Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo Ihr Liebe,

Na was ist mit euch los? Keine schreibt mehr!

Na ja, veilleicht mußt Ihr alle wieder arbeiten, ich hoffe dennoch das ich was von euch lesen werde morgen.

Nur match draußen, und es ist jetzt schneeregen was runter kommt.

Wer könnte mir mehr sagen : 48 ZT, keine Mensbeschwerde ( Ziehen in Unterleib oder übliche kreuzschmerzen), nur brustspannung, Übellkeit, und Schmierblutung...

Auf jedenfall warte ich noch bis Mittwoch, wenn es aufhört, dann gehe ich zum FA, oder es wird zum richtig Blutung, 2 Möglichkeit habe ich.

Vielen grüß an alle

Frechbiene
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo,

habe den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. 2 Geräte waren direkt kaputt.
Bei denen scheint es zu sein, wie bei den Menschen: Wenn sie nicht ausgelastet sind, werden sie träge :wink:

Frechbienchen, dass hört sich aber stark nach Schwangerschaft an. Das Du die Nerven hast und noch keinen Schwangerschaftstest gemacht hast, wundert mich. Ich würde aber auch nicht bis Mittwoch warten, wenn Du jetzt Schmierblutungen hast.

Und der Rest, arbeitet noch?

Habe gerade auch schon ein kleines Nickerchen gemacht. Das frühe Aufstehen streßt ganz schön.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels !!

Ward Ihr fleißig - also wir haben hier noch Schnee ohne Ende und heute hat es auch schon wieder den ganzen Tag leicht geschneit. Gestern als wir nach dem Kino und Pizza essen nach Hause fuhren, mußten wir uns 45 Min. (für ein paar km) durch hohe Schneeverwehungen kämpfen *mecker* ......... war ganz schön anstrengend, das Autofahren; besonders, wenn einem die Schneeflocken immer noch entgegen kommen. Findet Nemo fand ich jetzt ganz nett, mein Mann hat gemosert und gemeint, das nächste Mal kontrolliert er erst mal vorab, wenn ich ins Kino will, was kommt. Er meinte, das sei voll kindisch und langweilig gewesen (aber ist ja eigentlich auch ein Kinderfilm :wink: !!). Der Hit war ja noch, dass das Kino mit vielen Kids gefüllt war und wir uns schon wunderten, dass über 30 Min. Werbung und Vorschauen kamen und zum Schluß begann dann "Herr der Ringe" !!!! Tolles Kino ..... nachdem endlich jemand aufstand und raus ging, brachten sie dann den richtigen Film, natürlich nochmals mit Vorspann, war echt toll *mecker* !!!!!!!!!!!!!!!!

@Frechbiene, bis Mittwoch - bin gespannt wie ein Flitzebogen !!!!! Aber bist bestimmt ss :D :D :D !!!!!

@Gaby, Mööööööörderspiele :lol: :lol: ? Was seid Ihr denn für welche :wink: ????????? Will unbedingt mitfahren (und dann natürlich auch den Mörder spielen .......)

@Linka, hast schon abgenommen? Was ist das genau für ein Gesöff???????? Was bewirkt es?

@Susi, Circus klingt gut. Wir gehen eigentlich auch jedes Jahr im Januar in den Circus Krone hier in München, nur dieses Jahr ????? Ist bis jetzt noch keiner draufgekommen - muss ich mal anbringen .......

@Anna, Du siehst schon aus wie Dolly Buster?????? Da wird sich Dein Mann aber freuen :lol: :lol: :lol: ..........

Ich war gestern auch bis nachmittags um 15 Uhr im Schlafi auf der Couch, erst dann bin ich unter die Dusche - was gibt es an einem Sonntag Schöneres ....... bin aber schon manchmal ganz schön reingefallen, wenn plötzlich unangemeldeter Besuch vor der Türe stand (gggrrrhh, das mag ich sowieso nicht .... warum wohl?)

Mein Schatz und ich waren heute wie ein "altes" Ehepaar gemeinsam beim Doc. Ludwig hat noch solche Kreuzschmerzen, dass ihm zeitweise voll der Fuß einfach einknickt beim Gehen, nur mit Schmerztabletten ist es auszuhalten. Er will aber unbedingt am Mittwoch wieder in die Schule gehen. Ich habe meinen Hausarzt zu überreden versucht, dass ich die doofen Blutdrucktabletten nicht mehr nehmen muss, er meinte aber nach dem Blutdruckmessen (190/90 !!! War eh klar) weiternehmen ....... außerdem verdonnerte er mich zu drei- bis viermal wöchentlichem Heimtrainer-Radfahren (mindestens 30 Min.), da mein Puls doch zu hoch ist und ich ihn - wenn ich endlich mal etwas sportlicher werde - so runterbringen könnte. Sonst sei meine Lebensuhr schneller abgelaufen :cry: ..... war also insgesamt ein toller aufschlußreicher Tag heute ...... hätt ich drauf verzichten können. Ich mach mir Gedanken ums Kinderkriegen und der Doc spricht schon von der "abgelaufenen" Lebensuhr ...... :( :(

