An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Constance,

verflixt verflixt, so ein Mist!!! Erst soviel Freude über die vielen Eizellen und dann das. Warum kann nicht mal was klappen!

Hätten die 3 Eizellen denn nicht gereicht? Naja, wäre schon ein Risiko gewesen, dass gar nichts übrigbleibt.

Ich drücke Dich ganz arg. Kann gut verstehen, dass der ewige Hinweis auf das Alter nervt.

Knuddel Deine 2 Süßen zuhause mal richtig. Und denk dran: Beim nächstenmal wird es bestimmt besser, es ist immer nur ein Momentan-Zustand, wo es gerade mal schlecht läuft. Der nächste Versuch läuft bestimmt viel besser!!

Ich weiß: Alles nur Worte, die die nicht trösten. Sei zusätzlich noch ganz arg umarmt und gedrückt. Vielleicht hilft das ein bißchen.

Deine Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Constance
auch von mir einen ganz dicken Drücker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist wirklich Sc.... vor allem die nun wirklich überflüssige Bemerkung, manche Ärzte sind wirklich sehr feinfühlig :sad:
Da haben sie für sich selber keine Erklärung und schon wird ausgeholt, alles ander ist dann schuld.

Nächster Versuch, neues Glück.
Lass dich von deinen dreien daheim knuddel und verwöhnen.
Ich drück dich auf jeden Fall im Geiste und schick dir einen Sonnenstrahl.
Ausserdem Ginas Spruch: Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Oooooooooooohhhhhhh.......

Liebe Constance,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Das ist ja sooo gemein...
Nicht nur, dass du so unerwartet ausgebremst worden bist, nein, dann noch diese elendige Bemerkung...
Oooooh, es tut mir so leid für dich!! :sad:
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt :knuddel: :knuddel:
Sicher wirst du von deinen drei Lieben jetzt auch getröstet.
Ach Constance...

Ganz liebe Grüße,
Deine Gina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ich hab 'nen neuen Ordner gemacht - guckt mal da rein!!!!

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“