Verzweiflung macht sich bei mir breit
Hallo Ihr Lieben,
ein paar von euch kenne ich noch aus anderen Foren.
Bisher war ich hier stiller Leser.
Ich habe bisher 2 Insem., 1 IVF ohne Transfer, 1 ICSI , 1 Kryo gemacht.
Heute war mein Test mal wieder negativ.
Ich mußte Estrifam und Utrogest nehmen. Leider blieb beim auftauen nur ein "Hutzelchen" über.
Was kann man noch tun, um die Einistung zu fördern?
Körperlich bin ich eigentlich gesund, das Rauchen habe ich stark reduziert.
Da ich sofort weiter machen möchte, hätte ich mal gerne gewußt, was Ihr alle noch so nehmt.
Ich habe gelesen, daß manche von Euch irgendwelche Aspirin oder sowas nehmt.
Helft mir bitte, ich kriege eine Krise.
Diese Wartezeit bis zum Ergebniss nimmt mich mehr mit als alles andere.
Tausend Dank im voraus.
Eure Michi
ein paar von euch kenne ich noch aus anderen Foren.
Bisher war ich hier stiller Leser.
Ich habe bisher 2 Insem., 1 IVF ohne Transfer, 1 ICSI , 1 Kryo gemacht.
Heute war mein Test mal wieder negativ.
Ich mußte Estrifam und Utrogest nehmen. Leider blieb beim auftauen nur ein "Hutzelchen" über.
Was kann man noch tun, um die Einistung zu fördern?
Körperlich bin ich eigentlich gesund, das Rauchen habe ich stark reduziert.
Da ich sofort weiter machen möchte, hätte ich mal gerne gewußt, was Ihr alle noch so nehmt.
Ich habe gelesen, daß manche von Euch irgendwelche Aspirin oder sowas nehmt.
Helft mir bitte, ich kriege eine Krise.
Diese Wartezeit bis zum Ergebniss nimmt mich mehr mit als alles andere.
Tausend Dank im voraus.
Eure Michi
ach Mensch Michi, das tut mir leid!
In GV ist es üblich ASS bis 12 Wochen nach dem Transfer zu nehmen.
außerdem fängt man mit einem Pillenzklus an.
Ich hatte meine erste ICSI im September, bin auch schwanger geworden, hatte aber leider in der 17. Woche ein MA, der aber nicht im Zusammenhang mit der ICSI stand. Chromosomenabberation. Eine Laune der Natur!
Im April werden wir dann den ersten Kryozyklus starten. Ich habe vor, vorher einen Termin veim Homöopathen zu machen, einfach um optimale Bedingungen zu schaffen. Es gibt hier auch einen homöopathischen Ordner, hast Du da mal rein geguckt?
Wie willst Du denn jetzt weiter machen?
Viele Grüße
Astrid
In GV ist es üblich ASS bis 12 Wochen nach dem Transfer zu nehmen.
außerdem fängt man mit einem Pillenzklus an.
Ich hatte meine erste ICSI im September, bin auch schwanger geworden, hatte aber leider in der 17. Woche ein MA, der aber nicht im Zusammenhang mit der ICSI stand. Chromosomenabberation. Eine Laune der Natur!
Im April werden wir dann den ersten Kryozyklus starten. Ich habe vor, vorher einen Termin veim Homöopathen zu machen, einfach um optimale Bedingungen zu schaffen. Es gibt hier auch einen homöopathischen Ordner, hast Du da mal rein geguckt?
Wie willst Du denn jetzt weiter machen?
Viele Grüße
Astrid
Liebe Astrid,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wollte gar nicht klagen. Bei vielen anderen ist es ja noch schlimmer.
Nein, in den Ordner habe ich noch nicht geschaut. Tu ich aber noch
Ich habe mir überlegt, sofort weiter zu machen. Ich habe noch 3 Krümelchen eingefroren. Die werde ich auch alle auftauen lassen. So Gott will, werden 2 was. Ich würde mir diesmal aber auch alle 3 einsetzen lassen.
Danach würde wieder eine ICSI anfallen.Aber soweit ist es ja noch nicht.
Entschuldige bitte die doofe Frage, aber ich komme mit den Abkürzungen noch nicht so zurecht. Wie weit bist du jetzt?
Was soll dieses ASS bewirken?
Liebe Grüße Michi
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wollte gar nicht klagen. Bei vielen anderen ist es ja noch schlimmer.
