***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:dance: :dance: hi :dance: :dance:

wo seid ihr alle? :wink: :help:

mein auge tut noch höllisch weh. mag kein licht um das auge :roll: .

mein gg sagte gestern abend setze dir doch nee sonnenbrille auf hahahaha *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

heute um 16.00uhr schauen wir uns eine neue neubauwohnung an ,ich hoffe wir kommen in die wahl. drückt uns die däumchen *dd*

so bis später :P
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen,

werde jetzt auch mal versuchen mich wieder öfter zu melden.

Bummel
was machst Du denn für Sachen, hoffe das es Deinem Auge wieder besser geht.
*dd* das es mit der Wohnung klappt, auf das ihr dann nicht so einen stressigen umzug habt wie wir. War Chaos pur.

Habe heute mal etwas nachgelesen, ist ja ne menge passiert hier
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

stoffel
Herzlichen Glückwunsch zur ss :dance:

bummelchen
wie gehts dir? Wie war die Wohnungsbesichtigung? *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tschenbaer
oh menno du hast ja eine halbe Weltreise gemacht wegen Überweisungen. Sch.. Reform *mecker*
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr,

bin nun auch wieder zu Hause. Bei uns schneit es nun wieder wie verrückt. Mal sehen wie ich morgen auf Arbeit komme. Auf der Autobahn eben ging gar nichts mehr. LKW standen quer am Berg. Aber ich muß ja zum Glück nur in die Stadt.

taschenaer da hast du ja einen Kampf durch mit den Überweisungen. Das kann ja lustig werden. :(

Bummel komme ich zu spät mit meinen Daumen für die Wohnung ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe, ihr habt Glück. :knuddel:
Geht es deinem Auge wieder bisschen besser ? am besten du nimmst abend zu Hause so eine Augenklappe. Sieht nicht schön aus aber zu Hause geht das doch. Ist aber fürs Auge gut. :knuddel: :knuddel:

Susi waren nicht heute die drillinge zu besuch. Oder verwechsel ich das jetzt ?

@ alle :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

es hat geklappt wir haben die super schöne wohnung schärm sie ist sooo super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: kriegen nächste woche mietvertrag und am 1.03.04 ziehen wir ein*freu****
danke für eure daumen ihr seid spitze :dance: :dance: :dance: :dance:
mein auge tut immer noch weh *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* habe es abgedeckt das auge sonst könnte ich das mit den pc hier nicht das böse licht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und die stahlen.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ohh vergessen :roll:

habe das gefunden möchte das mal reinkopieren im ordner bei uns :lol:
Hallo Liebe Forums-Mitglieder,

das hab ich gerade in meiner Fernsehzeitung gefunden:

Donnerstag, 08.01.04 RTLII 22.15Uhr

exklusiv-die reportage

Ein Kind um jeden Preis-Der harte Weg zum Elternglück
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu bummelchen, :dance:

supi mit eurer neuen Wohnung :dance: :dance: Da hast du ja nun auch bald alle Hände voll zu tun. Ui diese Arbeit. Aber schön wenn man alles schön neu hat :knuddel:
Danke für den fersehtip, ist ganz schön spät. Muß doch wieder früh raus.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

andrea

kannst du es aufzeichnen ?

hier war heute bei uns blitzeis ging nix mehr konnten nur 20km fahren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

wann musst du beim doc anrufen donnerstag gell?
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bummelchen mal sehen, vielleicht schau ich es mir an. Muß mal schauen wie lange es geht.
Wir fahren am Do zum Doc und werden die nächsten Schritte besprechen. Persönlich ist mir immer lieber. Mein Schatzi hat zum Glück noch Urlaub, da können wir gemeinsam fahren. Schade nur das ich wieder arbeiten muß :( Kann man leider nicht immer alles unter einen Hut bekommen.
Oje blitzeis :help: davor warnen sie bei uns auch. Hoffentlich nicht morgen früh :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“