Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ...

Gute Besserung ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kommt der Kopfschmerz von einer Erkältung ...oder von den Medis ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein super schönes Jahr 2004 und vor allem, dass sich euer KiWu ganz bald erfüllt!

Ich hatte drei Wochen Urlaub (in der Zeit hat natürlich unser Compi den Geist aufgegeben, so dass ich mich nicht melden konnte :( ), die ich sehr genossen habe. Am Montag (05.01.) hatten wir den nächsten Arzt Termin. Dieses mal hat der Doc den US nicht mehr vaginal gemacht. Unser Krümel ist jetzt schon 10 cm groß! :o Vor fünf Wochen war es noch 3,4 cm. Wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen. Wir haben wir ein sehr schöne US-Bild bekommen, auf dem unser Krümel von der Seite zu sehen ist. Ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald diese einzigartigen Erlebnisse der Ultraschall-Untersuchungen erleben könnt. Man kann es gar nicht in Worte fassen.
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallihallo!

Irislein, ich weiß leider auch nicht woran man bei Mäusis das Geschlecht erkennt. Wir hatten damals, also früher, Rennmäuse, die waren nicht nur bei den Schlangen heiß begehrt. Meine Katzis fanden die ebenfalls sehr schmackhaft, und fraßen uns schließlich alle Mäuse weg. *mecker* *mecker* *mecker*
Unseren Schlangen haben wir am Anfang auch kleine gefrorene Mäusebabys gegeben, zuerst haben sie die auch nicht angerührt, aber dann doch gefressen.

Nicole, am Montag so gegen 16:00 Uhr? Schicke mir doch bitte Deine Adresse, ich habe sie schon wieder vergessen.

So, jetzt brütet alle noch ein bisschen weiter.Bild

Bis später!

LG

Heike
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Mädels,

na, habt Ihr den Tag gut hinter Euch gebracht.

@Kerstin: Ich war im Haushalt so fleißig, dass mir jetzt alle Knochen weh tuen. Aber jetzt ist wieder Ordnung. :dance: :dance: :dance: :dance:

@Iris:Fange am Freitag mit der Stimu an und muß am 16.01. wieder zum US, werde dann wahrscheinlich auch Termin für PU bekommen. Alex war da und sah sehr glücklich aus, hat Ihre Entlassung bekommen, das Herzchen schlägt (hoffe Sie ist mir jetzt nicht böse, dass ich Euc das erzähle). Wünsche Dir für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Manu: Du bist aber zur Zeit auch nicht arg motiviert zu arbeiten, kann ich verstehen, habe auch keine Lust Montag wieder zu gehen.

@Nicole: Huhuhuhuhuhu, was hat der Doc gesagt?

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ...Kuckuck... :P :P :P

Heute ist ja nicht so viel los hier ...

Blox..........schön , Euer Krümel wächst und gedeiht .... :dance: :dance: :dance: ....

Heike ...Sabrina hat mich doch schon aufgeklärt ... :wink: :wink: ...irgend son Dings ..ist weiter auseinander... :o :o :o ....

hhmmmm....ich hau mich jetzt auf die Couch ....bin ja heute schon um 6.00 aufgestanden ... :P :P ...und dann hatte ich ja Baby Besuch ...und ich hab den ERSTEN Zahn gefunden....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....... :dance: :dance: :dance: ...jetzt bekomm ich ein neues Kleid von der Mutter ....(hihi ..sowas zieh ich gar nicht an :wink: ).....

liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

WOW!!!!!!

ICH HABE ES GANZ ALLEINE GESCHAFFT, ECHT COOL.......WA!!

LG

Heike
Bild
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Noch kurz eine kleine Erklärung....

Also, das ist Leon, Leon Berger, er ist auf dem Foto genau 4 Wochen alt. Seine anderen 18 Geschwister halten zur selben Zeit ein Mittagsschläfchen. Ein süßes Ridgebackbaby!!!

LG
Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Heike ...bravo ..!!!!!!BildBildBildBildBild......

Micha möchte mal einen in jetztiger Größe sehen .... :P :P :P ...haste kein Bild , für die Galerie ????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade erst nach Hause gekommen.
War um 8.00 Uhr beim Lucki und um 9.30.Uhr wieder raus.
Dann sind wir nach Frechen einkaufen gefahren und danach zu meinem Vater.
Ich habe den ganzen Tag mit meinen süssen Brüdern verbracht.
Die habe ich so lieb.Sie sind acht und zehn Jahre alt.

Am 10.01 fange ich mit der Stimu an und hoffe, dass bis dann meine Mens richtig da ist. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Wenn sie nicht kommen soll,dann kommt sie und wenn ich auf sie warte dann kommt sie nicht. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So jetzt lege ich mich auf die Couch und schreibe mir eine Liste für den
Jugendamt- Termin morgen.Mal sehen was die Frau uns erzählt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schlaft schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

@Heike: Der ist ja süüüüüüüüüüüüüß, richtig zum knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nicole: Dann bist Du ja nur einen Tag nach mir dran. Sollst Du denn auch anfangen, wenn die Mens nicht da ist? Mit wieviel Einhaeiten stimulierst Du denn?

Ich glaube, ich setzte auch mal ein paar Fotos in die Galerie, obwohl ich ja schon im Internet zu finden bin.

Einen schönen Abend.

GLG
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“