Heut vor vier Jahren hab ich das erste US-Bild von Jonathan bekommen

Da war ich in der 14. SSW.
War heute morgen im KH, eine Freundin besuchen hat am 02.01. (das erste Baby dieses Jahr in dem KH bekommen, war heute morgen groß in der zeitung drin) ihr erstes Kind bekommen. Tobias ist total goldig. Richtig zum knuddeln - ich will auch!!!!!!
Und dann hab ich noch ne andere besucht (sie hat am 09.01. Termin aber ich hab halt mal gefragt, ob sie schon da ist, wenn ich schon im KH bin) und sie hat heute nacht um 00.13 Uhr einen Dennis bekommen (hat schon ein Mädchen 2 1/4 - vor einem Jahr haben wir noch gesagt, wär toll wenn wir zusammen SS wären). Als ich ins Zimmer bin, hat sie erstmal geheult und gesagt, jetzt hast du Glück dass Du den kleinen noch siehst, der kommt gleich in die Kinderklinik. Da sind mir grad die Tränen gekommen. Der atmet ganz komisch (ist aber so süss - richtig rosig), dass sie ihn lieber in die Kinderklinik verlegen. Wurde heute morgen dann mit dem Hubschrauber weggeflogen. Der Arme kleine und die Arme Mutter. Sie kann ja nicht mit. Das ist total doof. Da wartet man ewig auf das Baby und dann sowas.