Musste von Euch auch Jemand die IVF vorzeitig abbrechen?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**Birgit**
Rang0
Rang0

Musste von Euch auch Jemand die IVF vorzeitig abbrechen?????

Beitrag von **Birgit** »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich musste leider meine 1. IVF vorzeitig abbrechen, da ich leider einen verfrühten ES bereits im Zyklustag 8 hatte.

Meine KiWu-Praxis hat das aber leider erst eine Woche später bemerkt.

Ich bin jetzt echt super traurig, weil es nichtmal zur PU gekommen ist!!!

Ich hatte mir zur DR Decapeptyl gespritzt. Leider hat das bei mir nicht gewirkt!

Ich beginne jetzt am 28.12. wieder mit der DR. Diesesmal aber mit einem Nasenspray "Synarela".

Hat Jemand von Euch damit gute Erfahrungen gemacht? Ich hab echt eine riesen Angst davor, dass auch dieses Medikament nicht bei mir wirkt!!!!

Kann mir Jemand ein Bisserl meine Angst nehmen?

Tschüssli
Birgit
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Birgit ....

willkommen im Club ...diesen Monat wurde meine IVF (4.) auch wegen vorzeitigen ES abgebrochen ...wurde während der PU festgestellt......es wurde zum Erstenmal NICHT mit Synarela DR gemacht sondern mit Orgalutran im Antagonisten-Protokoll.....
jetzt hab ich auch noch ne Zyste ...und wenn die bis nächsten Freitag nicht weg ist , dann darf ich noch nichtmal dieses Jahr anfangen ...

ich wünsch Dir viel Erfolg bei dieser IVF ...... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Birgit,

hatte bei meiner 4. ICSI vorzeitigen ES unter Orgalutran und mußte abbrechen. Das war schockierend. Danach habe ich DR mit Nasenspray gemacht. Das war völlig kompliakationslos.
Doc sagt es kommt vor, ist aber selten. Da kann man nichts machen.

Gruß
Abbie :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Abbi ...

dass unter Orgalutran ein ES stattfindet , hab ich jetzt aber schon oft gelesen????? :o :o ...

werde mal wieder nach Synarela fragen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
**Birgit**
Rang0
Rang0

Danke

Beitrag von **Birgit** »

für Eure schnellen Antworten.

Ich kann Euch sagen, ich war echt total am Ende als mir mein FA diese schlimme Nachricht überbracht hat!!!!

Ich konnte und wollte es erst garnicht glauben. Ich hab an diesem Tag nur noch geheult.

Zum Glück hab ich ja wenigstens noch diesen Einen Versuch, den ich noch von der Kasse bezahlt bekomme.

Hoffentlich wirkt auch bei mit das Synarele gut!!!!! Ich muss mir 2.täglich 2Hübe verarbreichen. Wieviel musstet Ihr davon einnehmen?

Ich stimuliere diesesmal auch mit Gonal F anstatt mit Menogon. Vielleicht klappts ja diesesmal wirklich!!??

Alles Liebe
Birgit
sarahkind
Rang1
Rang1

Beitrag von sarahkind »

Hallo Birgit,
bei meinem ersten Versuch habe ich auch mit Nasenspray DR , hat bestens funktioniert. 2X am Tag 1Hub Leider waren keine EZ befruchtet . Bei meiner jetzigen IVF spritze ich Deca...., Nasenspray ist angeblich aus.
Uns und allen anderen viel Erfolg.
sarahkind
Rang1
Rang1

Beitrag von sarahkind »

Hallo Birgit
was mir noch so einfällt: Wenn es bei Deinem Versuch nicht zur PU gekommen ist,wird der nicht gezählt. Also je nach Entscheidung der KK - Übergangsregelung -- hast Du möglicherweise noch einen versuch mehr. Hast Du einen Antrag bei der KK auf Übergangsregelung laufen? Ich glaube Poststempel reicht.
Gruß und alles Gute
Lilith
Rang0
Rang0

Hallo birgit

Beitrag von Lilith »

Bei mir war es auch so, im September endlich Stimu dann abruch wegen zu frühen ES. Jetzt wurde ich mit einer Depotspritze (Zoladex) downreguliert und seit 3.01 spritze ich wieder.

Mich hatte das auch völlig von den Füßen gehauen. In der theorie weiß man ja das das alles nicht so einfach ist, aber irgendiwe denkt man immer bei mir passiert das nicht. Ich bin kern gesund, alles läuft bei mir perfekt deswegen war ich ziemlich schockiert das das passiert ist. Beim ersten Stimu bin ich sehr positiv uind happy rangegangen, jetzt habe ich bammel das es wieder nicht hinhaut.

Aber wir müssen geduld haben, unser Körper ist keine Maschine und die Ärtzt müssen sich an die unterschiedlichen Hormonhaushalte auch erst mal rantasten.

Nicht aufgeben, wennigstens Zählt das nicht als Versuch,
liebe Grüßee
Lilith
Lilith
Rang0
Rang0

Hallo birgit

Beitrag von Lilith »

Bei mir war es auch so, im September endlich Stimu dann abruch wegen zu frühen ES. Jetzt wurde ich mit einer Depotspritze (Zoladex) downreguliert und seit 3.01 spritze ich wieder.

Mich hatte das auch völlig von den Füßen gehauen. In der theorie weiß man ja das das alles nicht so einfach ist, aber irgendiwe denkt man immer bei mir passiert das nicht. Ich bin kern gesund, alles läuft bei mir perfekt deswegen war ich ziemlich schockiert das das passiert ist. Beim ersten Stimu bin ich sehr positiv uind happy rangegangen, jetzt habe ich bammel das es wieder nicht hinhaut.

Aber wir müssen geduld haben, unser Körper ist keine Maschine und die Ärtzt müssen sich an die unterschiedlichen Hormonhaushalte auch erst mal rantasten.

Nicht aufgeben, wennigstens Zählt das nicht als Versuch,
liebe Grüßee
Lilith
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“