@carita:

Ist das ätzend!!! Ich wünsche Dir und Deinem Freund Kraft, das Ganze durchzustehen und optimistisch zu bleiben, egal was passiert. Ich weiß, daß das wirklich nicht so einfach ist, wie es sich liest/schreibt... Aber Kopf hoch, wir sind alle da, wenn Du uns brauchst!
@taschenbaer: ds mit dem Transpirieren, das kenne ich: ich bin echt kein "Muffeltyp", aber bei der letzten Stimuphase habe ich so gestunken, obwohl ich hygienemäßig alles aufgeboten habe...

das war noch nie so... ist zum Glück hauptsächlich mir aufgefallen... hatte mir auch schon überlegt, ob das mit der Spritzerei zu tun hat. Ist aber beim ersten mal noch nicht so gewesen... Aber, kleiner Trost: bei mir hat es sich wieder gelegt... *uff* und *aufatme*
@all mein erster Arbeitstag war besch... - mir war dauerübel, kreislaufmäßig mies und die Hose war unangenehm - ich kann es scheinbar nicht mehr vertragen, wenn die Hose anliegt, obwohl die noch nicht enger ist, als bisher... jetzt graust´s mir schon vor morgen... liege momentan auf dem Sofa und strecke die Beine aus...
Macht´s gut, Mädels und paßt auf Euch auf...
Birgit