Bin heute nach meiner 2. ivf ET+ 10 und habe seit heute morgen Blutungen bekommen, genau wie beim letzten Mal am 10. Tag.


Ich könnte nur heulen und mich verkriechen... Ich konnte kaum arbeiten.
Der Gedanke an die Ursache läßt mich nicht los. Alles war immer einwandfrei, Eizellen prima geteilt und A- Qualität. Und dann weiß ich ja, dass ich schwanger werden kann auf natürlichem Weg, da ich schon große Kinder habe, aber leider nicht mit meinem Mann. Dieser riet mir, mich vielleicht mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, keine gemeinsamen Kinder zu haben. Aber bei diesem Gedanken wird mir ganz elend. Das kann ich nicht!
Und da die KK jetzt nur noch 50% übernehmen, habe ich nicht mal mehr die Möglichkeit, einen neuen Versuch zu starten, da wir soviel Geld nicht verdienen.
Geht es anderen ähnlich?
Weiss jemand, ob es noch andere Möglichkeiten der Spermauntersuchung, außer das Spermiogramm ,gibt, da wir immer noch annehmen, dass die Ursache bei meinem Mann zu suchen ist, da bei mir alles vollkommen in Ordnung ist, nie wurde irgendeine Unstimmigkeit gefunden, Zyklus ist sogar Optimalzustand.
Bin für jede Info dankbar.
Und wenn sich noch andere in meiner Situation befinden, ist es tröstlich, sich austauschen zu können.

