*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Das machst Du richtig Bine. Genieße die SS so richtig, die schöne Zeit geht viel zu schnell vorbei.

Bei mir ist es ja auch schon weniger geworden, was ich im Forum schreibe, durch die ganze Sache mit dem Umzug. Ist ja doch einiges zu erledigen. Hoffentlich haben wir bald alles hinter uns.
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,ich möchte auch nach all den schlechten nachrichten,die mich während der ss erreicht haben,endlich mal geniessen können... habe morgen VU und toxoergebnis,hoffe,das ist alles oaky und MO danach fein US...hoffe,die maus ist zeitgerecht,sonst darf ich mich bald ins KH verabschieden.. naja,ich warte jetzt mal ab,was sonst noch so kommt.
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, das alles in Ordnung ist. Aber ich glaube schon, ich bin der Meinung, das wenn was gravierendes sein würde, dann hätte man vorher schon was gemerkt. Ich habe ein gutes Gefühl und denke den ganzen Tag morgen an Dich. Gleich wenn wir vom Geburtstag zurück sind, schaue ich ins Forum um zu schauen, wie es gelaufen ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

naja,das merkt man ja erst ab der 28.ssw,deshalb muss ich ja in der 28.ssw hin...und ob ich mich in der ss mit toxo infiziert habe,sieht man ja leider so nicht,nur im blut und das ergebnis kommt morgen...

naja,abwarten,ich bin ja schon eniges gewöhnt und das pack ich auch noch...
´hab nur wahrscheinlich vor lauter aufregung seit gestern wieder kontraktionen,diesmal mit stechendem schmerz und druck nach unten...morgen wird das dann abgeklärt.

werde mich wahrscheinlich aber erst DI meldne können,da ich nach dem arzttermin zu meinem patenkind zum geb muss und sicher erst spät daheim bin...
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Binchen sollte das aber mit den Wehen schlimmer werden, das lasse es noch heute abklären. Du hast ganz schön oft Wehen. Hatte ich bei meinem Sohn auch, aber die waren Gott sei Dank nicht Muttermund wirksam. Hoffentlich ist es bei Dir auch so.

Habt ihr ein Haustier? Durch ein Haustier ist die Gefahr am größten, sich mit Toxoplasmose anzustecken, es kommt aber nicht oft vor, es sind doch so viele Schwanger und haben Haustiere. Ich weiß durch meine ersten SS, das ich Antikörper habe. Ich muß also schon mal Toxoplasmose durchgemacht haben. Ich hoffe, das man das nur einmal bekommen kann.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nein,mein Mumu ist auch fest und zu...und morgen hab ich eh CTG und VU termin,da lass ich alles abklären.

ich bin über toxo aufgeklärt,schon seit der 6.ssw,da ich da nicht immun war...habe auch versucht,alles zu beachten,aber wenn man auswärts essen geht,kann man das ja nicht so kontrollieren,wie daheim. katzenkot kann ansteckend sein,aber das macht mein man seit kiwu beginn und ich nicht mehr... ansonsten sind tiere völlig unbedenklich... da ist rohes fleisch oder blutiges steak viel schlimmer,aber man kann es auch durch obst und gemüse bekommen. naja,ich warte ab,morgen weis sich mehr.
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hihi, ist hier auch so, seidem Transfer lasse ich das Katzenklo auch meine Kinde machen. Ich gehe da auch lieber auf Nummer sicher. Rohes Fleisch mag ich nicht und mein Steak muß auch immer durchgebraten sein. Was wir nicht alles machen für unsere Krümel :lol: :lol: :lol: . Aber es wird bestimmt belohnt, wirst du morgen sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,bin dann jetzt mal raus,wollen nachher lecker essen gehen,haben nämlich null bock zu kcohen heute ;-)

einen schönen SO an alle! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,also,wenn du toxo hattest,kannst du dich nicht nochmal anstecken und bist immun,hast antikörper ein leben lang! also,kannst du auch essen,was du magst,sogar das katzenklo machen,hast also keine ausrede mehr :-) :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Dann Euch einen schönen Abend und ein lecker essen.

Laß mal die Kinder ruhig noch eine Weile das Katzenklo machen, wir haben die Katzen jetzt seit 6 Jahren und vorher habe ich immer fast ganz alleine es sauber gemacht, nu ist mal der Rest dran :wink: .

*dd* *dd* *dd* für morgen

LG Grit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“