Nein, in den Ordner habe ich noch nicht geschaut. Tu ich aber noch

Ich habe mir überlegt, sofort weiter zu machen. Ich habe noch 3 Krümelchen eingefroren. Die werde ich auch alle auftauen lassen. So Gott will, werden 2 was. Ich würde mir diesmal aber auch alle 3 einsetzen lassen.
Danach würde wieder eine ICSI anfallen.Aber soweit ist es ja noch nicht.
Entschuldige bitte die doofe Frage, aber ich komme mit den Abkürzungen noch nicht so zurecht. Wie weit bist du jetzt?
Was soll dieses ASS bewirken?
Liebe Grüße Michi
Ja, ich bin gerade in der warteschleife zur nächsten Kryo, mA heißt missed abort. Ich hatte im januar in der 17. woche eine fehlgeburt, beim Kontroll US war kein Herzton mehr zu sehen,...
Naja, geradebin ich wieder guter Dinge, ist doch eine aus dem GrevenbroicherOrdner im Kryozyklus SS geworden.
Das Ass soll den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützen. Wird aber nicht in jeder KIWU Praxis gege
ben. Viel trinken soll ähnliches bewirken.
Wie waren denn Deine anderen Werte bei der ICSI? hast DDu dann insgesammt 6 Eskimos gehabt?
Wo bist Du denn in Behandlung?
Fragen über Fragen, sehr neugierig, ich weiß!
Viele Grüße
astrid
Naja, geradebin ich wieder guter Dinge, ist doch eine aus dem GrevenbroicherOrdner im Kryozyklus SS geworden.
Das Ass soll den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützen. Wird aber nicht in jeder KIWU Praxis gege
ben. Viel trinken soll ähnliches bewirken.
Wie waren denn Deine anderen Werte bei der ICSI? hast DDu dann insgesammt 6 Eskimos gehabt?
Wo bist Du denn in Behandlung?
Fragen über Fragen, sehr neugierig, ich weiß!
Viele Grüße
astrid
Hallo Astrid,
viele Fragen sind immer gut.
Also:
Bei der ersten IVF hatte ich 13 Eier, hat sich aber keins befruchtet.
Bei der ICSI hatte ich wieder 13 Eier, wovon sich 7 befruchten ließen.
2 ließ ich mir wieder einsetzten, war auch nichts. 5 habe ich eingefroren. Beim jetzigen Versuch habe ich 2 aufgetaut, aber eins hat sich nur weiterentwickelt. War auch nichts. Jetzt habe ich noch 3 Eskimos. Diesmal lasse ich alle auftauen. Schaun wir mal:)
Entschuldige bitte meine blöde Frage wegen der Abkürzungen. War ja ein Fettnäpfchen. Es tut mir wirklich sehr leid für dich.
Aber es freut mich, dass du es einigermaßen weggesteckt hast.
So, ich gehe jetzt mal ins Wochenende.
Bis Dienstag
alles Liebe Michi
viele Fragen sind immer gut.
Also:
Bei der ersten IVF hatte ich 13 Eier, hat sich aber keins befruchtet.
Bei der ICSI hatte ich wieder 13 Eier, wovon sich 7 befruchten ließen.
2 ließ ich mir wieder einsetzten, war auch nichts. 5 habe ich eingefroren. Beim jetzigen Versuch habe ich 2 aufgetaut, aber eins hat sich nur weiterentwickelt. War auch nichts. Jetzt habe ich noch 3 Eskimos. Diesmal lasse ich alle auftauen. Schaun wir mal:)
Entschuldige bitte meine blöde Frage wegen der Abkürzungen. War ja ein Fettnäpfchen. Es tut mir wirklich sehr leid für dich.
Aber es freut mich, dass du es einigermaßen weggesteckt hast.
So, ich gehe jetzt mal ins Wochenende.
Bis Dienstag
alles Liebe Michi
Liebe Michi,
ich bin / war bei Verhoeven und Co...(Team Marx/Hubert). Den Düsseldorfer Ordner gibt es zwar nicht mehr, aber in Behandlung sind dort mehrere...kannst ja mal nen neuen düsseldorf Ordner aufmachen..da werden sich einige melden.
Zum Erfahrungsaustausch stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
ich bin / war bei Verhoeven und Co...(Team Marx/Hubert). Den Düsseldorfer Ordner gibt es zwar nicht mehr, aber in Behandlung sind dort mehrere...kannst ja mal nen neuen düsseldorf Ordner aufmachen..da werden sich einige melden.
Zum Erfahrungsaustausch stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.