Meine lieben Mädchen,
ich kann mal wieder nicht schlafen und deshalb schreib ich Euch.
Ich denke viel an Euch, aber es geht mir momentan nicht gut

und ich weiss nicht wie es besser werden könnte. Ob mit Forumsbesuchen oder ohne?
Neugierig bin ich aber doch.
Vor allem schreibe ich für Wichtel: Ich habe heute sehr fest an dich gedacht und freue mich für dich dass du das Herzchen sehen konntest.
Mensch Wichtel, welch ein Wunder! Da warst du so verzweifelt und negativ und doch wollte dieses Mini-Wichtelchen bei dir sein! Es ist schon unbeschreoiblich, wie sowas geschehen kann, oder? Ich

weiterhin ganz fest für dich und hoffe dass du nun deine SCHWANGERSCHAFT (!!!! man traut sich inzwischen ja kaum, die magischen Worte zu schreiben, oder? Hiermit tu ich`s aber!) genießen kannst. Sei

und verzeih, dass ich mich so wenig öffentlich mitfreue momentan. Aber ich glaub, du verstehst es schon, oder?
Und ihr anderen Lieben,an Euch denke ich auch oft und vermissen tu ich Euch auch. Aber ich bin recht ratlos, wie es wieder bergauf gehen soll?! Ich hab gerade gar keinen Mut oder Hoffnung. Das ist eigentlich neu für mich
Heute hab ich eine Doku über ein sehr krankes Mädchen gesehen und sie hat etwas so Weises gesagt. Sie ist totkrank und liebt Vulkane und Lava und ist mit ihrer mama nach Stromboli gereist und hat den Vulkan besichtigt. Danach war sie sehr glücklich und sagte, sie fühle sich nun sehr befreit. Befreit von ihrem Wunsch, Vulkane zu sehen. "Wünsche sperren einen ein" hat sie gesagt und ist doch erst 10 Jahre alt. Ich hab mich geschämt weil es mir doch im Vergleich zu ihr toll geht und ich jammere. Aber sie hat mir so aus der Seele gesprochen, denn ich fühle mich momentan von meinem Kinderwunsch auch eingesperrt. Er beherrscht mein Leben so sehr und ist so groß und ich hab solche Angst dass er sich nicht erfüllt. Es ist wirklich eine Art Gefühls-Gefängnis..
Ein bißchen ist es wie im Yoga. Da heißt es ja, dass Wünsche oder Begierden einen unfrei machen,denn man selbst gibt dem Wunsch die Macht über sich selbst. So in der Art....
Ich hab inzwischen ein Buch über Auslands-Ado gelesen und hab im Ado-Forum gestöbert. Das war so entmutigend, die Frauen warten z. T. schon fast 2 Jahre und es ist soooo ein Berg von Formularen und Behördenkram und Psycho-Striptease. Das das nicht einfach würde wußte ich ja. Aber gerade scheint es mir soo schwer.
Und wie immer wenn ich nicht gut drauf bnn hab ich auch wieder große Angst eine meiner Freundinnen könnte nun schwanger werden. Ich könnte mich so schwer mit ihnen freuen.
Hach es ist so ein großer Mist, warum gelingt es mir denn nicht nach vorn zu schauen? Immerhin hab ich ja noch einen Versuch. In genau einer Woche fange ich wahrscheinlich an. Ich hab SO Angst davor.
Tut mir leid dass ich Euch so vollgejammert habe. Aber anders bin ich grad nicht.
Ich drück Euch alle sehr

und hoffe ihr seid nicht genervt