Wünsche Euch einen schönen Arbeitstag morgen, wer muß denn eigentlich arbeiten? Bei uns ist morgen FEIERTAG ...... (hab aber eh noch die ganze Woche Urlaub !!!)

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Trixi,

Das mit altem Ehepaar kenne ich. Wir wackeln auch immer gemeinsam zum Arzt, das spielt sich dann so ab: Ich: Mein Mann schnarcht - da stimmt was mit der Nase nicht. - MeinMann "Ich schnarche nicht" - Die Ärztin guckt ganz verlegen, draufhin zücke ich ein Tonbandgerät und spiele das geschnarchte vor - dann wird mal diskutiert - wer das ist - auf dem Tonband (das bist du - nein du) - und rausgekommen ist, das mein Mann eine gebrochene Nase hatte und die Nasenscheidewand falsch zusammengewachsen ist, er ist zu feig zum operieren, obwohl ich das geschnarche nicht aushalte und meist am Sofa schlafe.

Mein Mann hat auch zu hohen Blutdruck - meiner ist zu niedrig (60/90) - ist dem Arzt auch nicht recht. Weiss ja nicht was die schon wieder wollen.

@Frenchbiene, hier in WIen ist 1/2 Meter Neuschnee - totales Schneechaos und ich hatte die blöde idee mit dem geschwisterkinderwagen einkaufen zu gehen (anders wären die beiden nicht zu transportieren gewesen, ich hau mir ja nicht mein Auto zusammen (30 cm neuschnee auf derStrasse, die Auffahrt nicht geräumt) - gehen - konnten die beiden auch nicht, bei 30 cm neuschnee bzw 50 cm (da steht klein Ida bis zum Hals im Schnee.

@ Gaby, ich bin derzeit 5 kg drüber. Und die Diät ist unmenschlich, keine Süssigkeiten, keine Schokolade, kein Kandisin - nichts fettes keine Milch etc. (nicht mal Obst - von wegen Fruchtzucker).
Da kann ich vielleicht an ein paar Reiscrisps reinschieben und das wars dann.

So Diätsdrinks sind nicht wirklich gesund, da sind meisten suesstoffe drinnen, die dann wieder heisshunger verursachen.

Allen anderen, liebe grüße und gute nacht.

Ich geh mich mal hinlegen, komme mir vor wie nach einem Maraton, bin 5 km mit Kinderwagen heute gefahren, teilweise getragen, teilweise gezerrt - das Ding hat vollbesetzt etwa 50 kg.

Alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

So habe den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht uufff!!!
War schon noch anstrengend da ich auc noch die Grippe habe und so dolles Halsweh aber was solls,wird nicht gejammert :wink: .

@Trixi-Ja dass Gesöffe heisst Mepha-Fit und normal ersetzt man zwei Mahlzeiten damit,ich werde aber alle 3Mahlzeiten damit ersetzten so etwa 1Monat und dann noch fleissig auf mein Hometrainer.
Ja Trixi da kann ich mich auch anschliessen mit einem zuhochen Blutdruck und muss leider auch Pillen schlucken,aber so ist er wenigstens i.O.

@Susi-Ja dann hast Du ja ein gewalts MArsch hinter Dich gebracht sicher schon 1Kilo runter. Ich habe noch nichts abgenommen,hoffe es kommt dannn langsam ins rollen.
Susi dann kannst Du meinen Mann auch noch haben der schnarcht nämlich auch,glaube der fällt denn ganzen Urwald in einer NAcht und sagt dann auch immer ich sei es. :lol:

Am Montag haben wir ein Erstgespräch in einer neuen KIWU-Praxis für eine IVF mal schauen was die zu uns meinen,bin schon gespannt.

So gehe bald in die Heia.

Schlaft gut und träumt süss.

Liebe Grüsse

Linka
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Wie geahnt, habe ich den gestrigen Arbeitstag nicht überstanden. Mein Platz gestern war hauptsächlich am WC. Bin nun für weiteres krankgeschrieben. Trotz allem denk ich mir, dass jede von euch gerne mit mir tauschen würde, oder?
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Halli Hallo Mädels !!!

