guckguck zusammen,
boah, war heut ein tag. wir waren eigentlich nur unterwegs. daher auch erst jetzt a lebenszeichen von mir.
haben den kinderwagen bestellt. somit ist das jetzt auch erledigt *schweiss-von-der-stirn-wisch*. jetzt fehlen dann echt nur noch kleinigkeiten.
waren auch noch bei aldi zum einkaufen. und da hab ich jetzt je 1 doppelpack langarmshirts für jungs und 1 für mädels gekauft

bin mal gespannt, was ich dann davon verwenden kann, grins. aber ist ja egal, war net teuer, daher ist dann ja net viel geld futsch bzw. ich verschenke es dann halt. aber ich fand die mädels-garnitur sooo süss (mit blümchen drauf und so, einfach knuddlig).
schnutzibutzi, genau! die werden sich dann bei RTL grün u. blau ärgern, wenn du in ein paar jahren dann ganz zickig im interview bist und sagst, daß du nie gefilmt wurdest! hihi, hast du echt nen pinkfarbenen gips? wow, find ich klasse....als ich als kind ein gipsbein hatte, war das weiss. da gab es sowas net in farbe
bluesi, für dich mal gute-besserungswünsche-rüberschick! hab ich das jetzt richtig kapiert, daß du also lieber hebi statt logopädin werden magst? erst dacht ich nämlich, das geht beides zusammen so als kombi-ausbildung oder so.
auf jeden fall sind die da

gedrückt, daß du "bald von der strass weg bist"
queenylein...freu dich blos net zu früüüüh! auch deine pinkelzeit wird noch kommen!!! und übelkeit sicher auch noch! trallalaaaa, und ich quäl mich dann bis dahin mit den elefantenfüssen und sonstigen wehwehchen, die jetzt tina hat...sie hat dann bis dahin ihre turnerin schon AUF dem bauchi liegen....tja, so kriegt wohl jeder sein päckle zu tragen!
kreislauf kann schon sein. hab ich ja auch bissl probleme, habe vom gyn aber tropfen bekommen. ist bei dir aber sicher auch noch von der umstellung auf "schwanger". muss sich der körper erstmal mit anfreunden. sag, wann darfst du wieder zum gyn??? bin doch schon gespannt, ob es bei 1 mini-queeny bleibt oder doch noch eins nachrutscht!!!
so, jetz gibt`s nochmal ne portion "gute-besserung-wünsche" an alle leidenden!!!! schont euch und werdet bald wieder gesund!!!! - und du tina: gib fein acht beim briefkasten leeren usw.!!!! vielleicht schaffen wir`s ja doch, daß wir uns am mittwoch sehen....tät sich ja lohnen, extra auf dich zu warten, hihi *autsch! ich bin gemein, gell*. ich tät dir dann aber auch den kaffee umrühren und die brezeln füttern