nee,nix da,bin schon seit 5 uhr wach,vonni
erstmal guten morgen
Für grit und den US

,hoffe,wir bekommen heute ein bildchen zu sehen!!!!
Claudia,das sind ja tolle neuigkeiten!! bin echt gespannt,ob es wirklich noch zwei werden

daumen sind für FR gedrückt,setze es gleich in die liste!!!!
Yvonne,für dich un die kryo auch ganz viele

,berichte uns,wann es los geht,ja????
Manu,hast du frühschicht diese woche???? dir einen nicht allzu stressigen tag heute!!!!
Vonni,was macht die übelkeit????besser???
unser VU termin war echt mega lustig
mein blutdruck war leicht erhöht,ansonsten alle anderen laborwerte prima,bin auch (gott sei dank!!) weiterhin toxo negativ und habe mich nicht in der ss angesteckt *puh* meine größte sorge ausgeräumt....
beim CTG hat sich die kleine seeeeehr zickig und launisch gezeigt...ich musste den herztönen regelrecht hinterher jagen

aber es war klasse,auch wenn sie anfangs wohl recht genervt war und einen puls von 170 hatte hat sich dann aber auch flott beruhigt und eingespielt...dann hatte sie nix besseres zu tun,als der ganzen praxis zu zeigen,wie toll sie treten kann,alles per tonübertragung... wir haben uns echt kaputt gelacht.

CTG war soweit okay,anfangs 3 wehen,aber in den restlichen 40 minuten ruhe pur,was wehentätigkeit betrifft. beim US hat sie uns auch wachstumsmässig beruhigt: ca 33 cm groß und 1000 g leicht... sie wächst und gedeiht weiterhin supi. MO haben wir ja wieder Fein US mit Doppler,hoffe,dass der facharzt das dann bestätigt!leider fangen bei mir die wassereinlagerungen an...aber machen kann man da nicht viel,darf jetzt tee trinken mit leeeeckeren kräutern..echt eklig. in 3 wochen ist die nächste VU,und dann gehts schon im 2-bzw 1 wochen rhythmus weiter...wahnsinn...bald ist sie schon da!!!!!
Heute fahren wir in den babyfachmarkt,um unsere einkaufsliste zu bearbeiten...wird ne menge werden,aber wir brauchen noch ein paar sachen und langsam wollen wir doch einiges daheim haben...
so,werde mir jetzt mal nen elckeren tee kochen,bis später!!!