Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

Mensch, was habt Ihr fleißig geschrieben....da kommt die Alex ja gar nicht mehr mit.... :oops:

Also: mir und dem/der Kleinen geht es gut!! :dance: :dance: Sabrina hat ja schon berichtet (Danke!!! :knuddel: :knuddel: ).
Es war zwar noch recht früh (6+1) aber wenn ich ganz entspannt auf dem Stuhl lag, war das Herzchen deutlich zu sehen. Jedesmal wenn ich den Kopf hoch nahm, wieder nicht..... :wink: Doc hatte seinen Spaß dabei...... :wink: , meinte ich solle nicht so rumzappeln.... aber ich konnte nicht anders, war doch soooo neugierig.
Auf jeden Fall bin ich gestern entlassen worden. Heute um 12 Uhr habe ich einen Termin bei meinem FA, vielleicht bekomme ich ja schon den Mutterpass..... :dance: *dd*

Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie erleichtert ich war bzw. bin..... (wegen des Herzschlags).

Assi, wie geht es Dir??

Iris, wie war der US?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Iris...
die Kopfschmerzen sind wahrscheinlich von den Tabletten. Hab keine Erkältung. Heute noch, dann hab ich es hinter mir. :dance:

Hoffe das ich spätestens am Montag meine Mens. bekomme. :roll:

Sabrina + Nicole
Hab die Tabelle aktuallisiert. Toll das ihr zusammen stimuliert. Vielleicht sind wir zusammen in der WS.
Nicole bitte schicke mir noch eine Wegbeschreibung. Danke :wink:

Alex...
Suppiii hast du das gemacht. Ich freu mich so für dich. Geniese die Zeit. Deine tollen Glücksmomente werden wir auch noch alle erleben. Ganz sicher. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all schönen Tag noch!
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh mein lieber scholly
jetzt habe ich bestimmt 4 seiten nachgelesen und ich war grade mal einen tag nicht
da .
das ist wirklich schweer sich das alles zu merken .

heike
ja das sind die ridge ;s die ich kenne . und deswegen war ich auch ssooooo überrascht das die so groß werden , das wuste ich nicht .
deine freundin sagst du ???? sagt sowas eine freundin ????

manu
was machen die kopfeschmerzen ?????? ich habe sie auch noch . kommt aber von der grippe .

sabrina + nicole
es geht ja bald los . echt super . hoffe für euch das es alles so klappt ,denn der ordner muß ja wieder ein paar SS bekommen . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nicole
die wegbeschreibung habe ich leider nicht mehr . aber von wipperführt immer einfach nach enngelskirchen , und auf der hauptstarsse ist er . ein großes weißes haus . freistehend , großes gelände drum .

alex

das ist schon so eine sache mit dem still liegen . ich hatte das auch nicht geschafft .
aber dann war daS herzchen zu sehen . ---------und ruck zuck sieht man dann ein ganzen kleinen krümel .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

assi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ich konnte mich gestern nicht melden .

bei meinem mann war in der firma direkt eine beerdigung .
sein kollege ist am 30,12,2004 einfach auf dem sofa eingeschlafen und hatte dann einen herz infarkt . da war keine chance mehr .
er wurde nur 47 jahre .
da wurde dann die firma geschlossen (mittags ) und wir sind dann alle da hin .
es war ganz fürcherlich .
aber da sieht man auch wieder das man sein leben ganz bewust leben muß .
es ist einfach VIEL zu kostbar sich mit kleinen schtreitigkeiten die man so manchmal hat , zu beschäftigen .

kerstin
wie geht es dir . hoffe doch gut .

sabrina
das mit den tierversuchen ist IO . ich finde es nur nicht schön wenn das für schminke gemacht wird .

susi
hast du schon ein geschlecht bestimmen können :lol: :lol: :lol:

assi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

habe ich vergessen

nicloe

jugendamt ??????? habe ich da was verpasst .
oder verstehe ich mal wieder nur bahnhof ???

assi
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallöchen,

@Nicole: Wie war es am Jugendamt? Was macht die Mens?

