N´abend liebe Ruhries,
@yella, schön dass Du wieder da bist

! Und auf dem Foto im Avatar siehst du so richtig erholt aus (das bist doch Du, oder etwa nicht

). Wie war denn der Urlaub ?
@doro: das gleiche an Dich; hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub !
@taschenbear: ich nehme mal an, dass Du mit Deinem Bild schon probiert hast, es in Photoshop auf Web zu optimieren bevor Du es verkleinerst. Wenn nicht, versuch es mal; Du kannst Dir 4 verschiedene Verkleinerungsstufen zeigen lassen.
@moehrchen und nicole: ich war auch schon in Herr der Ringe III. Ein Jahr lang fiebernd drauf gewartet und trotzdem mit Wehmut gedacht, schade, jetzt ist es vorbei. Aber ein Freund von uns hat uns schon für nächsten Dezember den 18.12. zur großen Herr der Ringe - Nacht I - III mit Beamer eingeladen; damit man wieder was zum drauf freuen hat. Wir haben die Filme I und II in der "extended version"; für Herr der Ringe-Fans ein Muss

! Das zusätzliche Filmmaterial rückt die Filme noch näher an die Bücher. Man merkt wirklich, dass der Regisseur einfach auch ein totaler Fan der Bücher ist.
Das mit der Immunisierung ist mir ja, ehrlich gesagt, nicht so ganz klar. Auf was reagiert Frau denn allergisch ? Kann man die einfach so machen ? Da muss man sich doch bestimmt erst mal testen lassen, ob der Körper wirklich den Embryo aufgrund irgendetwas vom Mann abstößt, oder ?
@chrissie: auf alle Fälle Dir viel Glück bei Deinem Gespräch am 20. Darf man fragen, was für eine Autoimmunkrankheit Du hast

? Brauchst aber auch nicht drauf zu antworten.
@biggie: dass Ihr es nicht wissen wollt, was es wird, find ich richtig gut. Ich würde das eigentlich auch gerne so halten. Das ganze Thema um Entstehung und Entwicklung wird für mich durch diese ganze medizinische Überwachung ein Stück weit entzaubert; und dann das letzte Geheimnis bis zum Schluß zurückhalten, toll ! Aber ich mit meiner Neugierde bin mir echt nicht sicher, ob ich das durchhalte. Aber ich werde es auf alle Fälle auch versuchen. Bei einer Freundin von mir war es übrigens bis zum Schluß gar nicht feststellbar, kann auch passieren.
@evelyn: schön dass Du wieder nach vorne schaust. Ich drück Dir die Daumen, dass es terminlich alles hinkommt

.
@all: wie bekomme ich denn so eine nette Signatur unter meine postings ? Ich meine so etwas wie einige von Euch haben: immer mit der gleichen Unterschrift, einem netten Spruch oder Eurem Zeitplan. Ich finde das bei mir so gar nicht

.
Mit meiner ÜS scheint sich endlich eine Besserung einzustellen

; pass zwar immer noch nicht in meine Hosen, aber der Druck und die Schmerzen werden seit heute weniger. Leider geistern dadurch aber wieder die blöden Gedanken durch meinen Kopf: darf das jetzt schon besser werden ? Mann, das hört wohl nie auf, fühle mich noch immer wie in der WS

. Die verordnete Gelassenheit schlägt noch nicht so an. Ich hatte so eine Angst, dass es nicht klappen könnte, dass ich jetzt nur Angst hab, es ist alles doch nicht wahr; blöd nicht ? Muss aber Morgen wieder nach Essen zur Kontrolle, da gibts hoffentlich wieder eine Portion Beruhigung.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht

,
lG chris2