wünsch Dir, daß es ganz schnell geht mit dem Termin und daß Ihr dann auch bald starten könnt
So und jetzt noch ganz viele

und
für die Mädels die ich leider malwieder sträflicherweise vergessen habe und die Mädels die's unbedingt brauchen können!!!
Tausend Bussies vom "Blütle" und schönen Sonntag noch!!!