Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein frohes, gesundes, neues Jahr.
Heute bin ich seit langem mal wieder am PC. Ihr habt viel geschrieben und ich habe all Euer Freud und Leid gelesen. Nun schwirrt mir so viel im Kopf herum und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Isy, ich freue mich über Eure 3 Racker. Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich können sie bald zu Papi und Mami.
Finchen,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter. Wie war die Geburt, war es auszuhalten? Viel Freude nun zu Dritt zu Hause.
Elb, wie geht es Dir und Deinem Krümel? Herzlichen Glückwunsch und bitte diesmal eine SS um die 39./40. SSW.
Ann Zoe nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Nancy, bekommst Du Zwillis??? Alles Gute weiterhin.
Wiltrud, ich lese doppeltes Christkind

Einen doppelten Glückwunsch zu Deinen Zwillis. Das ist so schön!!
Ich hoffe, den anderen Schwangeren geht es auch gut. Nadine, Uschi, Natti. Hoffentlich habe ich keine vergessen.
Liebe Hibiscus und liebe Nata,
mir fehlen die Worte.

Seid lieb gedrückt.
Mary, von Dir habe ich hier gelesen. Schön, das Du Dich meldest. Wie geht es Dir??
sternchen, Gute Besserung. Die Infektion hört sich heftig an.
Wegen der Spende kannst Du es mir gerne auf einem Treffen mitgeben.
Simone, bist Du zurück aus Vietnam. Erzähl mal. Das dürfte spannend gewesen sein und erlebnisreich.
Vietnam ist übrigens ein beliebtes Ado-Land.
Lea, hast Du den Umzug gut überstanden, die Möbelhäuser unsicher gemacht?
Phoenicis, hast Du wieder süsse Bilder reingestellt.
Ich war 3 mal in Kiel. Ist allerdings schon etwas her. Mary war nach mir dort. Aber ich glaube, es hat sich nicht viel geändert.
Eine Immu befürworte ich, wenn fehlende Antikörper nachgewiesen sind. Das musst Du erstmal kontrollieren lassen mit der HLA.
Bei mir hat die Immu nicht zum Erfolg geführt. Aber trotzdem bin ich froh, sie gemacht zu haben. Mein Immunsystem ist viel stärker geworden. Ich hatte diesen Winter und überhaupt seit Abschluss der Immu noch keine Grippe. Vor der Immu immer.
So, nun ist mein Überblick weg.
Muss mich auch noch in den verschiedenen Ado-Ordnern in denen ich bin (in anderen Foren) melden.
Lieben Gruss an Alle
Jasmina