Hallo ich war heute zur zweiten Blutabnahme zwecks HCG wert Test. Der Wert ist auf 174 gestiegen. Am 30.12. war die erste messung und da lag er bei 25 hcg.
ist das soweit in ordnung??
am Ultraschall gerät konnte man klitzeklein auch schon etwas sehen,aber wirklich minimal. nächste woche muss ich dann nnoch mal zum ultraschall.
habe ich jetzt eine chance auf eine intakte SS??
LG Marie
An Doc wegen Wert!!
Moderator: Dr.Peet
An Doc wegen Wert!!
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
Positiv
AS am 29.1.2004
-
- Rang1
Du hast eine Chance
Hallo Marie,
bei mir hat sich der HCG-Wert in der ersten Woche nach dem positiven Test auch nicht immer verdoppelt.
Sag mal, der 30.12., der wievielte Tag nach der Punktion war das denn ???
Ich denke nur wenn man das weiss kann man eine Aussage über die Höhe des Wertes machen.
Wie gesagt, meine Werte haben sich am Anfang auch nicht immer verdoppelt, aber sie sind merklich angestiegen und daher sagte die Ärztin, dass alles in Ordnung ist. Irgendwann hat der Wert sich dann aber quasi verdreifacht.
Jeder Embryo entwickelt sich unterschiedlich schnell und der HCG-Wert hängt ja nunmal ganz starkt mit der Entwicklung des Embryos zusammen.
Also, lass Dich nicht irre machen, das wird schon. Hab Vertrauen in Deinen Körper und in Dein Baby. Das wird schon.
Liebe Grüsse und Alles Gute
Steffi. (16+0)
bei mir hat sich der HCG-Wert in der ersten Woche nach dem positiven Test auch nicht immer verdoppelt.
Sag mal, der 30.12., der wievielte Tag nach der Punktion war das denn ???
Ich denke nur wenn man das weiss kann man eine Aussage über die Höhe des Wertes machen.
Wie gesagt, meine Werte haben sich am Anfang auch nicht immer verdoppelt, aber sie sind merklich angestiegen und daher sagte die Ärztin, dass alles in Ordnung ist. Irgendwann hat der Wert sich dann aber quasi verdreifacht.
Jeder Embryo entwickelt sich unterschiedlich schnell und der HCG-Wert hängt ja nunmal ganz starkt mit der Entwicklung des Embryos zusammen.
Also, lass Dich nicht irre machen, das wird schon. Hab Vertrauen in Deinen Körper und in Dein Baby. Das wird schon.
Liebe Grüsse und Alles Gute
Steffi. (16+0)