Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Marlen,

mensch laß Dich nicht so schnell runter ziehen ! Wenn in allen Follies Eizellen sind ist das doch super - nicht so negativ denken ! Ich habe mich letztesmal so über meine 9 Eizellen gefreut und dachte endlich mal Eskimos und dann haben sich nur 3 befruchten lassen ! Aber es war die richtige dabei! :D
Also Kopf hoch *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* !

Grüße Magig
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo!

@marlen:Gib nicht so schnell auf.Auch ich hatte in nur ein paar wenige Follikel in nur einem funktionierendem Eierstock und es kamen 6 eizellen dabei heraus.
Alles ist noch offen bei dir,ok! :knuddel: Warte noch ab und spritze schön weiter.Alle sieht man sowieso nicht.Mir hat der Doc. nie irgendwelche Zahlen genannt und das war auch gut so,sonst wäre ich genauso enttäuscht gewesen wie du jetzt.

@magig:War heute zur 2.VU und es ist alles paletti.In 2 Wochen kriege ich eine Überweisung zur Nackenfaltenmessung,die wohl schon Aufschluß über irgendwelche Krankheiten geben kann.

siggi
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

Marlen, das wird schon, wirste sehen.
Also die Mittel fange ich auch an zu nehmen, muß mir aber noch Sepia, Bryophyllum und Kalium carbonicum besorgen, das andere habe ich alles schon bekommen.

LG Katrin
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hi Katrin,

Hab ich alles hier,also Sepia und Calium kann ich dir geben,wenn du magst.

@all Danke fürs Mutmachen,aber letztens sah alles so schön aus und hat nicht geklappt,wie soll das erst werden,wenn es jetzt schon so sch... aussieht?

Liebe Grüße Marlen
Bild
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Liebe Marlen,

also das kommt mir sehr bekannt vor!!Bei meiner ersten ICSI sah alles noch besser aus mit 12 Eizellen und alles super aufgebaut!!Da ließen sich ganze 3 Eizellen befruchten und nix ist draus geworden!!Nicht die Menge machts,vergiß das nicht.Wenn du nur zwei gute übrig behältst,ist alles bestens,ok?!
Mach dich nicht zu verrückt!!! :knuddel:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,

siggi
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo Marlen,

das wäre ja klasse, wenn ich die beiden Sachen bekommen könnte. Von der Sepia soll man ja nur immer nur Zehn-Gramm-Packungen bekommen, das ist ja viel zu viel. Hast Du mit Deinem Arzt über die Homöopathie gesprochen oder hast Du es einfach so gemacht?

LG Katrin
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hi Katrin,

Ja hab auch die 10g Packung,ist viel zu viel.Ich hab des einfach so genommen und merke aber schon das mein Körper doch ganz anders reagiert.Ich bin nicht so launisch und ich mach mir zwar Sorgen,aber ich gerate nicht so in Panik.
Schick mir einfach per PN deine Adresse und ich schick dir dan ein bisschen sepia uns Kalium,okay?

Liebe Grüße Marlen
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

Marlen, hab Dir eine Nachricht geschickt. Wie war es beim Arzt? Du mußtest doch heute wieder hin, glaube ich.

LG Katrin
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo nochmal,

hab gerade in einem anderen Forum gelesen, Charlotte hat leider ein negativ.

Charlotte, laß Dich drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels!

Das tut mir sehr leid für Charlotte. :knuddel: Schade.....!

Marlen,wie siehts aus mit deinen Follis?Wann ist die Punktion?

Von mir gibts nichts neues.Bin immer noch ziemlich schlappi und teilweise von Übelkeit geplagt,aber das läßt sich jetzt aushalten. :wink:

Wo seid ihr denn alle?

Liebe Grüße

siggi *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“