Sonja, uih, ein Mädchen...ist das schöööön!! Und spürst Du sie jetzt schon?
Cala, Dir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tocher! Lass Dich bloss nicht von der Kirche ärgern, aber ich bin ja protestantisch und kann Dir nur sagen, mein Pfarrers-Onkel schickt uns auch immer mal "nette" Zeitungsauschnitte. Ich lese sie nichteinmal mehr sondern sie wandern gleich in den Papiermüll. Dazu passt immer ganz gut der Spruch: Das Gegenteil von "GUT" ist "GUT GEMEINT"!
Uschi, schön, dass bei Dir alles bestens mit Deinem Ösi ist.
MO, meinst Du, dass Du es auch zum Treffen schaffst? Wäre sehr schön, wenn ich Dich mal wieder sehen würde. Deine Jungs bewunder ich immer auf den Bildern...und...
...Dein Mädchen, Gissi, finde ich auch traumhaft süss. Auf dem letzten Bild kann ich mich an Dein Gesicht erinnern, wenn ich sie anschaue

Niniel, wie läuft es bei Dir? Ich warte noch auf meine Mens. Der eklige Tee, den ich aber weiterhin brav trinke und vielleicht auch die Immu haben bei mir wohl was durcheinander gebracht, denn ich warte nochimmer auf meine Mens (Schmierblutung habe ich aber schon, also leider kein Wunder in Sicht

Fisch, freu mich, dass es Euch gut geht!!

Ein Treffen wäre schön. Wegen mir und vorallem damit Denise (Viel Glück wünsche ich Dir schonmal-man weiss ja nie, wann die beiden plötzlich kommen wollen!!) auch noch dabei sein kann können wir es gerne schon ganz bald machen.
Liebe Grüße,