2. ivf fehlgeschlagen, wie jetzt weiter(Ursache,Kostenetc.)?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
labella
Rang0
Rang0

2. ivf fehlgeschlagen, wie jetzt weiter(Ursache,Kostenetc.)?

Beitrag von labella »

Hallo, auch ich wage mich einfach mal, einen Ordner neu zu eröffnen.
Bin heute nach meiner 2. ivf ET+ 10 und habe seit heute morgen Blutungen bekommen, genau wie beim letzten Mal am 10. Tag. :cry: :cry:

Ich könnte nur heulen und mich verkriechen... Ich konnte kaum arbeiten.
Der Gedanke an die Ursache läßt mich nicht los. Alles war immer einwandfrei, Eizellen prima geteilt und A- Qualität. Und dann weiß ich ja, dass ich schwanger werden kann auf natürlichem Weg, da ich schon große Kinder habe, aber leider nicht mit meinem Mann. Dieser riet mir, mich vielleicht mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, keine gemeinsamen Kinder zu haben. Aber bei diesem Gedanken wird mir ganz elend. Das kann ich nicht!

Und da die KK jetzt nur noch 50% übernehmen, habe ich nicht mal mehr die Möglichkeit, einen neuen Versuch zu starten, da wir soviel Geld nicht verdienen.

Geht es anderen ähnlich?

Weiss jemand, ob es noch andere Möglichkeiten der Spermauntersuchung, außer das Spermiogramm ,gibt, da wir immer noch annehmen, dass die Ursache bei meinem Mann zu suchen ist, da bei mir alles vollkommen in Ordnung ist, nie wurde irgendeine Unstimmigkeit gefunden, Zyklus ist sogar Optimalzustand.
Bin für jede Info dankbar.

Und wenn sich noch andere in meiner Situation befinden, ist es tröstlich, sich austauschen zu können. :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Labella

ich weiß ein neg. ist immer ein Sch... Gefühl. Lass dich :knuddel:
leider kann ich dir nicht helfen. Wir haben 3x IVF gemacht. 1x hats geschnackelt aber kein gutes Ende gefunden. 2x neg. Auch ich habe mich damit abgefunden nie kinder zuhaben :cry:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok