>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Na Ihr Schreibmüden.... :wink: :wink: :wink: ... nein, ich weiß ja, dass bei allen auf irgendeine Weise der Bär steppt. Wollte nur nen schönen Abend wünschen!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Benutzeravatar
Uschi35
Rang1
Rang1
Beiträge: 694
Registriert: 15 Jan 2003 20:48

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

Spät, aber doch wünsch ich Euch ein tolles, aber vor allem gesundes neues Jahr, Ereignisreich wird es bestimmt.

Ich war über Sylverster bis gestern auf einer Berghütte im Bregenzerwald, obwohl ich eigentlich wegen der Blutungen schon abgesagt hatte und meine auch schwangere Freundin auch gekniffen hat. Mir ging es einfach super gut und ich hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin sogar selbst alleine hingefahren.
Die Mädels mit denen ich zuerst aus Sicherheitsgründen mitfahren wollte haben einen Blechschaden gebaut *mecker*.
War schön, Sylvester im Schnee, wir sind viel spazieren gegangen und ich bin sogar 2 Stunden Langlaufen gewesen.
Denke unserem Ösi geht es auch gut, obwohl alle bestätigt haben daß man noch nix sieht, habe auch schon 2 kg zugenommen, aber die Hosen passen immer noch!
Mein nächster US ist am 12. das ist ja auch nicht mehr so lange. :)

@Niniel
Wow, du hast schon angefangen..wünsch dir alles Gute für den Versuch und *dd* *dd* *dd* , schön daß Du dich freust, eine positive Einstellung ist schon die halbe Miete.

Morgen muß ich dann auch mal wieder ran an die Arbeit. LG von Uschi + Ösi 14+3
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Hallo!

Der Ultraschall war riesig-klasse-super... und was man Alles sehen kann :o :o :o . Alles okay, gesund, munter, dran, geschlossen und halt wie es sein soll. Dr. Schramm hat uns untersucht, war sehr nett :P .
Wir bekommen ein Mädchen :P :P :P

Ich hoffe, Euch geht es Allen gut!

Liebe Grüße von einer sehr erleichterten und glücklichen "Dicken"!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Benutzeravatar
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 31 Dez 2001 01:00

Beitrag von Fisch und Frosch »

happy new year euch allen!!!

ich habe euch nicht vergessen, komme nur momentan so selten ins forum und meist nur zum kurz nachlesen.

uns dreien geht es gut und lilly wächst und gedeiht. das erste weihnachten und sylvester haben wir sehr gemütlich und schön hinter uns gebracht und jetzt freuen wir uns auf neue erlebnisse im neuen jahr.

euch allen geht es soweit ich nachgelesen habe gut.

schniffi, schön noch ein mädel. ich freu mich immer noch so für euch und bin schon sehr gespannt ob ich deinen bauch bald mal zu sehen bekomme. wir könnten ja mal wieder eine abendliche pizza oder thairunde mit allen einläuten!

uschi, mensch ösi ist schon so groß - find ich total witzig den ösi :lol: prima das alles in ordnung ist! wollt ihr auch wissen was es wird???

niniel, du bist wieder im lande und hast dich gut erholt. hast du meine nachricht bekommen? ich hoffe es klappt demnächst mit einem treffen. hab doch jede menge babyviren hier!!! für den nächsten versuch *dd* *dd* *dd* ich glaub ganz fest an euer glücksjahr 2004

melai, bin ja mal gespannt ob du das dirndl bald selbst wieder brauchen kannst. zum glück ist ja der altersunterschied zwischen den beiden groß genug, so dass lilly es auf alle fälle mal anziehen kann bevor ich es dir wiederbringe.

denise, mensch bald ist es bei dir auch soweit. vielleicht sehe ich deinen bauch auch noch vor dem tag x, aber das wird langsam knapp. wann hast du genau termin???

allen anderen viele liebe grüße - muss mal unter die dusche, sonst dümpel ich den tag so dahin...

fisch <;())>< mit frosch und lilly *02.11.03
<a href="http://www.TickerFactory.com/">
<img border="0" src="http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... e.png"></a>
MO65
Rang3
Rang3
Beiträge: 3838
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

endlich sind die Buben im Bett und der Schnee ist geräumt.....

@Sonja: Uuuuuuuuiiiiiiiiiii, schon wieder ein Mädel - herzlichen Glückwunsch.
Da haben die Jungs hier ja dann endlich etwas mehr Auswahl.... :wink:

@Fisch: Was macht das Stillen? Ich denke vioel und oft an Dich, aber immer, wenn ich endlich mal Zeit zum Telefonieren habe, ist es schon soooooooo spät und dann traue ich mich nicht mehr anrufen.......nicht, dass ich Lilly noch wecke.

@Lina: Umzug schon erledigt?

