Hallo Leute!!!
Meine Ärztin ist leider im Urlaub, ich hoffe aber, das sie nächste woche wieder da ist.
Ich soll trotzdem mit 75 Einheiten anfangen, bin ja mal gespannt, ob sich da was tut!?!?!?!?
Am Samstag muß ich zur BA dann werde ich ja erfahren, ob 75 Einheiten reichen!!!!
So, jetzt will ich noch mit meinem Schatz in die Metro fahren!!1
Liebe GRüße
Fegebesen
Stimmubeginn mit Puregon Brauche euren Rat!!
Danke für die Beachtung
Hallo !
Habe damals am 3. Zyklustag mit 100 begonnen ! Musste dan ab ca 12 Tag zusätzlich Menogon spritzen da bei mir die Follikel nicht wachsen wollten !
Hatte bei einem Eierstock am Ende insgesamt 8 Follikel !
Habe nun wieder mit Stimu begonnen ... ! Spritze seit 3 Zy-Tag 150 Puregon + 1/2 Decapeptyl und seit 4 Zy-Tag 1/2 Deca + 150 Puregon + 1 Amp. Menogon !
Es hat auch was mit Grösse und Gewicht zu tun ( und natürlich auch wie man auf die Hormone anspricht !) !
Würde auch mit 100 an deiner Stelle beginnen ! Deine Ärztin hat ja ( im Gegensatz zur Vertretung !) den gesamten ersten Versuch + Verlauf miterlebt und kann es wahrscheinlich besser einschätzen !
Wünsche dir viel Glück !
liebe Grüsse zausl
Habe damals am 3. Zyklustag mit 100 begonnen ! Musste dan ab ca 12 Tag zusätzlich Menogon spritzen da bei mir die Follikel nicht wachsen wollten !
Hatte bei einem Eierstock am Ende insgesamt 8 Follikel !
Habe nun wieder mit Stimu begonnen ... ! Spritze seit 3 Zy-Tag 150 Puregon + 1/2 Decapeptyl und seit 4 Zy-Tag 1/2 Deca + 150 Puregon + 1 Amp. Menogon !
Es hat auch was mit Grösse und Gewicht zu tun ( und natürlich auch wie man auf die Hormone anspricht !) !
Würde auch mit 100 an deiner Stelle beginnen ! Deine Ärztin hat ja ( im Gegensatz zur Vertretung !) den gesamten ersten Versuch + Verlauf miterlebt und kann es wahrscheinlich besser einschätzen !
Wünsche dir viel Glück !
liebe Grüsse zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )