Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Moki!

Schöne Grüsse von mir!

@ Brösmeli : wir starten demnächst auch mit Kryoversuch, habe aber erst nächsten Freitag Besprechung beim Doc!
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

huhu ditha

meinst du morgen, oder freitag in einer woche?
ich weiss auch noch nicht genau, wann es losgeht bei mir. muss noch bis 14.1. die pille schlucken, danach auf die mens warten. aber sobald ich ZT 1 bin kann ich mit progynova beginnen.

ist das eurer 1. kryozyklus? hast du schon kinder?

glg
brösmeli
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Liebe bea,
warum sollte es hier der falsche Ort sein? Ich denke mir hier kann jeder das schreiben und darüber sprechen was ihn im Moment bewegt. Wir haben uns in einem anderen Ordner z. B. über Kochrezepte unterhalten. Also, meiner Meinung nach ist das absolut ok :knuddel:
Wie alt ist dein Schwieva? Nur gut das sie euch die Entscheidung schon abgenommen haben. So braucht ihr euch keine Gedanken zu machen ob ihr richtig gehandelt habt. Und manchmal ist es wirklich besser jemanden gehen zu lassen, gerade wenn es für ihn nur noch quälerei ist :knuddel:
Wir haben Silvester mit unseren Nachbarn gefeiert, die haben dann noch welche mitgebracht und ein befreundetes Paar war auch noch dabei, ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Einige kannten sich gar nicht und einige nur vom sehen, insagesamt 11 Erwachsene und 6 Kinder. Hätte nie gedacht das es lustig werden könnte :wink:
Bea jetzt muss ich erstmal mit dir *mecker* Warum soll ich dir deine Frage krumm nehmen? Also die KK hat sich noch nicht gemeldet, aber ich rechne mit einem Nein dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Eine Immu wollen wir auf jeden Fall machen. Im Moment überlegen wir ob wir nicht eine IUI machen lassen sollen, ist bedeutend günstiger als ICSI. In einem anderen Ordner hat der Mann ungefähr das gleiche SG wie meiner und die haben bei der IUI erst festgestellt das es eigentlich nicht reicht. Aber sie habens trotzdem gemacht und sie war sofort beim ersten mal schwanger! Auch mein Mann meinte probieren könnten wir es. Allerdings vorher auf jeden Fall immu. Und da wir ja ab sofort wahrscheinlich eh Selbstzahler sind kommt es auch 1 oder 2 Monate mehr auch nicht mehr an. Außerdem habe ich mir überlegt mir vielleicht doch vorher meine Krampfadern ziehen zu lassen. Weil so langsam fangen meine Beine an weh zu tun. Du siehst wir haben dieses Jahr so viel vor, dass wir noch keinen Termin gefunden haben um auch mal in den Uralub fahren zu können :wink: Ado möchte mein Mann auf gar keinen Fall und ich bin mir da auch nicht so sicher. So krass wie er es gesagt hat (entweder von uns beiden oder gar nicht!) sehe ich es zwar nicht, aber ich bin Ado gegenüber auch skeptisch eingestellt.
Wie ich zu so vielen Sternen komme? Ich sitze ständig am PC seitdem wir DSL haben :oops: Ich schreibe in 5 oder 6 Ordner mit, und in einem ist immer was los. Allerdings ärgert es mich manchmal auch, wenn ich den ganzen Tag vor dem PC gesessen habe und sonst nur Haushalt gemacht habe. Aber ich bin ja selber Schuld :wink: Aber für deine Postings müsstest du eigentlich jedesmal einen Stern bekommen :knuddel:
Hey bea, musst nich platzen wegen weg. Ich erzähl dir ja was ich weiß :lol:
Ja es könnten auch Zwillis sein, aber das entscheidet sich, glaube ich Ende Januar.
Heute bekomme ich aber auch einen zusätzlichen Stern für megalanges Posting :wink:
P.S. Bin immer für dich da wenn du dein Herzchen ausschütten möchtest, egal welches Problem du hast :knuddel:
Bis bald Bussi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ditha Huuhuuuuuu schön wieder von dir zu lesen :knuddel:
Viel Glück für Freitag *dd* :knuddel:

brösmeli
wünsche dir auch ganz viel Glück *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ditha
kannst gerne hier bleiben und bei uns mitschreiben wenn du möchtest. Würde ich mich sehr drüber freuen :knuddel:
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

huhu moki

vielen dank!!!

kannst du mir sagen, wo man die vielen tollen smilies herbekommt?

glg
brösmeli
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi brösmeli,
wenn du auf Antwort schreiben aufrufst, stehen die links daneben, einfach anklicken :lol: dann fügen die sich automatisch ein
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hi moki

ja, die smilies habe ich gesehen. aber das sind ja nicht wirklich viele. ich habe aber in vielen postings noch ganz andere smilies gesehen. von wo sind denn die?

glg
brösmeli
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

da dann mit links auf dem gewünschten smilie anklicken dann mit der rechten Maustaste auf den unten genannten Code klicken, bearbeiten und kopieren und dann im Text einfügen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“