Hihi,
Doro und Knuddel, ich habe mit der Hömöopathie nicht so arg viel am Hut. Momentan schlucken mein Mann und ich gemeinsam Folsäure, Zink und einen Vitamin B-Komplex und etwas Vit. C. Aber eigentlich eher damti die Erkältungen an uns vorüberziehen. Für meine SD sollte ich noch Selen nehmen und meine Leber würde sich auch über Artischoke, Mariendistel und was weiß ich noch freuen, aber wenn ich mir dann Menge der Pillen und Tropfenbecher anschaue fühle ich mich richtig krank.
Renate, Du nimmst Wobenzym(?) hilft es Dir? Denn viele berichten, dass das bei Hashi sich auch positiv auf die SD auswirkt. Aprorpos Hashi, jetzt habe ich mal etwas darauf geachtet, immer wenn ich Chips, Erdnüsse,... gegessen habe, geht es mir in der Nacht und am nächsten Tag richtig schlecht. Ich esse es zwar nicht oft, aber dann doch gerne, aber besser nicht mehr.
Schlafmütze, wenn dann gleich gescheit

Nein, beabsichtigt war der Muskelkater nicht, aber man braucht halt fast alle Musklen beim Langlaufen. Vielleicht bleibe ich ja das restliche Jahr davon verschont, wenn ich jetzt schon den Kater habe...
Hi Cookie, mensch, Deine Wochen ziehen so dahin. Nini ist mittlerweile schon richtig groß, oder??? Bekommen wir mal ein aktuelles Bauchbild zum Teilhaben? Jetzt hast Du nur noch gute 10 Wochen. Laß Dir gut gehen
Tina, arbeitest Du schon wieder oder bist Du Skifahren? Ich überlege gerade, ob ich, wenn es so weiterschneit, am Mittwoch nicht sagen könnte, dass wir eingeschneit sind
Bigi und Michele,