Hallo Nicole,
heute Nacht musste ich nur zum Stillen raus, dass ist auch okay. Mara war gestern Abend noch wach und hat dafür die Nacht geschlafen. Heute war sie auch sehr viel wach, jetzt hoffe ich, dass sie dafür die Nacht schläft. Mara hat mit uns sogar schon eine Schneeballschlacht gemacht

Hey Nico,
also direkt fragen, ich weiß nicht. Habt ihr aber auch es so erzählt, dass man es nicht falsch verstehen kann, vielleicht kennen sie speziele Begriffe nicht. Nicht jeder beschäftigt sich dann mit der Materie. Ich habe mal einer Arbeitskollegin ein Buch über Kinderwunsch gegeben und gemeint "Vielleicht könne sie es gebrauchen". Damit war der Damm gebrochen, bis heute hat sich aber leider nichts getan, sie gehen bzw. er geht das Thema leider nicht an

Hallo Poldi,
Mara schläft bei uns im Schlafzimmer, aber in ihrer Wiege. Ich will und kann sie nicht bei mir im Bett schlafen lassen, dann kann ich kein Auge zutun

Liebe Nadine,
ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen weg gehen und der Stress nach lässt. Gibt es keine Arbeit in der Praxis, die weniger stressig ist??? Vielleicht solltest du am Montag nochmal mit deiner FÄ sprechen.
Muss jetzt Kochen gehen, Männe hat schon die Kartoffeln geschält.
LG Tanja