Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
guckkuck antje, ja ich bin halt die schlaueste terminverwalterin und weiß ziemlich viel... quatsch, du hast vor ein paar tagen in einer nachricht geschrieben, dass du montag mit den RUSSEN (find ich soo geil, hab ich noch nie gehört!) rechnest. so dann auf in den kampf oder ins vergügen, ganz wie man es nimmt! ich denke bei eísbärchen wohl eher vergrügen! mußt du hormone spritzen oder irgendwelche medis nehmen? auf alle fälle schick ich dir ganz spezielle EISBÄRCHEN-EINNIST-VIREN, damit auch wirklich gar nix schiefgehn kann:
hey liebe sandry, wie kann ich dich denn aufmuntern????? ich kenn dich zwar eigentlich gar nicht, aber trotzdem glaub ich, dass du ein ganz liebes, fröhliches, lustiges und mutiges und tapferes engelchen bist. wir sind veilleicht ein bisschen im herzen verwandt und wenn das so ist, dann weiß ich, dass du höchstens deine tage bekommst und deshalb mies drauf bist. morgen ist sicher alles wieder besser. und ausserdem brauchst du doch blos mal aus dem fenster zu gucken, dann weißt du doch alles... ich bestell jetzt erstmal eine große portion SONNE für dich und dann sehn wir weiter!
alles liebe....
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-08-06 10:52 ]</font>
Liebe Kirsten 30,
es tut mir leid, daß Du momentan so unschlüssig bist, wann Du weitermachen willst. Ich denke, Du solltest Dir wirklich noch ein bischen Zeit gönnen, einfach auf Dein Bauchgefühl hören, denn wenn Du beginnst, solltest Du psychisch schon einigermaßen auf der Höhe sein,um die eventuellen Enttäuschungen auch verarbeiten zu können. Ich wünsche Dir, daß Du die Ruhe findest, die richtige Entscheidung zu treffen. Was mich angeht, habe ich heute meine erste Decapepthyl-Spritze gesetzt, das gehört noch zur Downregulierung. Mein nächster FA-Termin ist am 20.8. Dann geht es erst mit der eigentlichen Stimulation los. Ich bin momentan ganz relaxed und hoffe, daß ich das beibehalten kann. Nächsten Samstag fahren mein Mann und ich erstmal in den Urlaub für eine Woche. Danach geht es dann richtig los.
Liebes Engelchen, ja heute geht es los mit der Downregulierung (tgl. Decapepthyl-Spritze). Am 20.8. dann FA-Termin und Start der Stimulation, wenn Untersuchung keine Komplikationen ergibt. Ich hoffe nicht! Die heiße Phase ist also noch ein bischen hin. Wie geht es bei Dir weiter?
Liebe Grüße, Susanne
so hier für dich ein paar super-extra follikel-reif-viren. ist zwar echt noch ein bisschen früh, aber ich denke, das kann auf keinen fall schaden! wünsch dir einen ganz schönen urlaub!!!!
bei mir gehts erst nach unserem urlaub weiter. wenn wir's hinbekommen, dann hoffe ich auf die down reg. im september, dann 2 wochen urlaub anfang oktober und los ins stimulations-vergnügen. mal schaun...
alles liebe......
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-08-06 12:26 ]</font>
Hallo alle meine Lieben!
Was würde ich nur ohne Euch machen! Kaum lese ich was von euch fühle ich mich schon wieder sicherer!
Ich bin hier ja total bei den Motorradbräuten gelandet! Finde ich klasse, auch wenn ich nicht über den Motorroller auf Kos gekommen bin. Also Mädels, geniesst die babyfreie zeit und diesen Sommer (na ja zumindest die paar Wochen)!
Liebe Nicola! Ich stehe auch vor meiner 5. ICSI! Für mich war klar, dass nach 4 Ende sein muß, doch dann meinte ein vorwitziger krümel beim 4. Versuch sich unbedingt kurzfristig bei mir einzunisten. Nun ja wollen wir also mal weiter machen. Es gibt eine Statistik (steht hier in irgendeinem Ordner). Da steht drin wieviele es wann geschafft haben. Gibt einem Mut nicht aufzuhören! Also machen wir halt zusammen den 5. Trotzdem denke ich muß man sich auch irgendwann damit auseinandersetzen, dass es auch Alternativen gibt. Warum müßt ihr den eine PID machen? Ich dachte, dass macht man bei befruchteten Eizellen vor dem Transfer. Also stimulierst du auf jeden Fall noch mal? Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen!
Boah Engelchen! Grenzenlose Bewunderung! Jeden Tag 40 min Joggen?! Respekt! Wenn ich das mal schaffen könnte. Mein Mann ist im Fitness Studio und kann jetzt für einen monat jemanden mitbringen für den halben Preis. Ich wollte natürlich schon wieder nicht, weil ich ja wieder spritzen sollte, aber ich würde so gerne mal wieder Sport machen. Täte mir echt gut! Noch habe ich zeit bis zu meiner mens und werde dann wahrscheinlich ganz spontan entscheiden! Aber wir beide wären dann ja auf jeden Fall zeitgleich! Das wäre ein Grund! Wann fährst Du denn in den Urlaub und wohin? Ich fahre im Septemner noch mal ein paar Tage nach Dänemark!
Liebe Antje! Lass Dich bloss nicht entmutigen! So viele versuche sind doch die Ausnahme! Warum sollte es bei Dir nicht klappen! Außerdem hast du das Forum mit so viel Hilfe. Ich habe 4 Versuche ohne forum gemacht, also zählen die nicht! Wir drücken Dir alle ganz feste die Daumen und dann klappt das schon!
Hallo Sandry! Wie geht es Dir? Solche Phasen kennt wohl jeder! Das ist schon OK und die besten süßesten Männer der Welt verstehen das! Es ist halt nicht immer einfach und solche Phasen reinigen die Seele! Also kuschel heute abend schön und dann sieht es morgen hoffentlich wieder besser aus! Und wenn dich Engelchens Sonnen Smileys nicht aufmuntern weiss ich auch nicht!
Hallo Susanne! Schön, dass auch Du in den Urlaub fährst! Das tut kurz vorher ja doch immer sehr gut, dann ist doch sehr relaxt! Wahrscheinlich fange ich nicht an. Bin mir aber noch nicht ganz sicher! Werde dich aber auf jeden Fall tatkräftig unterstützen!
Wo sind eigentlich alle anderen? Gibt es Euch noch?
Wie Ihr merkt ist der Verwandtenbesuch weg und ich lasse mich wieder richtig aus! Ihr Armen!
Also bis bald mal wieder! Bin übrigens dafür, dass wir einen neuen Ordner machen! Mein PC tillt!
Bis bald Kirsten
Huhu
So, morgen Früh muß ich zur KiWu-Praxis. Keine Ahnung was gemacht wird. Werde Euch aber auf den neusten Stand der Dinge bringen, wenn ich von der Arbeit komme.
Ja, ich werde den Kopf schon nicht in den Sand stecken! Habe nur die Befürchtung daß sich die Scheißerchen nicht weiterentwickeln!!!! Wenn das überstanden ist, geht es mir besser.
Engelchen: Die Russen kommen stamt von meinem Mann. Da gab es wohl mal die rote Armee(vor zig Jahren). Tja, rote Armee- die Russen kommen!!!! Manchmal sagt er auch " Bist du schonwieder läufig?" Er hat nur so einen Mist im Kopf
So, gute Nacht Ihr süßen und schöne Träume wünscht Antje