...muss wieder ein Häusl weiter.....
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuuuuuu. Ja mich gibt´s auch noch :-)

Möchte euch allen auch noch nachträglich ein gutes neues Jahr wünschen :-)

Uns geht es gut :-) Marie wird auch immer Kerniger so wie es in Bayern schön heisst *gggg*

Euch geht es allen gut so wie ich gelesen hab. Das ist schön zu hören :-)

Schniffi. Uiiiiii. Noch ein Mäderl. Na da können sich die Jungs später wirklich nicht beklagen :P
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Guten Morgen!

Gissi und Fisch, schön dass es Euch und Euren Prinzessinnen (so hat mein Mann unsere gleich den ganzen gestrigen Tag genannt) gut geht. Das Bild ist so süß, Gissi, ein richtiger Wonneproppen!


Mo, jetzt fehlt mir doch noch ein Kleidchen... :lol: ...aber das hattest Du ja nicht :lol: . Doch das, was in der ganzen Verwandtschaft schon zusammengetragen wird, hauptsächlich bei meinen Eltern - ich brauch eh fast nix mehr. Ein Bett, ein Laufstall, eine Badeausstattung, ein Wagen, ein Schafffell (schreibt man das echt mit 3 f), die Sachen von Dir natürlich, ein Schmusetier, alles wartet schon, und es ist doch noch so lange hin.... :roll: :roll: :roll:


Ich würde gerne mal ein kleines Treffen anleiern, möglichst so, dass Denise auch noch dabei sein kann. Um ein wenig Vorlauf zu haben:

erste Februarwoche? Wollt Ihr mir mal Vorschläge "PN-nen"?


Liebe Grüße und schönen Feiertag - morgen wieder arbeiten :-?
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
denise67
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 26 Sep 2002 19:34

Beitrag von denise67 »

Liebe Schniffi,

ein Mädchen, toll, und alles ist in Ordnung, wirklich, wunderbar!! :dance: :dance:

Also wenn man das Foto der Gissi's Tochter sieht...

Gissi, du hast wirklich eine wunderschöne Tochter...

Fisch, ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch einmal Deine Tochter sehen würde.

Niniel, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich würde mich auch auf ein Treffen freuen, jedoch glaube ich nicht, daß ich Anfang Februar immer noch draußen bin. Unseren Jungs geht es sehr gut, Tritte, Fäuste und alles mögliche spüre ich sehr oft, was aber gut ist, ich habe immer noch keine große Schlaf- und Rückenprobleme (der Bauchumfang ist über 120 cm).

Am kommenden Montag habe ich einen Untersuchungstermin in der Taxisklinik, damit sie mich, die Risikoschwangere kennenlernen. Mein Ziel ist -wäre schön- ist daß ich den 20 Januar hinter mir habe. Mal schauen, was die Zeit uns zeigen wird.

liebe Grüße,
denise67 (33. SSW)
Calabrisella7381
Rang1
Rang1
Beiträge: 282
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Calabrisella7381 »

HAllo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage


. .. ich durfte an Sylvester bereits unsere

TOCHTER VALENTINA JOSEPHINE MARIE

in Armen halten, die am 27. Dezember in Starnberg geboren wurde. Wir sind selig und während ich das Schwangersein wohl etwas verklärt gesehen habe muss ich sagen dass es mit dem BAby nicht im geringsten so ist. Es ist einfach wunderschön und alles Warten und Kämpfen wert gewesen. Wie schniffi hoffe ich dass nun die Kiwu zeit doch allmählich abfällt, war nur etwas traurig als nach der Heimkehr in der Süddeutschen erst mal die Sylvesterpredigt stand als Großüberschrift ( IVF = MIssbrauch der NAtur und nicht aus Liebe der Eltern entstanden ???????). DA ich katholisch bin und eigentlich auch an der Kirche hänge hat mir das echt weh getan ( werde wohl einen Brief an den Bischof schreiben aber es ist eben doch einfach ein MAnn über 70.. der wohl einfach keine Ahnung hat...) und da kommt dann doch alles hoch.

Ich wünsche Euch alles was und berichte demnächst gerne mehr!

Cala
Benutzeravatar
Uschi35
Rang1
Rang1
Beiträge: 694
Registriert: 15 Jan 2003 20:48

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Cala,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter Valentina,

Bitte gräme Dich nicht allzusehr über den ollen Kirchenmann, das ist mal wieder typisch katolische Kirche, und wenn ich nicht schon vor Jahren ausgetreten wäre würde ich es genau deswegen tun! *mecker*
Jeder weiß doch, daß gerade unsere Kinder wirklich bewußt und in liebevollen Beziehungen entstanden sind!- Im Endeffekt stört den warscheinlich eher die Art der Samengewinnung :wink:

@Schniffi
Dein Mädchen bestätigt mal wieder die These Einling = Mädchen, 2-3 = Jungs. Von da her ist ja schon klar was es bei Melai und mir wird.

@Fisch
Ja, möchte ich schon wissen, ob man es in der 16. Woche schon sehen kann? Habe am 12. wieder US. Den Namen Ösi kann es ja schließlich nicht bis zur Geburt behalten.

LG und alles Gute wünschen Uschi+Ösi 14+5
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“