@Anna, Du Arme, aber stimmt, ich würde tauschen .... ist ja mal gut, dass Du jetzt bis auf weiteres krankgeschrieben bist ...... trotzdem gute Besserung und dass die Kotzerei bald ein Ende hat. Dann läßt sich bestimmt auch die SS besser genießen ....

@Susi, da warst Du ja wirklich am Schuften mit dem Kinderwagen durch einen halben Meter Schnee !! Alle Achtung, das hat mindestens schon 1 Kilo gebracht, oder? Mein Mann schnarcht leider auch, liegt auch an seiner Nasenscheidewand, er hat beim Schlafen auch immer den Mund offen (sieht spaßig aus !!), aber wenn ich ihn morgens drauf anspreche, meint er "iiiiiiich ? ich schnarche doch nicht". Die Tonbandaufnahme ist eine gute Idee ........

@Linka, ja ich nehme jetzt brav die doofen Tabletten, hat ja keinen Wert sonst. Bin heute auch schon 40 Min. auf dem Hometrainer geradelt *ganzstolzbin*, habe nach 12 Min. zu schwitzen angefangen wie S....; habe mir aber fest vorgenommen, dass jetzt wirklich drei- bis viermal die Woche zu machen. Wenns draußen schöner wird, schwing ich mich lieber aufs richtige Rad, das macht wesentlich mehr Spaß.
Dein "Gesöff" ist leider nichts für mich, so was halte ich nicht durch, Mahlzeiten durch Getränke zu ersetzen. Dann doch lieber FdH, das geht dann noch am besten. Jetzt gibts dann Nudeln mit Blumenkohl und Käse überbacken ........

@Gaby, heute keinen Feiertag gehabt, oder? Machst bestimmt Dein Nickerchen .......

@Frechbiene, liebe Grüße .........

Tja mein Mann soll morgen wieder mit der Schule anfangen, ab so wie er sich bewegt, geht das meines Erachtens nicht lange gut. Er kann nicht mal seine Tasche tragen ........... puuuhhh, hoffentlich wird das bald wieder etwas besser, wir können ja sonst gar nichts mehr machen............

Vielleicht schau ich später nochmals rein, jetzt muß der Auslauf raus, sonst verkohlt er noch

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz von mir ein lieber Gruß an Alle. Habe heute den ganzen Nachmittag herumtelefoniert, wegen des Urlaubs. Habe jetzt keine große Lust mehr zu schreiben.

Melde mich morgen wieder.

Hast Recht, Trixi, mußte heute arbeiten, aber zum Schlafen bin ich nicht gekommen, siehe oben :wink:
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Mich plagt schon wieder mal ein Husten ich habe den ganzen Vormittag und Nachmittag sehr viel geschlafen. Bin total wie durch den Fleischwolf gedreht.

Mir graut vor morgen, wieder neuer Schnee und ich muss einkaufen gehen mit den Kindern, mein Mann arbeitet morgen ja wieder.

Sonst gibt es keine Neuigkeiten von hier, ausser das ich mich nun hinlegen werde, ich hoffe ich kann ohne husten schlafen.

liebe Grüße,

Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Susi
Gute Besserung !!!!!!!! Deine Immunabwehr scheint momentan echt nicht die beste zu sein - nimmst Du eigentlich ein paar Vitamine und so? Echinacin-Tropfen wären vielleicht auch nicht schlecht, sie stärken das Immunsystem .........
Vielleicht kann ja Dein Mann mit einem von Dir geschriebenen Einkaufszettel nach der Arbeit zum einkaufen gehen, dann brauchst Du nicht nach draußen ........ schon Dich mal ein bißchen, sonst kommst Du irgendwann noch auf dem Zahnfleisch daher !!

@Gaby
heute mehr von Dir????????????

@Anna
wie gehts mit der K.........?

@Frechbiene
na was sagt der Frauenarzt heute?????????

@Linka
wie gehts mit dem Gesöff, trinkst Du es schon?

Bei uns taut es, jetzt liegt überall Matsch rum. Als ich heute den Abfall raustrug, hats mich beinahe flachgelegt .............
Ludwig konnte natürlich heute nicht zur Schule gehen, er kann nicht mal seine Schultasche tragen, außerdem kommt er mittlerweile daher wie "Quasi Modo", das ist die einzige Haltung, in der er sich fortbewegen kann. Morgen hat er jetzt einen Termin bei einer Heilpraktikerin, jetzt versucht er es mal mit Akupunktur. Hat aber langer Überredungskunst meinerseits bedurft ............... bin gespannt, ob das etwas Linderung bringt.

Bis später mal
viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“