Remscheid-Ordner
Hallo zusammen....
ich muß mal eben loswerden, dass heute mein erster Arbeitstag von restlichen NEUN Arbeitstagen ist. Ich glaube ich kann mich nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren, da das neue, was da vor mir liegt so spannend ist.....-ich kann an nix anderes mehr denken....! Eine Vertretung haben sie auch noch nicht gefunden, da muß ich noch einiges vorbereiten, damit die Nachfolgerin (ohne anständige Übergabe) Bescheid weiß...
Wünsche Euch einen schönen Tag.
P.S.: Mit Baby alles o.k. Allerdings mache ich nachts kaum ein Auge zu, da ich nur auf dem Rücken liegen kann, ansonsten habe ich nämlich mega "Quetschschmerzen"! Werde bald Arzt aufsuchen, obwohl ich nicht denke, dass man da was machen kann, aber ich habe jetzt gelesen, dass man in den letzten Wochen nicht mehr auf dem Rücken schlafen kann...- Wie soll ich dann überhaupt schlafen? Im stehen!?
Kommt ihr mich nun im MuSchu (Ende Januar/Anfang Februar) besuchen?
Bussy.
ich muß mal eben loswerden, dass heute mein erster Arbeitstag von restlichen NEUN Arbeitstagen ist. Ich glaube ich kann mich nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren, da das neue, was da vor mir liegt so spannend ist.....-ich kann an nix anderes mehr denken....! Eine Vertretung haben sie auch noch nicht gefunden, da muß ich noch einiges vorbereiten, damit die Nachfolgerin (ohne anständige Übergabe) Bescheid weiß...
Wünsche Euch einen schönen Tag.
P.S.: Mit Baby alles o.k. Allerdings mache ich nachts kaum ein Auge zu, da ich nur auf dem Rücken liegen kann, ansonsten habe ich nämlich mega "Quetschschmerzen"! Werde bald Arzt aufsuchen, obwohl ich nicht denke, dass man da was machen kann, aber ich habe jetzt gelesen, dass man in den letzten Wochen nicht mehr auf dem Rücken schlafen kann...- Wie soll ich dann überhaupt schlafen? Im stehen!?
Kommt ihr mich nun im MuSchu (Ende Januar/Anfang Februar) besuchen?
Bussy.
Morgen Mädels!
Mich gibt es noch.
Hatte die letzten Tage keine Zeit. Aber ich habe immer an euch gedacht.
Mußte ersteinmal nachlesen, man habt ihr viel geschrieben.
Sabrinamaus...
geht es dir wieder besser? Laß dich mal ganz fest
Alex...
schön das es dir gut geht.
für Mittwoch.
Mädels ich habe keine Lust zu arbeiten. Mir fehlt jeglicher Antrieb.
@all wünsche euch einen guten Start ..... trotz des miesen Wetters.
Mich gibt es noch.

Hatte die letzten Tage keine Zeit. Aber ich habe immer an euch gedacht.
Mußte ersteinmal nachlesen, man habt ihr viel geschrieben.
Sabrinamaus...
geht es dir wieder besser? Laß dich mal ganz fest

Alex...
schön das es dir gut geht.

Mädels ich habe keine Lust zu arbeiten. Mir fehlt jeglicher Antrieb.

@all wünsche euch einen guten Start ..... trotz des miesen Wetters.
LG
Manu
Manu

Halli hallo hallöchen ....
Mädels ich war um 8.15 in der Praxis und um 9.15 wieder draussen ....
und selbst die Stunde gung rucki zucki um ...
..
also , es bleibt bei meinen Dreien ....
...ich muss ab heute noch Orgulatron 1x tägl. dazu spritzen ....soll aber um 13.00 anrufen , ob das ausreicht ...
ich hab ja schon ein bischen Bammel , bei 2x Orga ist der Foli ja auch schon gesprungen ...hoffentlich reicht es mit 1x...??????
Donnerstag soll ich wieder kommen ....
Manu ...kann mir vorstellen , dass Du heute keine Lust hast ....
..das die Zeit schnell umgeht ....
Lizzy ...super ...
...jetzt hast Du es bald geschafft....
...nur noch 9 Tage ...klasse ...dann beginnt wirklich die spannende Zeit ...
Mädels ...ich muss was tun ...guck aber immer mal rein ....
ach Heike ...*Leopold* frisst die gefrorenen Mäuse nicht ....
....
und Anneliese hat gestern 13 !!! kleine Baby`s bekommen ...und wehe Björn will die verfüttern ...dann gibts Haue ..die werden jetzt jeden Tag gezählt ...er kann freitags eine Maus kaufen gehen ...ohne mir was zu sagen .....dann füttern und ich weiß von nix..
...aber an meine Kleinen kommt er nicht ran ....!!!!!!!!!!!
Mädels ich war um 8.15 in der Praxis und um 9.15 wieder draussen ....

also , es bleibt bei meinen Dreien ....

ich hab ja schon ein bischen Bammel , bei 2x Orga ist der Foli ja auch schon gesprungen ...hoffentlich reicht es mit 1x...??????

