*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

uppsss,erstmal noch zu yvonne,hab sie total überlesen :oops: :oops: :oops:

ja,unser ordner hat echt ne menge glück zu vergeben,daher schööön hierblieben und die viren einfangen ;-) drücke euch für die kryo ganz doll die daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wann gehts denn los??? weisst du schon was? dann setz ich das in die tabelle ;-)

Vonni,jens arbeitet jetzt im vier wochen schichtrhythmus und hat dann einige tage frei ;-) wenn er also 2 tage frei nimmt,kann er die ganze woche daheim bleiben,was bei überstunden ja schnell möglich ist und perfekt fürs baby ;-) haben mal ausgerechnet,wieviele urlaubswochen er dadurch hat...wahnsinn! da bin ich echt happy drum,so hat er auch was von der kleinen und ich kann auch mal arbeiten gehen ;-)

ach so,dachte,du wolltest ne hebamme in der stadt suchen,weil die andere soweit weg ist... kann dir wirklich empfehlen: such dir eine,die auch in deiner nähe ist und gut zu erreichen ist,ich merke jetzt schon,dass auto fahren nicht mehr sooo angenehm ist. :oops:

na,meine schwestern und meine mutter hatten alle recht früh streifen,ich noch nix ;-) (aufholzklopf) denke,es kommt auch wirklich auf die pflege an. ich creme mit penaten babyöl jeden tag,auch die brüste und es ist echt super! freiöl fand ich sehr unangenehm im vergleich... :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

so wie ich meine FÄ verstanden habe, ist sie in Hannover unterwegs, habe sie bisher auch erst einmal in der Praxis gesehen, von da muss sie sich ja auch noch woanders rumtreiben :wink: und wenn mir das nicht zusagt, dann frage ich mal nach welchen in Hannover 8)

Hatten ja auch ne Klinik im Hinterkopf, aber da muss man sich spätestens bis zur 12. Woche angemeldet haben :o bis dahin denkt man ja noch gar nicht an sowas :roll: naja es gibt auch andere Kliniken :lol: :lol:

Ich glaube ich werde morgen mal meine FÄ fragen, was sie zum eincremen empfehlt, habe bisher nur gehört, das die Ärzte von Freöl generell abraten, aber so habe ich mit der Penatencreme auch keine Probleme und wenn meine FÄ meint, das reicht, dann nehme ich auch das Öl :wink:

Habe mir auch mal die Tabelle angeschaut und ich finde da hat sich wirklich was getan, so viele positivs :dance: :dance: und wenn es so weiter geht, dann haben wir Ende des Jahres ganz viele Mamis hier :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

von freiöl abgeraten??? :o ist mir neu,weil die auch in den praxen werbung dafür machen und bei öko test gut abgeschnitten haben... ich hab halt nur die erfahrung gemacht,dass freiöl unheimlich lange braucht,bis es einzieht und nen film hinterlässt... bei babyöl ist das gar nicht der fall.

ja,wird ein richtigr babyordner,aber auch alle noch nicht ss sind hier herzlich willkommen!!! :lol: :lol: :lol: :wink: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja von Freiöl, das sollen wohl Parafine (hoffe ich habe das jetzt richtig behalten) drin sein und das ist wohl nicht so gut :-?
Muss mal schauen, ob ich den Beitrag nochmal finde :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöchen,
melde mich auch mal wieder. Alex hat in den letzten Tagen den PC dauerblockiert und irgend was runtergeschmissen und wieder was anderes installiert :o
Für mich alles Bömisches Dorf...hauptsachen ich kann in meine Fornen.
Bei mir gibt es nichts neues zu berichten, außer, dass ich im Moment alles als beschwerlicher empfinde, bekomme viel weniger Luft, bin ganz schnell außer Puste, habe schmerzen in den Knieen. Also im Prinzip gibt es dann doch neues :oops: ...

Liege halt im Moment viel rum und lasse machen - auch ganz nett...

Der Maus geht es wohl gut, sie turnt viel im Bauch rum und trampelt - vorzugsweise Abends- gerne auf meiner Blase rum, was zur Folge hat, dass ich alle 20 min. meine auf´s Klo gehen zu müssen um ca. 3 Tropfen zu machen...

Wünsche allen Mamis mit US Terminen viel Spaß beim gucken und bin gespannt auf Eure Berichte.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,mensch bin ich froh,dass es dir gut geht *puh*
mir gehts momentan genauso wie dir..merke langsam auch,dass der bauch eine frau doch schon einschränkt und alles beschwerlicher wird...aber dann verziehen wir uns eben auf die couch ;-)

vonni: wie gesagt,fand das freiöl eh nicht so doll... aber wäre es gefährlich oder nicht so gut,dann würden die das in der apo nicht an ssverkaufen dürfen...und wie gesagt,in tests hat es gut abgeschnitten...najaist wohl wieder panikmache ;-)

so,gehe jetzt duschen und mich hübsch machen für dne doc termin,vorher noch schnell geb. gechnek für mein patenkind einpacken ;-)

wünsch euch nen schöööönen tag heute noch ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Keine Ahnung, meine Oma nimmt das auf jeden Fall schon seit Jahren und schwört auf Freiöl :wink: :lol:

Mal schauen, was es bei uns werden wird oder was meine FÄ morgen rät :wink:

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Termin und später beim Geburtstag :knuddel:

@ Marion,

schön, dass es Dir/Euch auch gut geht und bald hast Du es ja auch geschafft :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Mädels mein Gott ist es bei uns trüb... :o Bin total müde, aber heute abend gehe ich endlich mal wieder ins Fitnessstudio. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Ihr!
Habe heute endlich meine Mens. bekommen!!!Hab natürlich gleich in Jena angerufen!Habe für Mittwoch einen termin bekommen.Mein Arzt ist zwar nicht da,aber es ist ja eine Gemeinschaftspraxis.Habe gebeichtet dass wir eine KRYO und keine ICSI machen wollen(erstmal,in der Hoffnung,dass wir keine ICSI mehr brauchen) :wink: :wink:
Alles Gute auch für euch!!!Ich will doch die günstigen Viren hier in den Ordner auch nutzen!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Yvonne das freut mich für dich. :lol: :knuddel: Da drücke ich dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* das alles klappt. Ja genau atme mal ganz tief die ganzen SS-Viren ein. :P
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“