Zweite
aber auch nur, weil um 1:30 das I-Net nicht gefunzt hat

konnte mal wieder nicht schlafen und als ich um 1:30 zu Pablo sagte, ich stehe jetzt auf, da sagt er "ich auch"

Habe ihm dann erstmal klar gemacht, dass es noch keine 6:00 ist und er noch ein bißchen schlafen kann
@ Bine,
habe schon geforscht, wann hier die Kliniken Infoabend haben und da werden wir dann so nach und nach hingehen, nur die eine fällt von vornerein weg, das sie keine Wassergeburt anbieten und da ich das ja gerne hätte, wenn nichts dagegen spricht, lassen wir die erstmal außen vor. Zumal wir die Klinik im Februar sehen, wenn Pablo Arbeitskollege Vater geworden ist
Und ansonsten gibt es nur 2, die bei uns in der Nähe sind, bei den anderen ist der Weg auch schon weiter und das spielt auch eine kleine Rolle bei der Überlegung. Naja wir werden sehen, noch sind es ja ein paar Monate bis zur Geburt
Termine sind: 29:1. um 8:30 1. Hebammentermin mit Glucose-Screening-Test und am 24.2. ist dann das 2. große US-Screening dran mit VU
@ Alle,
wünsche Euch einen schönen Tag und die die arbeiten müssen, sollen nicht zuviel tun und sich nicht stressen lassen