Hallo Hamburger!
Ich bin wieder da. habe den Skiurlaub sehr genossen und den Schnee vor allem. Winter hatte ich jetzt also schon, von mir aus kann der Frühling kommen!!
Nun ja, in der ersten Märzwoche fahren wir dann allerdings nochmal Skilaufen, man muß das Nicht-Schwanger sein ja auch mal ausnutzen...
Seid ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht? Ich wünsche Euch ein glückliches und erfüllendes Neues Jahr!
Andrea,
wie ich lese, hast Du alles gut überstanden! Dann drück ich mal die Daumen für einen positiven SST!! Werden denn nun die drei eingefroren, die da jetzt noch übrig waren?
Sille,
überlegst Du jetzt auch vom FCH weg zu wechseln? Was die kosten angeht, ist das im Vergleich zu Düsseldorf zumindest kaum ein unterschied gewesen. Das hagb ich ich vorher auch gedacht. Woanders sieht zwar alles billiger aus (ich kann ja nur von Düs sprechen), es wird um alles viel weniger Aufwand gemacht....an der Rechnung konnte ich das allerdings nicht nachvollziehen...Vielleicht kann man aber eben vorher aushandeln, daß nicht der 2,3fache Satz abgerechnet wird?
Bei der letzten ICSi hatte ich einen anderen Anästhesisten als bei den beiden narkosen zuvor. Und obwohl sonst ja alles gleich war (alles auch in Düs) sah die Rechnugn auch ganz anders aus. Die summe war zwar ähnlich, aber nicht gleich und die abgerechneten Positionen waren kaum vergleichbar. Der letzte hat sogar eine Anfahrtspauschale abgerechnet (anteilig). Fand ich alles schwer merkwürdig.
Nellie,
so ganz mitbekommen, wie weit Du jetzt bist, hab ich nicht...aber ich glaube, Du bist kurz vor der PU, oder? Dann viel viel Glück!! Die GMS sah ja wirklich schon gut aus, klasse!°
Susie
wir sehen uns auf jeden FAll im März biem ICCO. Habe gestern die Bestätigung erhalten. ERst hatte ich noch Angst, der Termin wäre schon voll, weil ich hier shcon irgendwo gelesen habe, daß jemand im Mai hingeht. Aber wie gesagt, der 29. /30. 3. wird es jetzt. Oder gibt es noch einen anderen Termin im März? Ist aber ganz schön teuer so ein Infoseminar, oder?
Den Tipp mit dem Hotel muß ich mir merken, danke. Dann werden wir das auch bald buchen, wenn noch was frei ist. Vermultich werden wir am Sonntag anreisen, am Samstag hab ich nämlich noch eine ganztägige Fortbildung (falls ich da einen Platz bekomme), dann wird es doch ein eher kürzeres Wochenende in Hamburg. Aber immerhin! Wir sollten uns vorher mal fotos mailen, oder?
Ja, einen Termin beim JA haben wir trotzdem, auch erstmal zur Info. Ist schon in diesem Monat. macht ihr das auch?
Sterni,
wie alt bist Du denn? Ich muß ehrlich sagen, in Deinem Alter (also unter 25, genaues weíß ich ja nicht) hab ich noch gar nicht an Kinder gedacht. DA war ich noch mitten im Studium und alles noch so weit weg. Und jetzt ist es für mich fast zu spät. Käme denn Adoption für Euch auch in Frage? Da stünden die Chancen für Euch ja auch besser.
Habt ihr mal wieder was von Chrissi gehört? Wann ist denn ihr Seminar?
Robby,
und wo bist Du ? Tauch doch auch mal wieder auf. Ich bin auch so gespannt, ob mein Mann nach dem Seminar anders darüber denkt, als jetzt. Bei Deinem war es ja wohl so, oder? Oder hat sich da wieder etwas getan?
Jetzt muß ich aber meinen freien Tag nutzen und endlich den Schmuck und den Weihnachtsbaum hier rausschaffen...