Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch von mir herzlichen Glückwünsch .. freu mich soo sehr für euch das Ihr es endlich geschafft habt ...
Gratuliere & ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit .. bin ja schon auf den US gespannt wieviele Babys es dann werden !!!
euchalleneinenliebenGruß* & ... wieder wech bin
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
mayon,
vielen Dank für die Glückwünsche, wir können es selbst noch nicht fassen, in 14 Tagen gehen wir zum US , da wird es uns bestimmt bewußt. Nun geniessen wir den Urlaub ohne Streß, keine Stimu.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik und Gorilla,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt so hart gekämft! Das mußte doch irgendwann belohnt werden!
Speedy ist jetzt so 13. /14. Woche.
So schöne Neujahrsberichte hier.
Carita, dir weiterhin:
Lenchen,
ich habe mir vom Balkonfenster aus das Feuerwerk mit Vicky angeschaut! Wir waren gerade in der Stillpause....und haben auf ein Bäuerchen gewartet!
Wenn ich sie dann hinlege schläft sie tatsächlich bis morgens durch, meistens muß ich sie um 9 Uhr wecken, damit ich meinen Tag geregelt bekomme!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
dass ist echt klasse, dass vicky so lange schläft. bei uns ist es immer noch ein drama. aber so langsam habe ich mich daran gewöhnt. bald werde ich mit beikost anfangen, bin sehr gespannt, wie das so klappt.
wie kommst du denn sonst so klar?
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
na ja, so langsam heilen die warzen und es tut nicht mehr ganz so weh.
ich bin froh das die hebi mir früh genug gesagt hat, wie ich alles machen soll. ich lege vicky alle 3 stunden an, auch wenn ich sie dafür wecken muß, aber dadurch kann ich meinen tag gut planen.
am anfang war es schon schwer, aber man gewöhnt sich schnell aneinander!
ich bin jetzt auch nicht mehr so steif beim stillen, das macht ne menge aus, weil es dann ja wirklich überall geht. man muß halt flexibel sein....
ein kleines problem macht uns das bäuerchen, vicky braucht immer sehr lange und manchmal kommt nichts.
wenn sie dann eingeschlafen ist, spuckt sie später meistens.
sie ist jetzt schon 56 cm lang und wiegt 4700 g!
die ersten sachen konnten wir schon aussortieren, jetzt kommen die in gr. 62/68 dran
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
ja, das würde ich auch mal gerne wissen, wie die das hinbekommen!
aber ich habe auch schon zwischendurch überlegt ob ich überhaupt verhüten sollte....
nee, das wäre mir dann aber glaube ich zu anstrengend....
vicky sollte schon selber laufen können, wenn ich dann wieder schiebe.....
willst du mit flasche beikost geben oder direkt von der brust zum löffel?
Viele Grüße!
Sun
direkt von der brust zum löffel. die flasche möchte ich garnicht zum einsatz bringen.
das mit dem verhüten frage ich mich auch immer wieder und meine meinung ändert sich da ständig. aber eigentlich möchte ich mich jetzt erst einmal ausgiebig und intensiv um luca kümmern und das wäre mit einem zweiten sicher nicht mehr so einfach.
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!