Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!!!!!

Gik: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und ganz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* für deinen Test heute.
Ich puste nochmal schnell:PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT.

Nicole,ich hoffe,das dir die 2Woche nicht ganz so an die Nerven geht.
Denk an deine Krümmelchen und schon dich ein wenig.
Das Ziehen kann beides heißen,aber bei mir war es positiv. :D
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Auch für dich nochmal:PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTT.

Kristi:Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Geht es dir gut?

Moki:Hoffe es geht dir bald besser und die Schmerzen verschwinden rasch. :knuddel:

Wir habe Silvester mit dem Bruder von meinem Mann und desen Freündin Fondue gemacht und um Mitternacht ein bischen geknallt.
Krümmelchen fand das wohl nichtso toll und ich durfte anschließend die Kloschüssel
umarman.Aber nur kurz.

So,bis bald.
Tina+Keümmel *dd*
16SSW
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

HHAAAAALLLLLLLOOOOOOOOO

wo seid ihr denn alle? :cry:

nicole
fast geschafft :dance: Wie gehts dir? :knuddel:

Hat gik sich hier noch nicht gemeldet? :cry:
Ob ich das Ergebnis wohl verraten kann?? :oops: :oops:

@ all :knuddel:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Mädels :knuddel:

Habe mich auch schon gefragt, wo Ihr Alle seid :roll:

Klar Moki, Du kannst bestimmt das Ergebnis von Gik verraten. Habe es auch schon im anderen Ordner gefunden :dance:

Gik hats nämlich geschafft, sie ist schwanger :dance: :dance: :dance: :dance: Und von mir auch alles gute für die bevorstehende Kugelzeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, wie ich mich fühle :roll: Mal so, mal so :roll: Habe heute wieder ziemliche Unterleibsschmerzen. Hoffe wirklich, dass dies nicht Anzeichen meiner Mens sind :roll: Zwischendurch sind meine Nerven ziemlich runter :cry:
Hoffe doch so sehr und habe wirklich Angst, wieder enttäuscht zu werden :cry:

Tina...danke nochmal für die SS-Viren :knuddel: Kann sie gut gebrauchen :roll: :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: @ All :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Nicole
wann hast du nochmal Test? :oops: Sorry habe ich schon wieder vergessen :oops: :oops: :oops: :oops: *dd* *dd* *dd* *dd*
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Moki :knuddel:

Habe am Freitag, den 9.1. Test :roll: :-?
Bin jetzt schon ganz rappelig :roll: Also gestern hatte ich total den Durcghänger und habe auch dementsprechend schlecht geschlafen. Heute gehts schon wieder besser. Irgendwie werde ich wohl die Zeit überstehen. :wink:

GLG :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr alle,

gruß von uns beiden und wünschen allen ein frohes neues Jahr.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und diese euch auch erfüllt werden!!

Wir sind soweit gut reingekommen und haben es wieder einmal gut geschafft.
Jenny geht es gut und Krümmel haut auch schon gut sichtbar umsich.
Morgen haben wir wieder die nähste Untersuchung. Dann wird sichs ja vielleicht zeigen ob es ein Junge oder Madel ist. Mal schauen.

Vergangenen Freitag hatten wir dann mal einen Shoppingbummel gemacht und Kinderwagen, Wiege und Babyzimmer für Krümmel bestellt. Ich (Harald) konnte es nicht lassen und kaufte auch schon den Babysafe. Naja, soooo lange wird es ja hoffentlich auch nicht mehr dauern, und schon ist es Mai........... :dance:

So nun muß ich wieder mal ran und hoffe das ihr euch freut das wir uns wieder mal gemeldet haben.

Gruß
Jenny+Harald+Krümmel

PS: Am 24.12.03 erhielten wir noch die Kündigung *mecker* für die Kostenübernahme der KK fürs Jahr 2004. Wir sind soooooo froh das es noch so geklappt hat. Erst zusagen und dann wieder zurücknehmen, ja ja.........
Und dann noch 10,-€ beim Arzt zuzahlen, damit die KK noch reicher werden und die Dienstwagen dicker werden......
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi nicole
ich denk an dich und weiterhin ganz feste *dd* *dd* *dd*

Hi Harry, nenni & Krümel,
schön das ihr euch malwieder meldet :dance: wir haben euch echt vermisst :knuddel:
Kann gut verstehen , dass ihr das alles schon gekauft habt. Hätten wir garantiert auch schon :wink:
Tja und wegen der Sch... Gesundheitsreform *mecker* :evil: Es ist zum k.... entweder zahlen wir jetzt selber, oder der Traum vom eigenen Kind ist vorbei :cry: :cry: :cry: Diese Politiker haben doch keine Ahnung was sie uns antun :evil: :evil: :evil:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Kurzes Lebenszeichen - ich lebe noch, habe euch nicht vergessen, aber im Moment komme ich zu rein nichts mehr. Ich werde mich jedoch in den nächsten Tagen ausführlich melden. Liebe Grüße an alle und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Grüßle Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Gik,

gehofft, gekämpft und endlich geschafft. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich mit euch freue. Ich hoffe ihr könnt die nächsten Monate richtig unbeschwert genießen und bald eueren größten Schatz in Armen schließen. Heute sind zur Abwechslung mal ein paar Freudentränen gekullert. Hoffe du streust hier bald ein paar SS-Viren damit Nicole es dir gleich nach machen kann. Alles alles Liebe und Gute, endlich bist du am Ziel deiner Träume angelangt. Freue mich total arg mit dir und könnte die ganze Welt umarmen. :knuddel: :knuddel: :dance: Alles alles Gute und eine super schöne Schwangerschaft an die du dich dann auch gerne erinnerst. Grußle Bea
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bea
wir haben dich hier ganz dolle vermißt :knuddel:
Gik ist übrigens bis Samstag im Urlaub. Die hats gut :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“