@Manu: Ey, was machst Du für Sachen? Nur nicht krank werden! Hoffe es geht Dir heute schon besser. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Assi: Was macht der Krümel und Deine Übelkeit?

@Iris: Wo bist Du? Immer noch beim US? Was hat der Doc gesagt? Wann ist PU? Du mußt jetzt hinter her ziehen und uns zeigen wie es mit ss geht. *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HIer .....

Sabrina ...Montag ist PU ........das sind jetzt auch so die Zeiten , die ich aus Essen kenne ...der letzte Versuch ging sowas von schnell .... :o :o ...Samstag ist nochmal US .....
:dance: :dance: :dance: :dance: ...VIER Folis.... :dance: :dance: :dance: :dance: ........hat der Doc jetzt gesichtet , die SH ist auf 11,5 ....lalala ...das gefällt mir ... :P :P :P

Samstag irgendwer beim Doc ?????

Manu ....iiihh von den Medis ..solche Kopfschmerzen ....1x noch , dann verschwinden sie hoffentlich wieder .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ..hab noch kein Geschlecht bestimmt ...die Kleinen hängen immer bei der Mama am Bauch ... 8) 8) 8) .....

Alex ...SUPER ... :dance: :dance: :dance: ...klasse ...jetzt ist alles gut .... *dd* *dd* *dd* *dd* ........

aber wo hatte Sabrina schon berichtet ???? :o :o ..hab ich was übersehen ???? :oops: :oops: :oops: ......

Alle anderen einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

meld mich gleich nochmal ...hab HUNGER !!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
gleich geht es los zum Jugendamt und ich so aufgeregt.

Assi wir haben dort ein Infogespräch wegen einer Adoption, denn auch wenn ich schwanger werde wollen wir ein Kind adoptieren.
Wenn ich im Februar bei Deinem Heilpraktiker anrufe melde ich mich bei Dir und dann kannst Du mir bitte den Weg nochmal erklären,Bin doch so vergesslich(Schäm) :oops:

Manu,ich wünsche dir gute Besserung. :knuddel: :knuddel:
Schicke dir die wegbeschreibung morgen. OK?

Sabrina meine Mens ist da.Mit Aua und so :D

Iris,das läuft ja supi bei Dir.Freut mich für Dich. *dd* *dd* *dd*

Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo !

habe soviel nachgelesen u. kann es mir einfach nicht alles merken ... ! :cry: :roll:

Aber mal eine Frage wer wohnt denn im eingezäunten, weissen Haus in Engelskirchen - habe ich da was verpasst :o (zumal das ja ganz in meiner Nähe ist!)

Ich bin sehr mit Url.-planung für d. J. beschäftigt. Habe soeben gebucht. Wir fliegen Ende Mai nach Santorini. Die Insel ist einfach einzigartig schön. Wo verbringt Ihr denn so den Urlaub ?

Habe zur Zeit eine gaaaaaaaaaaanz wertvolle, kleine, z. Zt. noch schlafende Mitbewohnerin ... meine kleine Nichte. Gleich wenn sie aufwacht werde ich wohl erst nicht mehr an den PC kommen. Da muss man echt überall gleichzeitig sein.
Sie ist ja sowas von süss :lol: :lol: :lol: .

Nicole, finde ich gut das Ihr ein Kind adoptieren wollt. Berichte doch bitte mal nach Eurem Gespräch beim Jugendamt. Ich denke auch oft darüber nach aber mein Mann ist dazu irgendwie (noch) nicht bereit :cry: .

Ganz liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Muckel ..

da wohnt eine Heilpraktikerin.... :wink: :wink:

hhhmmm ...Björn lässt sich ja am 9.2. in Ründeroth tatovieren ...vielleicht sollte ich mir dann einen Termin bei der HP geben lassen ...Björn braucht so ca. 3 Std....

viel Spaß mit Deiner Nichte ... :knuddel: :knuddel: ...

und für Micha käme eine Ado nie in Frage .... :cry: :cry: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“