An Dr. Peet
Moderator: Dr.Peet
An Dr. Peet
Hallo,
bin heute ET+14 nach Blastotransfer und habe seit 3 Tagen braunen Ausfluss
und die Mensähnlichen schmerzen werden weniger.
Habe allerdings das Utrogest abgesetzt, weil ich dachte es sei vorbei.
Soll ich das jetzt doch wieder nehmen ??
Hatte bis jetzt immer 1 Tag Schmierblutung und am nächsten Tag dann die Mens.
Kann ich doch noch etwas hoffen ??
Habe leider keinen Test zur Hand.
Liebe Grüße Silke
bin heute ET+14 nach Blastotransfer und habe seit 3 Tagen braunen Ausfluss
und die Mensähnlichen schmerzen werden weniger.
Habe allerdings das Utrogest abgesetzt, weil ich dachte es sei vorbei.
Soll ich das jetzt doch wieder nehmen ??
Hatte bis jetzt immer 1 Tag Schmierblutung und am nächsten Tag dann die Mens.
Kann ich doch noch etwas hoffen ??
Habe leider keinen Test zur Hand.
Liebe Grüße Silke
Hallo Silke!
So sieht man sich wieder! Also pass auf, ich weiss ja, was Dir Dr. Nawroth geantwortet hat. Bin trotzdem nicht seiner Meinung, da bei mir im Krankenhaus genauso, wie ich es Dir geraten habe, verfahren wurde, damit nicht die eventuelle Restchance noch vertan wird. Ohne das Utrogest hast Du gar keine Chance und was kann es denn konkret schaden, wenn Du es zur Sicherheit noch weiter nimmst. Und denke doch an die, welche trotz Blutungen ss geworden sind. Die haben das auch weiter genommen. Aber letztendlich ist das ja Deine Entscheidung...
Viel Glück und

Liebe Silke,
ich dachte auch, das meine Mens kommt und habe einfach das Crinone abgesetzt. Nachdem einige liebe Leutchen mit freundlich ausgeschimpft haben, habe ich das Crinone wieder genommen. Zwei Tage später habe ich doch dann tatsächlich auch noch mein Positiv bekommen und bin heute bei 6+5 und habe unseren Krümel gestern das erste mal gesehen. Also nicht aufgeben und nimm das Utrogest wirklich bis zum Ergebnis weiter. Das ist echt ganz wichtig.
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen für ein Positiv.
Liebe Grüße Grischu
ich dachte auch, das meine Mens kommt und habe einfach das Crinone abgesetzt. Nachdem einige liebe Leutchen mit freundlich ausgeschimpft haben, habe ich das Crinone wieder genommen. Zwei Tage später habe ich doch dann tatsächlich auch noch mein Positiv bekommen und bin heute bei 6+5 und habe unseren Krümel gestern das erste mal gesehen. Also nicht aufgeben und nimm das Utrogest wirklich bis zum Ergebnis weiter. Das ist echt ganz wichtig.
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen für ein Positiv.

Liebe Grüße Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Hallöchen,
der Krimi geht leider noch bis Morgen abend weiter, da bekomm ich das Ergebnis
des Bluttests. An der Schmierblutung hat sich nichts verändert, nach wie vor keine
Mens in sicht und keine Bauchschmerzen mehr. Bin inzwischen ET+16
Urintest heute morgen war leider negativ, aber mein Doc hat gestern schon gemeint das er negativ sein könnte und ich soll auf jeden Fall das Utrogest weiternehmen.
Hat von Euch schon mal jemand so etwas erlebt ??
Liebe Grüße
Silke
der Krimi geht leider noch bis Morgen abend weiter, da bekomm ich das Ergebnis
des Bluttests. An der Schmierblutung hat sich nichts verändert, nach wie vor keine
Mens in sicht und keine Bauchschmerzen mehr. Bin inzwischen ET+16
Urintest heute morgen war leider negativ, aber mein Doc hat gestern schon gemeint das er negativ sein könnte und ich soll auf jeden Fall das Utrogest weiternehmen.
Hat von Euch schon mal jemand so etwas erlebt ??
Liebe Grüße
Silke