*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hihi,zweite,aber auch nur,weil ich erstmal im ss forum gepostet habe ;-) :P :P

guten morgen mädels! die nacht ist seit 6 uhr vorbei,dafür konnte ich wenigstens durchschlafen,auch wenn das einschlafen schwer viel dank kontraktionen und schlafstörungen :oops: :-?

Marion: dann drück ich mal die daumen,dass bei der kontrolle alles ok ist! und gute besserung!!! schon dich,kurier dich und werd bitte gesund! deine tochter will dich mit ihrem gestrampel nur daran erinnern,dass eine gesunde mama vieeeeeel besser ist ;-)

ui,GVK,da bin ich auch schon gespannt drauf! unser kurs ist SA in 2 wochen für ein wochenende...bin schon mega gespannt! :P :lol: :lol: :lol: :lol:

Vonni und stephie: na,hat alles geklappt???? ;-) :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

@ Marion,

auch von mir viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles in Ordnung ist :knuddel:

@ Bine,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass das mit den Kontraktionen nicht schlimmer wird und schön, dass Du letzte Nacht trotzdem gut geschlafen hast :knuddel:

Meine Nacht war eher bescheiden, habe wieder alle 2 Stunden auf den Wecker geguckt und meine Kofschmerzen sind auch noch da :-?
Programm für`s WE ist in Ordnung und ich denke wir werden wieder so um die Zeit, wie beim letzten mal nach Hause fahren :wink:
Bei uns hat die Reservierung geklappt und die Bestätigung konnte man sich gleich selbst ausdrucken 8) :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

bin wieder da...

vonni: mensch,du hast es aber auch mit deinem kopfweh,würde ich mal die hebi drauf ansprechen.
dann bin ich ja froh,dass die WE planung okay ist,müssen nur trotzdem schaun,was wir bis zum bowlen so machen wollen...warte wieterhin auf vorschläge von allen ;-) :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja langsam nervt es wirklich :-?

Also wir fahren hier so gegen 8:00 los und wären gegen 12:00 da und Stephie meinte auch, das es Zimmer erst ab 12:00 gibt, wobei im Netz stand, dass die Rezeption nur bis 11:00 besetzt ist, aber die Dame hat Stephie gesagt, dass man an nem Automaten einchecken kann, dann bin ich mal gespannt, wie wir mit der Technik klar kommen, aber wir haben ja unsere Männers dabei :lol: :lol:

Dann gehen wir ja erstmal was zu Mittag happern, sonst fehlt Pablo die Kraft für die Bowlingkugel und wenn das Wetter mitspielt könnten wir ja sonst einfach spazieren gehen, aber mal schauen, was den anderen noch so einfällt :knuddel:

Wie geht es Dir, Sind die Kontraktionen weg :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,das stimmt! wenn in den etap hotels die rezeption nicht besetzt ist,macht man den check-in am PC und zahlt glaub ich mit kreditkarte...klappt wohl auch super. als wir in ingolstadt waren,haben vor uns viele so eingecheckt,als wir dran waren,machte aber auch die zepetion auf :wink: :lol:

ja,sagte ja,wir könenn ne kleinigkeit happern gehen... nur haben wir dann immer noch enige stunden zeit,und je nach wetter 3 std spazieren... ob das ne gute idee ist!!???? naja,ich warte mal auf stephies bzw manus vorschläge,mir fällt nix mehr ein,hab ja schon den ganzen abend und SO kreativ erarbeitet ;-)

och ja,ich mrke sie heute weiterhin,aber nicht mehr so schlimm wie gestern. weiss auch nicht mehr,was ich noch machen soll,ich schone mich ja schon,wo ich kann...
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Mir fällt weiter auch nichts kreatives ein, wenn es wärmer wäre, würde ich ja noch nen Zoobesuch vorschlagen, aber im Winter lohnt sich das nicht 8)

Habe extra meine zugestaubte Kreditkarte aus dem Schrank gekramt, da ich die Reservierung damit gemacht habe und wir die ja auch brauchen werden 8) bin echt auf die Technik gespannt.

Pablo freut sich schon auf das ausschlafen am Sonntag :lol: :lol:

Ich denke auch, mehr als schonen kannst Du Dich nicht, aber bald hast Du es geschafft *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,wie gesagt,die beiden anderen damen dürfen auch mal überlegen,ist ja auch ihr we :wink: 8) 8) 8)

na,ich bin gespannt,was wir beide beim bowlen treiben,können ja billard spielen gehen ;-) kann man da nämlich auch ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Genau, ich will meinen Kopf ja nicht noch mehr stressen :wink:

Mir ist es recht, im November hatte ich aber auch viel Spaß, den anderen beim bowlen zuzugucken, zumal Pablo da ja nicht geübt drin ist und es entsprechend aussieht :lol: :lol:
Bin mal gespannt, ob er noch wen hat, der schlechter ist, als er. Im November war er von 12 Leutchen einmal 11ter und einmal 10ter :lol: :lol:

Billiard habe ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gespielt, hättest also gute Chancen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,dann gucken wir zu,lachen uns kaputt und spielen billard ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen zusammen,

so wieder ein Tag weniger bis zum Umzug :dance: :dance: :dance: :dance: . War gerade beim Arbeitsamt mich arbeitslos melden. Ist das eine Bürokratie, hatte ich schon fast vergessen, wie es da abgeht.

Heute Mittag hat mein Mann angerufen und hat mir gesagt, das er an dem Wochenende wo wir umziehen wollten zum nächsten Lehrgang muß, also soll ich jetzt packen wie eine wilde und wir ziehen eine Woche voher um (besser als eine Woche später :lol: :lol: :lol: )

Bine, ich habe den Eindruck, Du hast die selben Wehen, wie ich damals bei meinem Sohn. Ich hatte sie ja von der 23. SSW an durchweg bis zum Schluß, aber sie waren die ganze Zeit nicht Muttermundwirksam. Schone Dich ganz doll und dann wird ganz bestimmt alles gut gehen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni, sprich es wirklich bei der Hebamme an mit Deinen Kopfschmerzen. Das muß abgeklärt werden, außerdem glaube ich Dir, das es fürchterlich nervt.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim bowlen.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“