Donnerstag soll ich wieder kommen ....
Manu ...kann mir vorstellen , dass Du heute keine Lust hast ....

Lizzy ...super ...

Mädels ...ich muss was tun ...guck aber immer mal rein ....
ach Heike ...*Leopold* frisst die gefrorenen Mäuse nicht ....

und Anneliese hat gestern 13 !!! kleine Baby`s bekommen ...und wehe Björn will die verfüttern ...dann gibts Haue ..die werden jetzt jeden Tag gezählt ...er kann freitags eine Maus kaufen gehen ...ohne mir was zu sagen .....dann füttern und ich weiß von nix..

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallöchen,
ist das nicht ein schexx Wetter?
Da hat man doch zu nix bock. Bin heute aber schon mal um 9.45 Uhr aufgestanden, wenn ich jetzt nicht früher mit dem Po aus der Kiste komme, wirds nächste Woche schwer. Beim einkaufen war dann die Hölle los. Haben gerade gegessen, heute gabs nur Kartoffelsuppe mit Bockwurst. Gleich werde ich mich mal ans bügeln begeben, wie ich das hasse.
@Alex: Wann bist Du denn Mittwoch beim Doc? Muß nämlich auch zum US.
@Iris: Wünsche Dir gute Besserung. Schön, dass es wenigstens drei Folis sind. Diesmal wird alles klappen. Wann hast Du denn PU?
@Manu: Danke, mittlerweile gehts mir wieder besser, war wohl echt ein Sylvesterkoller und nun schau ich wieder positiv in die Zukunft. Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du Deine Blutung schon?
Bei mir scheint das echt mit dem 07.01. zu klappen habe heute gaaaanz leichte Schmierblutungen, wird wohl morgen der 1. Zyklustag werden, dann kann am Mittwoch hoffentlich die Stimu beginnen.
So, bis später.
LG
Sabrina
ist das nicht ein schexx Wetter?
Da hat man doch zu nix bock. Bin heute aber schon mal um 9.45 Uhr aufgestanden, wenn ich jetzt nicht früher mit dem Po aus der Kiste komme, wirds nächste Woche schwer. Beim einkaufen war dann die Hölle los. Haben gerade gegessen, heute gabs nur Kartoffelsuppe mit Bockwurst. Gleich werde ich mich mal ans bügeln begeben, wie ich das hasse.
@Alex: Wann bist Du denn Mittwoch beim Doc? Muß nämlich auch zum US.
@Iris: Wünsche Dir gute Besserung. Schön, dass es wenigstens drei Folis sind. Diesmal wird alles klappen. Wann hast Du denn PU?

@Manu: Danke, mittlerweile gehts mir wieder besser, war wohl echt ein Sylvesterkoller und nun schau ich wieder positiv in die Zukunft. Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du Deine Blutung schon?
Bei mir scheint das echt mit dem 07.01. zu klappen habe heute gaaaanz leichte Schmierblutungen, wird wohl morgen der 1. Zyklustag werden, dann kann am Mittwoch hoffentlich die Stimu beginnen.
So, bis später.
LG
Sabrina
Sabrina....
Ich muß noch bis Do die Tabletten nehmen...... dann warte ich auf meinen ersten ZT..... dann heißt es schmieren.
Ich schätze mal, es wird wohl nach dem 18.01. ET sein.
Wolltest du nach dem Sisare Gel (Hoffentlich richtig geschrieben) fragen? Könntest du doch eigendlich auch gut gebrauchen. Schade das man solche Medis nicht einfach kaufen kann.
Ich muß noch bis Do die Tabletten nehmen...... dann warte ich auf meinen ersten ZT..... dann heißt es schmieren.

Wolltest du nach dem Sisare Gel (Hoffentlich richtig geschrieben) fragen? Könntest du doch eigendlich auch gut gebrauchen. Schade das man solche Medis nicht einfach kaufen kann.
LG
Manu
Manu

Hallo ,hallo
ich bin wieder da.
Es war sehr schön und auch anstrengend,weil wir beim Umzug geholfen haben.
Danke Sabrina,das Du mich bei den Mädels abgemeldet hast,habe das total verschwitzt.Wenn ich Luft habe rufe ich Dich an.
Assi,danke für Deine PN
So,jetzt fahreich zur meiner Ma.
Bis gleich
ich bin wieder da.
Es war sehr schön und auch anstrengend,weil wir beim Umzug geholfen haben.
Danke Sabrina,das Du mich bei den Mädels abgemeldet hast,habe das total verschwitzt.Wenn ich Luft habe rufe ich Dich an.
Assi,danke für Deine PN
So,jetzt fahreich zur meiner Ma.
Bis gleich
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes