Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Ihr Lieben !

Etwas verspätet, aber immerhin noch zu Beginn des neuen Jahres, wünschen auch wir ALLEN ein frohes, glückliches und vor allem gesundes 2004 !

Wir mußten uns die letzten Tage erst mal von den ganzen Geburtstagsfeiern erholen. Von November bis Ende Januar, jagt ein Geburtstag den anderen.

Wir hoffen, es geht Euch allen richtig gut und wünschen Euch viel Erfolg bei dem,
was Ihr in diesem Jahr alles so vorhabt ! :D

Liebe Grüße

Carsten&Astrid
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Malanie auch von uns alles gute noch zum Ersten Geburtstag... :oops: besser spät als nie.... :P :lol:
Vergessen haben wirs eigentlich nicht, war aber noch nciht wieder im Forum :oops: :oops:

Sonja, können wir machen.....aber im moment ist immer noch Hausarrest bei Jan angesagt..oder wir machen es wieder bei uns???

Anneksen, schön wieder was von dir zu hören! Eingeschneit? Naja, ist ja schon alles fasst wieder weg.....

Anja, gut eingelebt?? Bei den Geburtstagstress keine Zeit für, was???
Kenn ich, unsere Strasse hat bis auf Jürgen und noch2 komplett im Winter Geburtstag, dazu noch die Leute aus dem Kegelklub und die Familie...
Scheint in zu sein!!!!

Jan geht es zwar immer besser, aber manchmal auch wieder Rückschlag. Aus dem Ohr kommt immer noch Zeugs, und morgen traben wir dann auch wieder zum Doc......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo Ihr lieben,

wollte mich mal wieder melden, mein DSL Moden ist kaputt gegangen und nun habe ich mir erst mal ein neues zugelegt! Hoffe ihr habt die Weihnachtszeit gut verbracht und seid gut ins neue Jahr gekommen!

So, bei mir ist alles soweit in Ordnung, den beiden im Bauch geht es super, mir ist ständig nur noch übel, das 24 Std. am Tage, weiss nicht was ich noch machen soll, nacht muss ich mich über geben und auch Tags über! Am Freitag habe ich wieder einen Termin zur Vorsorge, mal sehen was die zwei machen!

Wünsche euch einen schönen Rest Tag!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Desiree man ich dachte schon es wehr was. Weil du ewig nicht schriebst.Hoffe es geht Dir bald Bildbesser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina wo wir uns Treffen ist mir egalBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Babs, vielen Dank für die Links :knuddel: . Das ist ja der Hammer, dass Deine Schwiegermutter den Geburtstag von der Kröte vergessen hat :o *mecker* . Wie geht`s der Kleinen denn sonst so (süßes Bild übrigends), ist sie schon unter den Läufern?

Martina, viel Glück morgen beim Arzt und auf dass sich die Seuche bald verzieht. Kann auch ein Lied von "fetsitzenden" Krankheiten singen. Habe vor, die Schnecke diese Woche Impfen zu lassen und hoffe, es kommt nicht wieder ein Infekt dazwischen.

Sonnenkater, was macht Tupper?? Wie geht`s Dir sonst?

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo Anneksen :knuddel: ,

mir selber geht es so lalala . Ein wenig Schnupfen ,Kreux tut weh. Sonst geht es mir gut.Habe zu seit ein wenig ärger mit Tupper.Da ich nicht für jede Woche im Januar einen Abend hab soll ich selber was für 40€ kaufen und das mache ich nicht weil ich es nicht ein sehe :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Urlaub war schön :dance: und alle gesund das ist doch schön :knuddel: *dd* :knuddel: .

Das das Impfen ohne Propleme über die Bühne geht *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch allen ein schönen Abend :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Sonnenkater, was sind das denn für Mafiamethoden???? Würd ich an Deiner Stelle auch nicht machen.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Anneksen;Da hast du ja eine süsse Maus :knuddel:,das Bild ist Klasse
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Danke :D :D :D . Kugeln von Weihnachtsbaum abreißen macht aber auch sooooooooooo viel Spaß. Jetzt ist er schon abgebaut. Spaß vorbei :lol: 8) .

(H.Hesse)
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Nochmals Danke für die Geburtstags-Glückwünsche.

Sonja
habe gerade eine Reportage auf NRW über Tupperware gesehen. Durchschnittsumsatz 215 Euro pro Abend, tja aber wie bekommt man die Termine zustande, das haben sie nicht gesagt.

Martina
Mensch, der Jan tut mir so leid, das kleine Würmchen ist so oft krank.

Anja
irgendwie habe ich heute an dich gedacht. Die Nachbarstochter ist mit 17 Mama geworden, wie alt ist Steffi nochmal?

Anneksen
wie sich die beiden Kröten ähneln. Selbst Micha hat von weiten gedacht (als er das Foto gesehen hat), das wäre die Melanie. Die Haarpracht ist nicht zu übersehen.
Tja, was macht das Laufen. Sie kann ein paar Schritte laufen aber Madame ist bequem. Man muß das faule Luder austricksen, z.B. wenn sie steht, sie dann rufen - Madame läuft dann vor Schreck sogar 2 Meter weit oder ihr die Wurst hinhalten, dann läuft sie auch hinterher. Hinterm Spielzeug würde sie nicht laufen.
Zurzeit ist die Wohnung auch unsicher, wer hat so ein scheiss Bobby-Car erfunden? Das ist ja lebensgefährlich, diese Aktionen werde ich versuchen nach draußen zu verlagern. Wann habt ihr die U6, das müßte auch bald sein? Wie groß und wie schwer ist die Kartoffelnase jetzt. Wir sind am Freitag mit der U6 dran, irgendwie bin ich froh, dass sie nicht mehr gewachsen ist. Meli ist in der Krabbelgruppe die Jüngste aber dafür die Längste. Wenn man bedenkt, dass die anderen Kinder alle 5 oder 6 Monate älter sind, ist es schon krass.

Kirchenmaus-Ina
wo steckst du???????????????

Tschüss
Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“