Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhu,

ha, ich kann Euch noch toppen, habe bis 11.45 Uhr geschlafen, war aber auch erst um 02.30 Uhr im Bett, weil man Schatz nicht da war. Die hatten beim Fußball nen Unfall, da hat sich einer den Ellenbogen gebrochen und den Arm um 30 Grad verdreht.

@Assi: Gute Besserung! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Iris: Sind das weiße Mäuse? Wenn ja müßt Ihr aufpassen, die vermehren sich wie sonst was und beißen sich auch gerne tot. Wenn die selbst fressen können am Besten von der Mutter trennen und Männchen u. Weibchen separieren.

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später.

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ...JA !!! Sabrina ...es sind weiße Mäuse ...willste welche haben ... :P :P

wie kann ich die denn unterscheiden ?????...ich glaub ..in 3 Wochen hab ich HUNDERT !!!!!!!!!!!!!!!!! :help: :help: :help: .....

und weitermachen.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

na bei dem wetter ----was macht man da schon ------langeweile schieben . was sonst .
es ist ja so ein schlimmer tag . da bekommt man ja depries .
bin froh wenn ich wieder arbeiten gehe . nächste woche . :dance: :dance:

heike
da sei doch froh das du mit ins büro mußt. da geht der tag doch um .

nicole
2 kilos ist doch viel . sei doch froh . ich wünsche dir das du sie behälst .

so ich weis jetzt nicht mehr was ich schreiben soll . ist heute nicht mein tag .
bin irgendwie schlecht drauf .
warum weis ich nicht .

assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach Assi ...bei dem Wetter kann man ja nur nen moralischen bekommen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hab nur gebügelt ....gekocht und im Netz `rumgelesen....

werde jetzt mal meinen Cousin anrufen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

wirklich viel haben wir auch nicht gemacht. Hatte nicht mal Lust den Baum abzubauen, werde dass nun Morgen nach dem Besuch beim Doc machen.

@Iris: Ne, haben will ich keine, aber mach Dir keine Sorgen in drei Wochen haste noch keine 100, aber vielleicht danach. Mäuse tragen etwa 21 Tage und jetzt müssen sie ja erst mal Fell kriegen, oder haben se schon welches?
Unterscheiden kannste die am Urogenitalabstand, der ist bei Männchen größer.

@Assi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dann laß es Dir doch mal richtig gut gehen und verwöhne Dich.

Schau später noch mal rein.

LG
Sabrina
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöchen :D

Bin gerade nach Hause gekommen, jetzt muß ich auch gleich kochen.
Eigentlich haßt Du recht Assi, aber wenn ich einmal im Büro bin, fallen alle auf mich ein. Wir haben zwar sehr nette und liebe Mitarbeiter, doch wenn alle gleichzeitig etwas von einem wollen, naja, ne.... Na, jetzt wollen wir mal nicht so stöhnen. :lol:

Das sch..... Wetter geht einem auch auf die Nerven, da kann man locker ne Deprie kriegen. Am besten man stellt sich coole Sachen vor: Babywäsche , Kinderbett, Kinderwagen, Zimmer renovieren, Stofftiere nähen..........etc. Damit kann ich mich immer gut ablenken, und wenn es ganz dicke kommt, dann sogar bügeln.

Morgen geht es wieder los, die Kids müssen wieder zur Schule. Das heißt wieder früß aufstehen und die Kids zur Schule fahren und mittags wieder abholen, da kommt garantiert keine Langeweile auf.

Habe mich heute morgen ein wenig über meine Freundin geärgert, sie meinte doch glatt, ich wäre durchgeknallt, in meinem Alter noch ein Kind zu wollen. Sollte ich wirklich nochmal schwanger werden, würde sie mir EIGENHÄNDIG eine Kugel verpassen. Nett nech!!!

Muß ein wenig kochen, bis später!

LG
Heike

Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Heike,

nur nicht den Mut verlieren, lass die nur reden, die ist bestimmt nur neidisch. Außerdem ist das ja Eure Entscheidung und nicht Ihre, zum Glück.

Lg
Sabrina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Heike ...soll ich mal bei Deiner Freundin vorbei schauen ???? :o :o :o ..

also , meine Freundin fiebert immer mit mir mit ....eigentlich Alle , die uns gut kennen .....ich hab noch nie irgendeinen blöden Spruch von unseren Freunden gehört ......das einzige was meine Mutter immer sagt ...."ja , wenn es nicht sein soll."......das geht mir auch schon auf den Senkel ..... :roll: :roll: .....

Sabrina....da muss ich mir mal die Mäuschen von unten begucken :o :o :o ....aber ob ich das schon unterscheiden kann..????....Glaskästen , um sie zu trennen hätte ich schon genug ... :wink: :wink: ....

werde mir mal die Anneliese begucken ..und in den nächsten Tagen die Babys ....Fell haben sie noch keins ..sind ja erst 3 Tage alt .....
und Ihr macht im Labor damit Versuche ????? :( ...oh nein ..die armen Babys.... :( :( .....

und mein brutaler Sohn will sie verfüttern ... *mecker* *mecker* *mecker*

ich hab gesagt ..."ich muss Namen finden "...was meint Ihr was der gesagt hat .....
ich hab schon Namen ......Futter 1 ..Futter 2 ....Futter 3..... :o :o :o ...der spinnt wohl ... :evil: :evil: :evil:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallöchen nochmal,

tja, mit den blöden Sprüchen das ist so ne Sache, habe mich am Woende erst deswegen mit den Freunden meines Vaters verkracht. Die haben das wohl von meinem Vater mitgekriegt mit der Kb (mein Vater akzeptiert es ja schon nicht) und mich dann drauf angesprochen. Wie es halt so ist "Ach wartet doch mal ab in ein paar Jahren klappts von alleine." Nee, dass ist laut mehrerer Ärzte wohl aussichtslos. "Ja, ja, das haben doch schon viele gesagt." Wir sind aber nicht viele. Und dann sagte Ihr Mann auch noch "Ja, in Eurem fall habe ich sowieso meine eigene Theorie." Daraufhin ist Sabrina laut geworden und hat das Gespräch beendet. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Sowas muß man sich doch echt nicht geben.

@Iris: Findest Du die Mäuse echt süß? Na ja, solange sie noch klein sind aber später? Aber vielleicht bin ich da auch zu abgebrüht. Was fütterst Du denen denn?
Wenn ich dran denke, bringe ich Dir nächste Woche von Arbeit mal ein paar Pellets mit.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.(Mein Mann guckt Fußball :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: )

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ...Sabrina ...was sind Pellets ????? :oops: :oops:

ich find Mäuse süß ....ich fütter Anneliese mit Katzenfutter ...(Trockenfutter) und Salatgurke mag sie gerne , Käse ...Apfel mag sie nicht so ...aber Eisbergsalat ... :P :P :P .....

was hat denn der Mann bei Euch für eine Theorie ???? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“