Sonnenblümelein: hast du beim Kopfweh mal was "alternatives" versucht. Gibt´s bei dir ´nen Heilpraktiker in der Nähe, es gibt so "Akkupressurpunkte" gegen Kopfschmerz - in der Falte zwischen Daumen und Zeigefinger, wenn man den kneift, soll es besser werden. Bin aber kein Fachmann, aber das solltest du evtl. zuerst versuchen, bevor du immer Pillen einwirfst. Gelomyrthol ist zwar nicht schädlich - aber mir schmeckt es garnicht............. Kannst es ja vielleicht mal so versuchen. Und das ist auch sicher während der Behandlung schonender als Pillen.
Magda: wenn du am 9.12 03 schon DR angefangen hast , bist du ein "Übergangsversuch" und die Kassen zahlen noch 100% - auch wenn es dein 4. Versuch ist und ab 04 nur noch 3 gezahlt werden. Da ich nicht weiß, wieviele ihr schon gemacht habt, weiß ich nicht, ob dir das hilft, aber wenn es Nr. 3 oder 4 ist, müssen die Kassen 100 % zahlen für alle Versuche, die bis zum 31.1.03 begonnen worden sind. Haben die Spitzenverbände am 1.12.03 beschlosssen,falls die blöden Sachbearbeiter

Nata: ich hoffe, du hast dich ein wenig erholt - ich denk an dich und hoffe, du bist auf dem "aufsteigenden Ast"

Ich überlege, ob ich evt. auch zu eurem Treffen in Ddorf kommen darf, obwohl ich ja nicht mehr "im Rennen" bin ( ich alter Sack!) aber trotzdem fänd ich es schön, die Namen mal mit Gesichtern zu versehen.
Ansonsten liebste

Gaby