Mahlzeit Ladies,
heute melde ich mich mal ein wenig spät. Wie es scheint, sind gerade heute all' unsere Kunden wieder aus dem Winterschlaf erwacht und meinen bei uns anrufen zu müssen. Daher komme ich erst jetzt dazu, hier zu schreiben.
Chrissie: Meine Kugel wächst ohne Ende. Macold nennt ihn zärtlich Bäuchlein. Aber eigntlich ist es eine ausgewachsene Kugel. Wenn man mich länger nicht gesehen hat, könnte man meinen, ich hätte mind. 10 Kilo zugenommen(toll, wo gerade ich so zart bin

) aber lt. MUPA sind es wirklich nur 3 Kilo und das ist lt. meiner FÄ sogar wenig. Jedenfalls passt mir nichts mehr und selbst die Jogginghosen werden im Gummizug immer enger. Egal!!!! Hauptsache der Krümel fühlt sich wohl.
Ügrigens bin ich seit heute morgen sicher, wir bekommen einen Rennfahrer. Wann immer ich im Auto sitze, egal ob als Beifahrer oder Fahrer, wird unser Krümel voll atikv.
NicoleP: Ja, also ein wenig neugierig bin ich ja auch, aber Du hast recht, Hauptsache gesund. Manchmal träume ich, es wird ein Mädchen und in der anderen Nacht, träume ich, es wir ein Junge mit braunen Augen. Wer weiß.
Yella:

Da bist Du ja wieder. Wie geht es Dir und Deinem Krümel? Alles im lack bei Euch? Ich hoffe, Du hast Dich im Urlaub gut erholt. Wann hast Du den nächsten US?. So langsam wird doch sicher auch bei Dir die Kugel sichtbar, oder?
Wie ich lese, fängt bei Dir schon wieder der Stress an. Bitte ganz langsam machen. Dankt Dir keiner, wenn Du irgendwann nicht mehr kannst. Also bitte ein paar Gänge zurückschalten. Denk an Deine wertvolle Fracht.
Schönes Avatar übrigens. Es strahlt viel Lebensfreude aus.
Taschenbear: Dann geht es bei Euch ja wieder richt los in dieser Woche. Das gleube ich, das Du hin und her gerrissen bist. Aber ich finde es toll, das Ihr es nochmal verscuehn wollt. Zum Thema Avatar kann ich leider nicht viel sagen. Zwar arbeite ich den ganzen Tag mit einem Computer, bin aber nur ein "Fachidiot".
Da muß mein Männe Dir helfen.
Chris2: Ja, je nachdem wie so ein Krümel gerade leigt, wenn man US hat kann man vielleicht genau was erkennen. Allerdings finde ich die Nabelsschnur auch so groß, das man dort sicher schnell was sieht, was gar nicht da ist.
Wie oft mußt Du denn noch nach Essen, wegen der ÜS? Hört sich ja so an, als ob es mit jedem tag ein wenig besser wird.
Doro: Wir treffen uns immer im Centro, weil es dort die meiste Auswahl an Restaurants gibt und weil es für alle ein zentraler Punkt ist. Schließlich kommen die Mädels hier ja aus allen Himmelrichtungen. Würde mich echt freuen, wenn Du beim nächsten Mal dabei wärst.
Schnusel: Wir werden auch ein Kinderzimmer in Buche kaufen. Das heitß
eigentlich nur den Schrank und die Wickelkommode. Ein Bett und eine Wiege bekommen wir geschenkt. Ja und dann geht die Sache mit der Deko los. Darauf freue ich mich schon sehr. Eine sehr gute bekannt von uns hat sich schon bereiterklärt, mir da zu helfen. Die hat einen Super-Geschmack.
Finde ich schön, das Du Deine wertvolle zeit mit uns teilst. Die Küche läuft Dir nicht weg.
Was ist eigentlich mit Honigblume, Nane, Primel, Tina, Mausi, Klarabin,
Rena, Leo, Pepelinchen(ist je entschuldigt

), Gabi? Wo seid Ihr alle?
Bitte alle mal piep machen!!!!!
So, Ihr Süssen, nun will ich mal wieder so tun, als ob.......
LaßT Euch den tag nicht so lang werden und macht Euch mit Euren Männern einen schönen, gemütlichen Abend.
Bis morgen dann......................................