Wau, es regnet zwillinge...ich bin begeistert...herzlichen Glückwunsch an Uschi...na ich bin mal gespannt.....freu mich für Euch
jasmina, habe meine Fühler weiter ausgestreckt bezgl. der Spenden . Sag bitte rechtzeitig bescheid wann Du es brauchst, ich weiß echt nicht, ob ich es zu einem treffen schaffe! Aber ich kann das auch per post schicken....
nancy ich freu mich auch für Dein gutes ergebnis.....
Elb, genau, ich habe einen chron. tubenkatarrh. geht immer zu. liegt aber wohl an der Lieferhöhle oder so, weil da eine verengung ist(???). Hatte da diverse OP aber dem Schwindel hat es noch nicht geholfen.....leider.....Dir und Deiner Süßen weiterhin alles Gute und ich bin bei Dir weiterhin ganz zuversichtlich....was hast Du denn für Autoimmunerkrankungen? ich bin nämlich Hashimoto patientin.
Bully, gibt es schon was Neues von Deinem Termin gestern???? *neugier* Weiterhin
Wiltrud, weiter so...wann war denn jetzt Dein nächster termin?
natti, schön, dass Du auch hier schreibst.....Du hast ja mit den zwillingen eigentlich angefangen, gell?
Phoeni, Danke für die Süße Karte....das war echt knuffelig....Wir machen übrigens auch auf keinen Fall vorm Sommer weiter so wie es aussieht und die Pause tut mir wiedermal SEHR gut!!!! Wer weiß, vielleicht sind wir doch zeitgleich.....
Lea, wo steckst Du eigentlich??? Voll im Stress? Einen lieben Gruß auch an Dich!
georges, Danke für die SMS.....ich melde mich bald mal, sobald ich auch wieder mehr Stimme habe.....
Einen schönen Tag Euch allen....