*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Soooo,wieder da,massage war der knaller heute...durfte heute liegen und wurde dann mega klasse im nacken massiert,hat soooooo gut getan. jetzt darf ich noch einmal hin,aber weiter mache ich nicht mehr,ist mir mit wehen zu heikel. :roll:

Vonni: termine sind in der liste ;-) klar,ihr habt noch zeit,würde auch so ab der 16.ssw mal gucken gehen in den kliniken,man kommt sich doch schon blöd vor,wenn alle im 7./8. monat da rumlaufen,war bei mir jedenfalls so ;-) wassergeburt ist sicher nicht schlecht,hätte ich auch gerne,denn auch in der ss geniesse ich wasser und baden total,und das sei schon mal ein gutes zeichen für die geburt...denn viele fühlen sich dann doch unwohl in der wanne. aber planen kann man leider keine geburt,daher alss ich mich überraschen und habe auch viel wert auf den kreißsaal und die ausstattung gelegt...so was dauert ja auch keine halbe std bad,sondern doch unter umständen einige std.
was meine klogeschichte angeht: meist liegt sie nachts ganz nett auf meiner blase,aber ich trinke seit tagen so dermassen unnormal viel und habe ständig durst...aber ist schon okay,man fühlt sich danach ja schon seeeehr viel leichter ;-)

Markus: klar verstehen wir spass! 8) :P und was machst du,wenn du heim kommst?? bügelst du dann auch mal ne runde??? ;-) :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgähn,
bin irgendwie dauermüde :oops:

Vonni: Finde ich komisch, dass man sich in der Klinik bis zur 12. Wochen angemeldet haben "muss". In den Kliniken, in denen ich zur Besichtigung war, wurde immer nur gesagt, dass es sinnvoll sei, sich vorher anzumelden, damit mann das nicht tun muss, während frau unter den Wehen ist.
Und was machen die dann, wenn ein wehendes Paar vor der Kreissaaltüre steht und um Einlass bittet? Schicken die sie dann weg, weil sie sich nicht in der 12. Wochen angemeldet haben? Komisch, komisch...
Wassergeburt stelle ich mri auch toll vor, bin ja auch eine Wasserratte. Mal sehen, ob das klappt.

Manu: Ja, daran hätte ich gestern auch mal denken sollen - wollte nur kurz nach LU was besorgen - es war die Hölle. Scheinbar waren alle Baden-Württenberger in LU...

Bine: So ne Nackenmassage könnte ich auch mal brauchen...

So, ich hau mich noch mal ins Nest...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ich sage ja auch, eine Wassergeburt wäre schön, aber wenn es nicht geht, dann bricht für mich auch keine Welt zusammen, denn raus komme sie alle, irgendwie :wink:
Ich habe jetzt 3 Kliniken gefunden, die Wassergeburt anbieten und da werden wir dann Anfang Februar zu den Besichtigungen losziehen :wink: :lol: :lol:

Bei Deinen ganzen Massagesitzungen werde ich ja ganz neidisch 8) aber Pablo macht das ja auch ganz gut :wink:

Baden gehe ich auch gerne, nur leider darf ich ja nicht mehr so warm, wie früher, somit muss wenigstens das Badezimmer immer gut beheizt sein :lol: :lol:

Viel trinken ist immer gut, besonders für die Nieren, ich muss mich ja meistens dazu zwingen genug zu trinken, geht im Sommer einfach besser, aber Eure Maus macht das bestimmt nicht mit Absicht, das sie auf der Blase liegt, vielleicht ist es aber auch besonders bequem dort, man weiß ja leider nie, was Kinder in dem Alter so denken 8) :lol: :lol:

@ Markus,

ich war schon ein wenig fleissig, habe die Minna eingeräumt und angestellt und könne noch Wäsche waschen, aber der Tag ist ja noch lang 8) :lol: und Spaß verstehen wir hier doch alle, macht das Leben ja leichter :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

no
Zuletzt geändert von Markus68 am 20 Aug 2007 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Markus,

bitte nicht so ein großes Bild, der Schläppi hat nicht so nen großen Monitor, das sprengt also den Rahmen :help: :help: :help:

@ Marion,

ja die Frage haben wir uns auch schon gestellt, mal schauen, wofür wir uns nach den Infoabenden entscheiden werden.
Überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich nochmal ins Bettchen schlüpfe :oops: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi Markus,
liegt in Hanhofen noch Schnee :o :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

ich bin auch völlig geschafft von der Arbeit zurück. War ganz schön stressig heute. Na noch bis zum 26.1. dann ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es zu Hause weiter mit Kisten packen. Ich bin schon ganz neugierig auf die neue Wohnung.

Ich werde mich jetzt ersteinmal auf die Couch packen und versuchen eine Runde zu schlafen.

Euch geht es hoffentlich allen gut.

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Ihr!
Heute habe ich mal was positives zu berichten.War in Jena und muß heute schon anfangen Puregon zu spritzen.Am 15.01.04 soll ich zur Kontrolle und so ca.7-9 Tage später wird die Kryo gemacht.Also der Transfair.Ultraschall hat ergeben,dass alles o.k. ist(keine Zysten).Bin mal gespannt!!! :roll: :roll: :roll: Wie geht es euch denn so???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels und markus natürlich

wollte doch mal HALLO sagen

uns geht es soweit ganz fein....

Wir genießen ein Leben ohne Termine und Medis....

auch was feines und ich lese Urlaubskataloge....hihihiiiiiii...

einen schönen Abend und alles Liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Stephie :knuddel:

schön mal wieder von Dir zu lesen, war so ruhig hier :wink: und hast ne SMS bekommen :knuddel: und mit den Urlaubskatalogen willst Du wohl einige hier neidisch machen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“